» »

Refluxer und ihre Probleme

H>enpry66


Aufgepasst und hergehört....DURCHLESEN!!!

Hallo!

Habe grad gesehen,daß mein Bericht im Gästebuch von Dr. Loehde erschienen ist....unbedingt durchlesen!!!!!!!!

Folgender Link: [[http://www.zwerchfellbruch-operation.de/]]

Viele Grüße.....Henry.

kVrawa~lbli


Aufgemerkt nun also !

Sagte Professor Unrat häufiger (Heinrich Mann, verfilmt unter "Der blaue Engel")

Henry, ich frage nochmal :

Hast Du mit Löhde nach der OP einen Joint geraucht ?

mbarXcoch!etto


@ Nexiana

danke, lieb von dir. nein ich habe am 19 ein info gespräch, aber gestern war wieder alles so ;-) "ätzend" ;-), daß ich mir dachte, bevor ich das noch mal 6 wochen mitmache, wenn ich schon weiß, dass ich mich "machen lassen" will, mach ich gleich einen termin

aus. Das einzige was mich davon abhalten könnte ist, wenn sich rausstellt, dass meine beschwerden wo anders her kommen. und davor hab ich eigentlich am meinsten schiss. daß sich nach der OP nichts ändert. Aber ich denke das wird der Doc schon wissen.

Herr Dr. L. und seine Privatsekretärin kennen das Forum übrigens und

wissen, dass Sie in Henry einen getreuen Fan gefunden haben :-)

kVrawaxlli


Alle

Das Ergebnis des LTT - Tests ist da. Aber die Sprechstundenhilfe weigert sich, mir das Ergebnis rüberzufaxen, da der Herr Dr. vorher mit mir reden will.

Offenbar ist dem unmündigen Patientenschaf das Test - Ergebnis nicht zuzumuten.

Bis spätestens 20 Uhr will mich der hohe Herr dann anrufen.

So sitze ich dann hier wie auf Kohlen seit 17 Uhr und warte auf seinen Anruf.

Eigentlich wollte ich mich an den Teufelssee legen und nun warte ich hier, weil diese elitäre Pflaume nicht mal zwischendrin 2 Minuten Zeit

hat, mich anzurufen.

Oh, Boy, was für ein Elend.

mOarcQochDettxo


@henry

hi henry,

hoffe sehr, dass es dir immer noch blendend geht. übertreibs aber nicht mit den "test", es gibt auch noch andere krankheiten, die man davon bekommen kann ;-). Du schreibst im gästebuch das die tabletten nicht wirkten. waren das ppi´s, die nicht gewirkt haben?

liebe grüße

marco

mparococUhe9tto


@krawalli

das ist schwach. naja, vielleicht darf die sprechstundenhilfe einfach nicht. aber ein arzt könnte sich schon eine minute zeit nehmen.

und dafür einen patienten mit bluthochdruck etwas warten lassen.

ärzte tun sich glaub ich oft schwer den Menschen noch als Menschen zu sehen.

ich halte die daumen.

.FLEindaW.


krawalli,

Mensch Meyer, so Situationen hasse ich wie die Pest. Kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Hat er sich noch nicht gemeldet? Viel Zeit bleibt ihm ja nicht! Melde Dich wenn Herr Dr. angerufen hat.

:)^

T]aniSa3


krawalli

ich würd auch ausrasten. bleib am ball, nicht dass der gute herr dich noch vergisst. notfalls nochmal anrufen und nachhören. man kennt ja die ärzte...

T;aniHa3


marco

deine entscheidung finde ich super. mach dir keine sorgen, das kriegt der alles schon gut hin.

TCaniax3


Linda

Danke für die Tips. Zum thema Spätzünder: Ich versuche ja schon seit 5 jahren den zu überreden. Hatte mir auch immer zum vorgenommen vor 30 das erste Kind zu kriegen. Wollte immer ne relativ junge Mutter sein. War wohl nix. Aber lange kanns nicht mehr dauern. In 1 ½ wochen hab ich die Packung durch. Ich sagte, er solle sich bis dahin Gedanken machen und sich versuchen mit dem Thema anzufreunden. Ich würde ihn dann nochmal ansprechen. Wenn sich dann immernoch nix tut, raste ich aus...

Als alternative falls es mit den Kindern nichts mehr wird hab ich ihm schon vorrausgesagt, dass ich dann 10 Hunde aus dem Tierheim hole. ;-D

A_uss`iemean74


Doc L. hat sich auch bei mir gemeldet

Hiho. Wird einem ja richtig unheimlich wie schnell dat geht. Ich mach jetzt erstmal nen Telefontermin klar und dann schaun wir mal.

@ Nexiana

Ich möchte mich eigentlich wie du im Herbst fixen lassen. Können wir ja zusammen an einem Tag machen lassen, vielleicht wirds dann billiger ;-D

Also, wie gesagt ich muss erstmal mit dem Doc sprechen. Mit ner Manschette brauch er mir erstmal nicht ankommen denn ich denke das reicht wenn er nur den Zwerchfellbruch fixt. (Habe übrigens mal eben schnell Medizin studiert, deshalb meine speziellen Anforderungen an den Doc 8-)

Nexiana, dann warten wir mal ab was die anderen OP´s bei Doc L so

bringen ;-D

*:) Aussie

kzrawaVlli


Alle

Jetzt rief er an.

Alle Borrelienwerte zurückgegangen.

Er rät erstmal nichts zu unternehmen.

"Das kann noch persistieren" Heißt beharren.

Im Grunde heißt das jetzt, das keine aktive Borreliose mehr vorliegt, was leider nicht heißt, daß das alles gegessen ist, denn die Bakterien können sich abkapseln, sind dann für Antibiotika nicht greifbar, können aber wieder aktiv werden.

Also ich geh morgen noch zu nem Spezie und hol ne 2. Meinung ein.

Danke für Euer Interesse.

Tyaniax3


krawalli

hört sich doch erstmal ganz gut an. aber ein zweiter termin kann nicht schaden. schon gar nicht bei so einer sache.

mbarcoc?hetxto


@krawalli

dann wüsch ich dir weiterhin alles gute.

wieso bist du eigentlich grün, hast du zu viel geraucht oder

ist das ein moderatoren grün oder sowas?

kOraIwalxli


marco

Moderatoren - Grün ?

Danke für Blumen.

Na eher nicht, bin hier schon 3 mal rausgeflogen und dann mit anderen Namen zurückgekehrt.

Seit ich mich allerdings Krawalli nenne gabs bis jetzt keine Krawalle mehr.

Das ist wirkliche Magie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH