» »

Refluxer und ihre Probleme

c'ikdalixa


Nexiana

in berlin mitte ne

ich war 2 mal mit ihm zusammen persönlich, einmal in diesen eleganten einkaufscenter wo seine toiltetten eleganter waren, als meine wohnungseinrichtung ;-D

und einmal hat er mich zum charitee rüberbegleitet, zu röntgenaufnahmen, das war 2004

damals, als ich seine praxis sah, hab ich mich voll geärgert, hätte ich bloß die 2500 euro in ihn investiert, statt in meinen angeblich staatlich tollen chefarzt chirug!!!!!!!:-(

desweiteren erfuhr ich erst da, daß er diese unkompliziertere variante der op macht, vorher im internet stand nichts davon, voll mist!!

und dann war noch diese freundlichkeit, er total nett , seine arztsekretärin total nett.

und in meinem ex krankenhaus, nur baulärm, alles alt, unmodern, billig, kalte stimmung, also nicht superfreundlich gerade, sehr workarg usw.

gehst du zu berlin mitte in sein privat kh ?

dieses einkaufscenter ist absolut geil

so elegant x:)

cvidalxia


und was ich obentoll fand:

obwohl ich innerlich und äußerlich (gerade fast operiet)

total herunter gekommen aussah, hat mich löhde und seine elegante privatsekretärin mit respekt behandelt, daß werde ich ihm nie vergessen, und danke ihm für diese beiden begegnungen.

cJiOdalxia


krawalli

jetzt bist DU abgetaucht

alles ok? :-/

Llaryngyator


cidalia

Ich habe krawalli aus dem Weg geräumt ;-)

cFidsalxia


Laryngator

hahahahahhahahah

heheheheheheh ;-D :)^

bist du schon in belgien?

L<ar>ynga`txor


cidalia

Natürlich hier wohne ich doch. Aber es sind nur 15 Km von Aachen, von meinem Büro entfernt.

Komm wir trinken einen , heute gibt es eine ganz tolle Mischung. Kamille/Salbei/Honig/Vanille mit Waldhonig gesüßt. Ich habe da heute schon 2,5 Liter getrunken :)D

cli~dal$ixa


Laryngator

2,5 liter tee?

super

und wieviel wasser?

danke, ich liebe kamillentee mit honig :)^

k|rpawbal li


der krawalli aus dem Weg geräumt habende

Na herzlichen Glückwunsch !

Hoffentlich wirds Dir jetzt nicht zu heiß und Du kannst die exklusive

Zuwendung dieser schönen Frau aushalten.

Kennst doch die Geschichte aus Berlin Alexanderplatz, wo Reinhold an Franz Biberkopf häufiger seine Frauen abliefert, mit den Worten :

"Nimm se mir ab Franz, ick halts nich mehr aus" ?

NSexianxa


Christine

Ja, ich habe so fast alles, was man als Refluxer haben kann:

Chronische Gastritis, Krämpfe wegen zu viel Luft im Magen, extremes Sodbrennen, Halsentzündung, Husten, Brennen der Zunge und, und, und.......

Ich wußte ja auch nicht, dass Doc. L. hier gleich um die Ecke praktiziert. Erst durch das Forum habe ich von L. erfahren. Vielleicht ein gutes Zeichen?! Mal sehen.

*:)

N3exiKaPna


Cidalia

Ich gehe in seine Privatpraxis am Roseneck. Du meinst sicherlich das "Quartier 206" am Gendarmenmarkt.

Mir ist das Ambiente der Praxis egal, hoffentlich er kann mir helfen!*:)

NWexianxa


ups - es sollte heißen " hauptsache er kann mir helfen"

Nsexiafna


Henry

Du hast eine Mail

A9lex120094b00x1


Hallo, darf ich mich einklinken?

Hallo

Meine Name ist Alexandra und ich lese gerade, dass Ihr Euch wohl über Dr. Löhde aus Berlin unterhaltet?

Darf ich so unfreundlich sein, und mich in Euer Gespräch einmischen?

Ich leide seit einiger Zeit unter einem Zwerchfellbruch mit Refluxösophagitis Grad 3 und spiele mit dem Gedanken mich von Dr. Löhde operieren zu lassen?

Hat jemand von Euch die OP schon hinter sich?

Darf ich nach Erfahrungen mit dem OP Verfahren fragen?

Wäre froh Antwort zu erhalten.

Liebe Grüsse

Alexandra

Tqanhixa3


Alexandra

Hallöchen und herzlich Willkommen,

du kannst auch gerne mal in den Faden "Refluxerkrankung" im selben Forum nachsehen. Da sind wir auch alle zu finden. Dieser Faden ist ein bisschen mehr Refluxspezifisch.

Hier in diesem Faden wollten wir ursprünglich nur privates reinschreiben, vermischt sich allerdings immer ein bisschen ;-)

Im moment sind wir, wie du sicherlich mitbekommen hast, heftig am diskutieren welche OP-Methode denn wirklich die bessere ist. (Manschette oder Gitter von Löhde). Dazu auch einiges was du im anderen Faden nachlesen kannst.

Operiert sind hier schon einige von uns. Manschetten- wie auch Löhdetechnisch. Die Löhdeleute sind bisher alle zufrieden (sind inzwischen 2). Ex-Schlucke und Henry66.

Es stehen aber noch 2 OP´s aus (Marcochetto und Space-Cookie am 30.5. und am 1.6. bei Löhde).

Annita und ich wurden als letztes hier Manschettentechnisch operiert. Bei Annita musste nach ein paar Wochen wegen zu enger Manschette nachoperiert werden. Sie ist aber dennoch zufrieden und Refluxfrei. Bei mir ist alles prima gelaufen und ich bin Refluxfrei.

Und noch jede Menge anderer. Am besten durchs Forum lesen.

Liebe Grüsse

Tanja

cTida&lia


alex

guck im forum: refluxerkrankungen

rein, daß hier ist ein nichtmedizinischer plauderfaden viele küsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH