» »

Refluxer und ihre Probleme

T8acn%ia3

cidalia

wenn der männe mir ständig nur durcheinander macht und mir nicht beim aufräumen hilft. das kann mich zur weissglut bringen.

cCidalipa

tania3

da kann man sehen wie verschieden leute sein können, ich hasse aufräumen und wenn unsere putzfrau in berlin immer alles schön gefaltet und geordnet hat und in der badewanne die ca. 30 shampoos usw. in reihe und glied ordentlich hingestellt hat, habe ich als sie weg war, schnell alles in meine "unordung" wieder zurückgebracht, ordnung und alles geordnet macht mich irgendwie nervös. ihihihihihih

ich hab nur 1 mal nach einem gegenstand auf einen mann geworfen, es war mein 104 kg schwerer 23 jähriger portugiese, den hatte ich gesagt, wenn du wieder kommst ,steht dein koffer vor meiner wohnungstür(er wollte nicht die von mir angebotenden jobs in deutschland annehemen, nur im bett liegen,essen ,disco und sex mit mir und ich sollte weiter essen bezahlen :(v)

er schlug mir mit seinem turnschuh mit voller wucht auf mein bein, es war blau hinterher mein bein, ich warf irgendein gegenstand nach ihm, packte sein koffer und warf ihn am nächsten tag mit hilfe meiner eltern raus >:((obwohl ich ihn total liebte und soooo verliebt war wie ich es nie vorher war)

aber wenn ich schon mit einem gegenstand nach einem mann werfe, muß es schon schlimm sein, also wegen unordnung würde ich jeden mann noch ein essen kochen zur belohnung, daß er nicht aufräumt .ihihihihhi

also ich verlange nur eins von einem mann: treue und das er geschirrspült

ich hasse geschirrspülen ihihihihih

c/idal ia

also sauberkeit halte ich schon für sehr sehr wichtig

wenn es nicht sauber ist, fühle ich mich nicht wohl in einer wohnung

aber wenn die ganzen shampoos usw. wie soldaten alle ordentlich hintereinander stehen , kriege ich panikzustände ihhiihihh

mein ex, der mit den 11 jahren beziehung, war sehr ordentlich, tolerierte aber meine unordung und ich durfte meine ecke haben im schlafzimmer, so ca. 5 qm, das war mein reich, dort war alles unordentlich ihihihihih

der rest, des schlafzimmers und natürlich das wohnzimmer mußte immer ordentlich sein :-/

cxidaxlia

und natürlich behielt ich die 11 jahren und auch jetzt immer meine single wohnung

ich habe 1,5 zimmer

im halben zimmer ist es total unaufgeräumt

und im großen normalen zimmer(wohn und schlafen) ist alles superaufgeräumt

cZidal2ixa

mach es doch wie mein ex mit mir, erlaube ihm seine eigene ecke oder sein eigenes kleines zimmer, dort ist er alleine der chef und für alles verantwortlich, der rest der wohnung, muß er total aufgeräumt immer hinterlassen bzw. darf erst keine sachen dort hinmitnehmen.

Tpaniax3

cidalia

ich hab nie gegenstände nach ihm geworfen. dann müsste wirklich schon was schlimmeres passieren.

er hat seine ecken. sogar mehrere. aber wenn du wüsstest wohin der seinen kram noch so verschleppt... ;-D

cRid;a@lia

wohin denn?

und was schleppt er denn überall mir sich mit?

c idJalia

gestern hab ich mir noch mal so ein pantie von brazilien gekauft, größe :S

damit er schön eng ist, ihihih

und dann hab ich mir das oberteil von so einem fußballtrikot gekauft,jacke, von meinen landsleuten, weiß und blau,

da steht argentina drauf :)^

da ich aber nicht glaube, daß meine landsleute sehr weit kommen, hab ich mir noch dazu ein brazilschal, sieht aus wie seide, gekauft

pantie nur 6 euro,schal 4 euro und jacke nur 15 euro :-D

auf die spiele mit portugal freue ich mich besonders, ich liebe alle portugiesichen menschen,die sind einfach süß und haben herz

die kinder, die jungen leuten , die alten leute, männer , frauen x:)

aber vorallem der portugiesische fußball hat es mir angetan

die rackern sich 90 minuten ab, von der qualität her und von der quantität/fleiß her, respekt :)^

hat sich hier noch jemand der damen oder der herren schon fuballbekleidung geholt?

wenn ja, von welchem land?

c~ida\lixa

also meine landsleute finde ich irgendwie arrogant von der sprache her, der dialekt , außerdem finde ich sie extrem faul was fußball angeht, ich hab aber immer noch argentinaherzblut, klar, 9 jahre dort gelebt, vergißt man nie,aber ich mag eher deutsche, portugiesische und brazilianische menschen , von der art und dem denken her, ich weiß nicht wieso

mein favorit ist brazil

vom herz her bin ich in in folgender reihenfolge für:

1)argentina

2)portugal

3)brazil

4)deutschland

und ihr??

gpab5yho'nerxt

zum thema fussball

hier ne webseite, wo ihr mal meine heimliche wm-hymne anhören könnt. max raabe, heino ferch und lohmeyer:schiess den ball ins tor. ein absoluter ohrwurm. lässt einen nicht mehr los. einfach auf der seite ein stückle runterscrollen und dann auf download drücken.

[[http://www.db.de/site/wm2006/de/bahntage__wm/raabe__wm__song/raabe__wm__song.html]]

Rvülp5sZi

@Tania

Was wurde denn genau bei Dir als Krankheit diagnostiziert?

DANKE

Wolle

C'hrGistxine

ich mach mich dünne,

heißt bin auf allen Kanälen die fußballlos durch Programm führen zu finden und freue mich wenn alles vorüber ist.

T?antiax3

Wolle

Meine Befunde waren: Duodenoskopie: Hiatushernie, Refluxkrankheit, Refluxoesophagitis Grad I: besonders auf die Cardia bezogen CLO negativ

Viele Grüsse

N$ex^iana

Cidalia

Um deine Fußballfrage zu beantworten. Man kommt wohl nicht daran vorbei in diesen Wochen:

Mein Herz hängt natürlich an Argentinien, alleine schon wegen Diego Maradona (was der wohl jetzt so treibt?)

Aber ich denke, das Brasilien das Rennen machen wird?!

:-)

NGex ianxa

WM

Wir geben alle unsere Tipps ab, wer WM wird. Wer gewinnt, darf eine Refluxerparty ausrichten?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH