» »

Refluxer und ihre Probleme

NQexiatna


Aussie

Super, wir schaffen das zusammen. Ich bin zu allem bereit, wenn ich das bloß nich alleine durchstehen muss. Also bleiben wir in Verbindung. Alles Gute für uns. ;-D

NEexixana


Krawalli

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hört sich doch gar nicht so schlecht an. Alles Gute von mir.

T;anixa3


aussie

was hast du eigentlich gegen die manschetten op? willst de nicht, dass man deinen magen etwas verwickelt ???

;-D

.`Li ndax.


Krawalli *:)

:)^, hört sich wirklich nicht schlecht an. Denke positiv, wird schon schief gehen!!! Halte Dir auch weiterhin die Daumen, das bringt Dir ganz sicher Glück. ;-) ;-)

LG

ACuss@ie,man7x4


@ Krawalli

Das sind doch schon mal gute Nachrichten. :)^

@ Tania

Ich weiss auch net. Hab irgendwie ne Aversion gegen diese Manschettengeschichte. Das hört sich in meinen Augen nach rumgefusche an. Ich komme mir da in das 18.00 Jahrhundert zurückversetzt. ;-D

Ist aber net bös gemein. Bei Dir hats ja prima geholfen.

UND Wer heilt hat Recht (heisst es)

Vielleicht funktioniert ja der Aderlass 8-)

@ Nexiana

Don´t worry. Wir kriegen es auch noch gefixt.

*:) Aussie

cuidaflixa


tania3 ,10 hunde?

ihihihih

der wahr gut :)^

guck mal, sag ihm einfach:

hallo lieber schatz, du brauchst keine angst zu haben, daß meine kinder langweilig oder nervig sind, die stammen ja von mir, und wie ich bin siehst du ja, sympatisch und witzig, du wirst dich mit meinen babys genauso tod lachen, wie über mich immer mein schatz,deine tania3

*:)

c\idawlia


tania3

du bist echt voll cool und witzig :)^

Laetizia übrigens auch, vorallem zur weihnachtszeit hat die mich immer zum lachen gebracht :)^

Tlanyia3


cidalia

hmm, gestern sagte er noch zu mir: wenn die so bösartig und agressiv wie du werden, dann hab ich ja angst mit dir kinder zu kriegen... ;-D

vielleicht sollte ich dem mal sagen, dass ich eigentlich ganz lieb bin :-D

c5idsalixa


krawalli

da alle hier so freundlich zu dir sind, muß ich wohl oder übel es auch sein ;-D

ihihihih

also:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FELICIDADES :)*

ich kann mit dir leider nur mit schwarzen tee anstossen, also hier :

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

so ich denke das reicht, prost!!

:)^

c5idalxia


tania 3?

he?

du böse und agressiv? hahahahah

sehr witzig ihihihih

c7idaxlia


tania3

ich wette mit dir, daß du nicht mal weißt was agressiv und böse bedeutet! so freundlich und antiagressiv bist du :)^

cWidatlia


krawalli

du wiegst nur 80 kg oder? hast du schon etwas zugenommen?

so 85 oder 90 kg ??? ? *:)

T}aniax3


cidalia

;-D

na ja, wenn mir was nicht passt, kann ich doch schonmal mit Gegenständen werfen oder Türen knallen, dass sie aus den Angeln fliegen. Dann steckt in mir ein kleiner krawalli. :-/ Aber eigentlich bin ich ganz lieb. :-D

c.id(alia


:-o

mit gegenständen werfen? die türen knallen?

aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

jesus

cCida=lxia


so siehst du auf den foto garnicht aus?

zu welchen streitthemen wirfst du denn mit gegenständen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH