» »

Refluxer und ihre Probleme

L]arynigWator


ein Schlecker ist bei mir in der Nähe, da wo ich arbeite. Ich probier das mal

C>hrisjtinxe


Aber Hallo

Krawalli, während der WM können Du und ich ja zusammen ein Teechen oder Bierchen oder Weinchen saufen :)D. Habe auch so meine Probleme mit der Veranstaltung und wenn ich nur Beckenbauer höre bekomme ich schon das große Grausen.

g&abyho=nezrt


christine

ich hab an die wm eine ganz eigene erinnerung. 1990 bekam ich mein erstes auto. den fiat panda, sondermodell ciao, zur fusball-wm-grins. mit felgen die wie fusbälle aussahen.

L]ari6uts


Hallo Christine und alle *:)

schau hier gerade noch mal rein. Bin total im Bau- und Umzugsstress. Freitag ist es soweit. Die Liste um den Ärger mit den Handwerkern möchte ich euch ersparen. Morgen sollen die letzten Türen rein, bis auf die Schiebetür in der Küche, die kommt mindestens 2-3 Wochen später. Genauso Telefon und Internet, bekomme ich wohl erst zum 01.06. Naja, nehm ich halt das Handy.

Ihr werdet mir natürlich ein bisschen fehlen.

Liebe Grüße, bis dann

C9hryistiPne


@ gaby

Das ist natürlich eine positive Assoziation. ;-) :-D

C.hriostixne


@ Larius

Also hau rein. Jetzt ist Endspurt. Mit er Schiebetür war es bei uns auch so. Hatte sie dann endlich nach 8 Wochen. Also vergiss uns nicht und melde Dich wieder, wenn Du wieder online sein kannst :)* :)* :)* :)*

T?an=ia3


Lary

Was soll ich gegen dieses scheiß wundgefühl bzw. Hustenreiz tun?

OP hat bei mir geholfen ;-D

Ich hab auch msn. Adde mich doch mal: Tanja3@gmx.de

WM

Ich muss gerade weinen wenn ich die Gespräche von der guten WM lese. ;-D

Freue mich schon total darauf. Bei uns sind schon einige WM Partys angesagt. Lary, kannst ja vorbeikommen :-D

Larius

Dir noch eine etwas weniger stressige Zeit. Freue mich schon auf Juni, wenn du wieder öfter da bist.

L@aryngTatoxr


tanja

ich darf doch nix gegrilltes essen und was noch schlimmer ist kein Bier trinken... naja mal sehen. Kartoffeln in Alu und Hähnchenbrust müsste eigentlich gehen

Taan|ia3


Lary

Hähnchenbrust haben wir garantiert auch im Angebot.

Lqaryn6gatnoxr


tanja

sehr gut, dann schreib schonmal auf:

Also zweimal gegrillte Kartoffeln, drei mittlere Stückchen Hähnchenbrust. Dazu ein Glas Sojamilch. Einen kleinen gemischten Salat ohne Gurken und Tomaten, mit Joghurt Dressing und einen Kamillentee. ;-D

Tuanixa3


Lary

glaubst du, du stehst das ohne fisch durch ;-D

Thanizax3


cidalia

das haben wir ganz schnell: wenn wm-zeit ist, kommst du zum feiern hier zu mir nach geilenkirchen. abends fülle ich dich dann mit baileys ab, dass du nicht merkst wie ich dich ins krankenhaus karre.

morgens wenn du wieder aufwachst, hast du alles hinter dir. ;-D

Lwaryn<gatoxr


tanja

Wenn du den Fisch zubereitet bekommst ohne Gräten dann nehme ich gerne eine Kostprobe.

cRidalIia


Laryngator

fenchelhonig bei reflux?

auf keinen fall

finger weg

du kannst thymianhonig versuchen

L9ary=ngsatoxr


tanja

Gute Idee, dann helf ich Dir dabei ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH