» »

Refluxer und ihre Probleme

N5exixana

Cidalia

Ich glaube, es ist egal wieviele Meinungen man sich einholt. Es KANN immer was schieflaufen. Siehe Annita. Entscheidend ist doch, wenn ich es nicht mehr aushalte, muß was passieren. Außerdem riskiere ich Speiseröhrenkrebs und die Medis sind auch nicht auf Dauer gesund.

(Ich hab mal wieder gut Reden)

Ich hab totalen Schiss. >:(

A)nnixta

Aussieman74

Ich habe gerade die ersten Rechnungen so vor mir liegen. Ich glaube ich hätte Chirurg werden sollen ;-D

Allen die grillen einen schönen Grillabend und dem Rest so einen schönen Abend. Ich glaube hier wird es bald regnen :°_

Liebe Grüße

Annita @:) @:) @:)

N*exfiaxna

Annita

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und baldige Genesung. *:)

A2nnxita

Nexiana

Danke.

Dir möchte ich noch einen guten Rat geben. Lass dich durch niemanden verunsichern. Geh deinen Weg wie du ihn für richtig hältst. Ein Forum kann dir diese Entscheidung nicht abnehmen sondern nur die Meinungen vieler wiederspiegeln. Du schaffst das schon :)^

Liebe Grüße

Annita

N+exi&ana

Annita

Danke @:)

TSanxia3

aussie

bin vegetarier, wenn ich ne wurst esse krieg ich bestimmt wieder reflux oder so ;-D

gaby

kannst gerne kommen, würd mich freuen

Tsaniixa3

marco

in der woche vor meiner ob hab ich sogar noch ne tafel schokolade gegessen und mir ging es prima. war total am zweifeln was da eigentlich los sei, aber ist eben so bei der krankheit... mal so mal so...

m$aprco?chettxo

tania und nexiana

ich werde ab montag mal die ppi´s weglassen und dann werde ich ja sehen was passiert, wenns mir sch... geht, wird mich das wahrscheinlich nur bestärken. irgendwie hab ich ein blödes gefühl, wenn ich zum hausarzt gehe und die unterlagen für berlin (überweisung zum chirurgen und ein formular für die krankenhaus einweisung) hole. auf dem befund aus dem münchner krankenhaus steht.

"kleiner bis mäßiger reflux, eine fundoplikatio scheint derzeit weniger

nötig" ...

der hält mich bestimmt für hysterisch... aber naja, sowas muss einem wohl egal sein.

greetz und ein schönes wochenende euch allen

marco

N!exCianxa

marco

Mach dich nicht verrückt, DU entscheidest, was passiert.

Was meinst du, was ich mir schon alles von den Ärzten anhören mußte. Die wollten mich dann irgendwann, als sie nicht mehr weiter wußten, zum Psychologen schicken. Natürlich kann da auch die Psyche eine Rolle spielen, aber bei meinen Beschwerden, nee. Außerdem habe ich ja auch eine entsprechende Diagnose. Jedoch meinten sie, die Diagnose rechtfertigt nicht meine Beschwerden. Die können auch nur über das ein Urteil abgeben, was sie sehen.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende. *:)

TManiax3

marco

mein befund war auch nicht besser. die machen das schon

m+arc6ochehtto

thx

genau die sprüche kenn ich auch.. danke ihr beiden.

dir nexiana viel erfolg am montag beim doc. fliegst du hin oder

bist du telefonisch dran?

Ntex3iana

marco

Übrigens steht in meinem Befund:

Die Notwendigkeit einer Fundoplicatio besteht zurzeit nicht. Jedoch bei erhöhtem Leidensdruck ist diese in Betracht zu ziehen.

NLexian,a

marco

Ich wohne 10 Minuten von der Praxis von L. entfernt. Kann also zu Fuß hin. ;-D

mvarcochzetto

nexiana

NEID!!!!;-), aber es sei dir gegönnt.

ich glaub ich hab mich beim buchen extrem blöd angestellt, kostet

300 euronen der flug, ein freund meinte die flüge gibts auf für 19 euro ??? naja, mal suchen, damit ich zur op ggf. günstiger hoch komme. 8-)

CGhryips?tine

@ nexiana

Also bei dieser Nähe und Deiner Ängste, wäre Dr. L wohl auch der Operateur meiner Wahl. Das wird schon. Hast du eigentlich auch Gastritis probleme? Oder habe ich das falsch im Gedächtnis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH