» »

Refluxer und ihre Probleme

c3i?da\lixa

aussie

hallo kängeru ;-D

A`ussZiem8an74

Skippy :)^ ;-D

c,idUaliia

was ist denn das?

Aiuslsiemaxn74

Skippy ist der Name einer australischen Fernsehserie (die auch hier lief) über ein Känguruh

Skippy = Känguruh

Joey = Babykänguruh

*:) Aussie

cbidxalia

ihihihihih

ok

ich bin Skippy

kennst du manukahonig bestimmt nicht?

hast du mal in australien gelebt?

L=arRyngaxtor

cidalia

ich hab dieses messanger ding an

LNarryngaRtor

Hab gerade den Rest Gaviscon getrunken, aber das brennt am Mageneingang. Wahrscheinlich hat der Doc recht, der hat gesagt das verträgt sich nicht mit den PPIs . {:(

Dieser Hustenreiz beim einatmen macht mich noch wahnsinnig >:(

c0izdal9ia

Laryngator

ich hab den msn an bin online

du solltest nicht nur erst auf deinen arzt hören, sondern auch auf mich

ich hab dir schon gesagt per email gesagt, daß du gavinscon absetzen sollst, hab es genommen und hab ein schlechtes gefühl bei diesem medikament

CDhr@istinxe

@ Larius

wo steckst Du?

L9aryngkatxor

cidalia

und maaloxan auch?

Was soll ich gegen dieses scheiß wundgefühl bzw. Hustenreiz tun?

g$abLyhoPnert

laryngator

mir kam grad so eine idee. versuchs doch mal mit fenchelhonig

L8aryn+gxator

Ich habe Cidalia gesehen! Wow, eine hübsche Frau! @:)

LlarJyngaxtor

gaby

Was ist fenchelhonig? Wo bekomme ich den her? Aber der Fenchel soll der nichtg die Gallensäure anregen?

gkabyhpoYnert

lary

weiss ich nicht genau. falls du es mal probieren willst, das sind flaschen. bekommst du zum beispiel bei schlecker. normalerweise gegen erkältung. aber vielleicht passt es ja. edeka haben das auch im programm

gdabyhconerxt

ich weiss nur, dass der gegen hustenreiz auf alle fälle hilft. wie bei ner erkältung. kannst es ja mal ausprobieren. ist ja kein medikament.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH