» »

Refluxer und ihre Probleme

WWol#lIeJ1974


@Ina-Maria

ich hab Dir auch eine PN geschickt :-)

guten Rutsch

Anja

TkerrxyA


Schnee

Bei uns liegen jetzt so 10cm. Die Straßen sind aber relativ frei. Ich fahre dann jetzt mit meinem Hund auf den Hundeplatz zum Spielen. Das wird sicher ein Spaß. Sie liebt Schnee sehr

Scheexra


Schnee Schnee Schnee x:)

Hier bei uns ist alles weiß, ganz verschneit und wunderschön sieht das aus x:). Nun muss ich (leider) erst noch mit dem Auto los, mache danach aber bestimmt noch nen schönen Winterspaziergang :-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag @:)

T#ervryA


Schnee

Komme grad vom Hundeplatz, da war heute zunächst vor uns noch niemand. Der Platz liegt außerhalb der Stadt mit einem Vereinsheim und Riesengelände für die Hunde zum Toben und Spielen. So viel unberührter Schnee war herrlich. Meine Hündin hat sich richtig ausgetobt und im Schnee gewälzt. So nach und nach sind dann noch ein paar Hunde mit ihren Herrchen eingetroffen. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Das beste dabei: Nach so eine Schneeballschlacht ist der Hund schön müde und außerdem schön sauber.

Die Herrchen und Frauchen haben natürlich auch eine Schneeballschlacht gemacht.

Liebe Grüße

._Lin)da.


Hallo liebe TerryA,

danke für Deine Weihnachtsgrüße. ;-D

Gerne glaube ich Dir, dass es auf dem unberührten (Hunde)Platz herrlich war. Sogar ich Faule habe heute mein Auto stehen lassen und bin zu Fuß durch die schöne Luft marschiert. Es dämmert gerade, die Laternen werfen ein sanftes Licht auf die verschneiten Wege und die Welt sieht in ihrem weißen Kleid so friedlich aus. Ich genieße gerne solche Momente. (Mensch, ich bin ja richtig romantisch veranlagt |-o, kenne ich gar nicht an mir). Seit heute ist der Alltag wieder eingekehrt, zumindest ist mein Mann wieder auf Achse und mein Sohn schläft lange und ist oft unterwegs. Habe seit 2 Tagen Halsschmerzen, ziemlich tief, denke kommt vom Reflux. Hatte ja 1 Tag Pariet 20mg eingenommen. Bin überhaupt nicht damit klargekommen, hatte schon ab mittags wieder Thoraxschmerzen und leiches Brennen. Habe nachts noch ne Nexium geschluckt, habe aber seitdem wieder leichte Probleme. Klar, habe ja auch üppig gegessen! Bin ja selber schuld.

Ich hoffe, dass es ALLEN hier gut geht!!!

Bis bald,

S`heeYra


x:)

Wir schneien hier total ein, sogar die Straßen sind nicht mehr frei :-D. Liegt bei euch auch so viel Schnee? Ich find's herrlich x:)

cxida-lixa


Sheera

ja

bei uns in hamburg, liegt auch sehr sehr viel schnee überall.

seit sonntag.aber seit gestern noch sehr viel mehr schnee. :-)

ich finde es auch toll,wenn alles verschneit ist,und die autos nur noch langsam vorwärts kommen,ist so interessant irgendwie 8-)

SBheexra


cidalia

Das ist ja schön! Hamburg in voller weißer Pracht würd ich auch gern mal sehen. Bisher war ich nur immer im Sommer dort.

Hier liegt auch meterhoch Schnee, aber Autofahren macht mir im Schnee irgendwie noch viel mehr Spaß, weil alles so romantisch aussieht x:) und wenn's beim Fahren auch noch schneit, das find ich herrlich x:)

c"idSarlxia


Sheera

in welcher stadt wohnst du denn? :)D

S2hdeerxa


cidalia

Ich wohne in einem nicht erwähnenswerten Kuhkaff, das sowieso niemand kennt :-. Aber Darmstadt und Frankfurt sind in der Nähe, wenn du damit was anfangen kannst? :-)

Gute Nacht & süßeTräume zzz *:)

.kLi ndxa.


Schnee

Bei uns im Westerwald liegt leider nur ca. 15 cm Schnee. Aber das reicht, die Nebenstraßen sind bedeckt und es sieht alles soooo schön aus. Gegen meine Gewohnheit lasse ich das Auto stehen und stampfe zu Fuß durch die verschneite Landschaft. Am besten treffen wir uns alle bei Sheera und feiern in romantischer Atmosphäre den Jahreswechsel ;-D.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2006.

LG

W-olle1n9b74


@Ina-Maria

Ich hab da mal nochmal ne PM Frage *g*

wünsche ALLEN Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue

Anja

C3hrYi?stxine


Grade noch geschafft

Gestern war ich mit meinen Kidis im Dorf meiner Schwiegermutter Schlittenfahren. War eine super Bahn und man konnte nach langem Aufstieg mindest einen Kilometer lang fahren. Dann bei Schwiegermami geschlafen und lecker Gulaschsuppe gefuttert. Ging ganz gut mit dem Magen. Dann heute morgen war der Schnee weg. Super, daß ich es noch geschafft habe. Ob bei uns noch mal soviel Schnee liegen bleibt, zum Schlitten fahren ist fraglich. Wir sind halt die wärmste Gegend im Land, auch im Winter. Jetzt muß ich noch ein paar mal zum Schlittschuhlaufen, dann habe ich mein selbstgestecktes Winterpensum erledigt. Finde es einfach wichtig mit den Kindern im Winter ein Schneeprogramm hinzu kriegen. Jetzt kommen meine Eltern heute abend - allso noch Essen vorbereiten . Dann habe ich nächste Woche noch Geburtstag und eigentlich reicht es mir schon mit dem festeln. Wie Ihr wißt bin ich ja vom Dorf und so richtig aus früher Bauern- heute Winzerfamilie. Und da gibts es halt wirklich noch die großen Familien. Habe 4 Geschwister (mit gesamt 7 Kinder) Mein Mann hat noch 2 Geschwiter ebenfalls mit Kidis und alle will man zwischen Weihnachten und Neujahr mal sehen. Das klappt halt nicht über die Feiertage. Meiner Mutter ist das inzwischen zuviel. Früher ging das noch, aber jetzt sind es inzwischen fast 20 Personen und meine Mutter ist halt auch schon über 75. Einen Teil Fest haben wir bei mir gemacht. Und den Rest besucht sich noch gegenseitig. Dann waren wir Weihnachten noch bei meiner Schwiegermutter und haben da die Familie meines Mannes getroffen. Da waren wir auch zu 10. Überall wurden alte Spiele rausgeholt und gespielt und so weiter - also richtig harmonisch. (@ Röchel - Nicht, daß wir uns nicht auch die Meinung sagen, aber halt nicht jedesmal wenn wir uns treffen, außerdem kennt man sich und kann so vieles einschätzen, das muß nicht immer alles erwähnt werden. Und ein kleiner Schlagabtausch ist immer drin.) Dann sind da noch die Paten der Kinder die kamen dann auch noch zwischen rein und mit der Belegschaft aus dem Geschäft wurden auch noch die Rotweine, die als Werbegschenke kamen, zu Glühwein verarbeitet und getrunken und eine Feier in der Kneipe gab es auch. Also volles Programm. Und wenn ich nach meinem Geburtstag meinen Haushalt wieder eingiermaßen in der Reihe hab, bin ich echt froh. Trotzdem alles sehr schön und ich freue mich auch, daß meine Kidis Weihnachten und bis zum neuen Jahr als Zeit kennenlernen, die man mit Famile und Freunden verbringt, und Zeit für einander hat. Die Geschenke kamen auch nicht zu kurz. Größere Geschenke nur für die eigenen Kinder, für die anderen Kinder eher Kleinigkeiten und ansonsten bekommen nur Opa und Omas und alte Tanten noch kleine Geschnenke. Ich und mein Mann beschenken uns auch und mal ist es was größeres und mal halt nur ein Parfüm oder so . Das klappt ganz gut.

Das war also mein Weihnachts - und zwischen dem Jahr Bericht.

wünsche Euch einen tollen Abend.

Bis nächstes Jahr.

Ich glaube mein Geschreibsel ist sehr chaotisch geworden, aber ich muß jetzt los Essen vorbereiten, mein Töchterchen will in die Badewanne und der Hund will raus.

T%erryxA


Prosit Neujahr

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr!

Liebe Grüße

I~na-Maxria


Ich wünsche euch allen ein glückliches, frohes und gesundes Neues Jahr mit vielen harmonischen Stunden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH