» »

Refluxer und ihre Probleme

Txanlia3


Nexiana

Ich bin ganz frech und tippe auf Deutschland ;-D

(wenn es auch nur ne kleine Hoffnung ist...)

LharKyngxator


Ich tippe auf England

T#an}iaJ3


Lary

hmm, ich hab bedenken bei dir. du bist sicherlich schwanger. oder für was soll die folsäure gut sein ???

;-D

Ldary7ngatxor


dem Bauch nach zu urteilen könntest Du Recht haben ;-D

Aber immerhin werde ich im August Onkel...

kBra:wallxi


WM

Geht mir am Arsch vorbei.

Bzw., wenn Deutschland verliert freuts mich auch noch, denn ich kriegs einfach nicht hin, stolz darauf zu sein - ein Deutscher zu sein.

c7iadalxia


krawalli

es ist nur fußball

das soll die menschen vor ihren großen problemen die sie auf der ganzen welt haben, für 90 minuten einbißchen ablenken, verstehst du?

wenn du auf die jetzige und ex regierung in deutschland nicht stolz bist ,verstehe ich es, aber auch in portugal und in argentinien gabs mistregierungen(ich mußte 1977 sogar mit dem schiff vor meinen eigenen land flüchten und meine oma mußte vor hittler flüchten), trotztem freue ich mich, wenn argentinien,portugal oder deutschland gewinnen.

mein favorit ist brazilien

Laryngator

england finde ich blöd :-p

c+i{dalxia


die hittlerzeit bezeichne ich natürlich nicht nur als mistregierung, sondern als ein drama , massenmord, das ist klar.

kLrawaxlli


Cilli

Ich kann dem ganzen Kommerzkack nichts abgewinnen.

Aber ein paar Spiele werde ich mir sicher ansehen.

c4i{dalxia


krawalli

da bin ich allerdings auch deiner meinung

nur geldmacherei

kommt mir vor, wie das blöde weihnachten, ostern und 14.2.

früher waren es noch feste

heute ist es nur ein riesenfest für die geschäfte :(v

was mich ganz ganz schlimm ärgert ist, daß man die bewohner vom eingenen land wo die spiele stattfinden, keinerlei chance haben, sich ihr lieblingsland anzugucken, selbst wenn sie bereit wären, mit schlafsack sich 2 tage vor die kasse zu stellen.

dann ist es doch für die zukunft völlig egal, wo die WM ist

im gegenteil , wir normalos ,bewohner haben nur eins:

dreck, müll, lärm und nervige massenweise touristen die rumnerven, in millonenhöhe

aber können uns nicht mal wenigstens als ausgleich, 1 spiel persönlich angucken im stadium, frechheit!!

ASuss'iemOanx74


Na ja....

eure Ansichten über die WM in Ehren aber ganz so miesepetrig sollte man die Sache auch nicht sehen. Klar ist die WM total kommerziallisiert aber dafür sind auch jede Menge neue Arbeitsplätze entstanden und die Deutschen verdienen daran ganz gut. Also mal bitte nicht so ne Schwarzmalerei.

@ Cidalia

"Massenweise nervige Touristen" Sorry Cidalia aber genau das ist was man den Leuten zeigen will. Die Welt zu Gast bei Freunden heißt es.

Mit deiner Aussage muss man sich als Tourist nicht wirklich willkommen heißen. :°_

@ Krawalli

"Wenn Deutschland verliert freuts dich noch"

Du gehst wohl auch gerne auf Spielplätze und zertritts den Kindern Ihre Sandburgen was ;-D

@ Laryngator

Sorry aber mit England liegste total daneben. Jetzt wo Rooney auch noch ausfällt können die einpacken.

@ Ich hoffe mal das ein Aussenseiter gewinnt. Ich weiß die Chancen stehen sehr schlecht aber meine Australier werden das schon machen schließlich ham se auch Urguguay rausgeschossen. Die Brasilianer können sich schon mal warm anziehen. 8-)

*:) Aussie

kprHawalxli


Aussie

Wenn ich bei den Spielen schon die übergekackte Bandenwerbung sehe, reichst mir schon. Wenn dann auch noch für "Bild" geworben wird. Oh je.

Du gehst wohl auch gerne auf Spielplätze und zertritts den Kindern Ihre Sandburgen was

Sehr witzig. Bild - Zeitungs - Witz.

Dabei sagst Du selbst, daß Du hoffst, daß ein Außenseiter gewinnt.

Mal sehen, was so bei den hirnlosen Hooligan - Schlägereien rauskommt.

N.eZxixana


Lary

Was hat dein Doc. gestern gesagt?

L\aryIngaxtor


nexiana

Habe ich in den anderen Faden schon geschrieben. Im Grunde hat er wiedermal nicht die geringste Ahnung woher die weiße Zunge kommen könnte. Ich werde mir jetzt mal einen anderen Arzt suchen, der Typ schnallt es einfach nicht. Aber ich habe die Befürchtung daß die alle gleich sind.

krawalli

Du hast absolut recht. Mich kotzt diese Kommerzkacke extrem an. Ich werde mir auch nur ein paar Spiele ansehen und bin froh wenn es endlich vorbei ist.

Aussie

Das wusste ich nicht daß Rooney ausfällt. Dann tippe ich auf Italien. Eigentlich bin ich ja Belgier , aber wir wurden ja nicht eingeladen :-/

ABussiFemanx74


@ Krawalli

Na na, nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Nur das ich meine das ein Aussenseiter gewinnt heisst noch lange nicht das ich eine Antipathie gegen das deutsche Team habe.

Ganz im Gegenteil. Würde mich noch mehr freuen wenn die Deutsche Elf den Leuten zeigt das sie es drauf haben. 8-)

Jo, das mit der Bildzeitung ist ja nun mal was ganz originelles.

Scheinst Sie wohl täglich zu lesen das du hier schon zitieren kannst. ;-D

Nur zur Info, Bild ist kein Sponsor und die wird man nie und nimmer auf irgendeiner Bandenwerbung etc. sehen.

Und nochmal. Die sogenannte Kommerzkacke schafft und sichert Arbeitsplätze aber das scheint wohl egal zu sein.

*:) Aussie

kdrawa0lli


schafft und sichert Arbeitsplätze

Ja, wie lange denn ? Wenn ich das schon höre !

Dann können wir ja auch wieder ein paar AKW's bauen, sichert Arbeitsplätze.

Aber Du meintest sicherlich, daß unsere armen, minderbemittelten Kicker hinterher noch besser dastehen und millionenschwere Verträge abschließen können.

Treibst Du denn selber Sport, bei dem Du auch mal außer Atem gerätst ?

Oder ergötzt Du Dich nur an den "Leistungen" anderer ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH