» »

Refluxer und ihre Probleme

A@ussi/em]anx74


@ Tania

Mensch, führst du Buch über uns alle. ;-D

Weißt ja über alle sehr gut Bescheid. Danke übrigens ich dachte bislang das wir nur einen Loehde Operierten (Henry) hier haben.

Wie war dat grillen gestern? Haste wenigstens ne Tofuwurst für mich gegessen ;-D ;-D

*:) Aussie

cOidaxlia


ich hab seit wochen torfu packung,alles weiß im kühlschrank, läuft ab am 16.5.06 ,muß ich also mal ausprobieren langsam

die packung ist aber so weiß :-/

nach was das wohl schmecke mag?

mZaricoGchettko


@Tania

wow, auch ich bin schwer beeindruckt, nur die daten hast du vertauscht, aber sonst, einsame spitze :)^

c9idaSlia


PC HILFE

nachdem ich mit mit tania & lary im messenger war, will mich jetzt auch nexiana per msn kennenlernen.

nexiana sagt aber, sie kann kein messenger einrichten

könnte ihr nicht jemand hier von den computer spezialisten helfen?

also meine ganzen messenger haben jungs von portugal aus für mich eingerichtet, da ich pc mäßig hellblond bin ;-D

hehehehe

hahahahah

nexiana braucht also jemand anderes als mich, der ihr bei messenger einrichten hilft, vielleicht einer der herren?

lary, aussie oder krawalli?

cEidYa@lia


also wenn ich hier weiterhin hier so kuchen esse(marmorkuchen,herrenkuchen, und muffins und schoko ohne milch)

dann werde ich bald 98 anstatt 58 wiegen

ihihhihihih hehehehehe

T1aniax3


marco

hab die daten nur nach reihenfolge reingeschrieben ohne drauf zu achten welchen namen ich zuerst erwähnt hab. weiss genau wann wer dran ist ;-D

aussie

nö, hätte ich gewusst das du auch tofu magst, hätt ich noch eine hinterhergeschoben. hab gar keine aufgelegt. hatte mich an salaten und kräuterbutterbaguettes vollgefressen.

TIanilax3


cidalia

hab lange nicht mit dir geredet. was macht die ente und wie siehts aus? wann kommst du vorbei? kannst krawalli ruhig mitbringen. mache dann im garten ein bisschen schlamm für ne schlammschlacht zwischen krawalli und lary bereit. ist zwar nicht so gut wie fight club (krawalli möge es mir verzeihen), aber tut auch nicht so weh ;-D

c~iSdaxlia


Tania3

weißt du wie man einen faden hier reinlinkt?

es geht um den faden:

forum/gesundheitswesen/233342

von : almonso

betreff ein skandal wegen einer magenspiegelung

c5idVallixa


Tania3

hahahhahah

wenn du zu dieser schlammschlacht christina aguillera dabei ist, kommen lary und krawalli bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!;-D

hahahahahah

(kennst du das video von ihr mit der schlammschlacht?)

hahahahah

das wäre echt ne gute idee

ihihihih

eine schlammschlacht mit krawalli und Laryngator die um mich kämpfen hahahahaha

und ich kämpfe mit die um das hähnchen ihihihhiihih

ahhahahah

die ente steht immer genau vor dem laden meiner mutter jetzt!!

echt

die sieht einfach klasse aus!!

hab sie erst gestern wieder angehimmelt

*:) @:)

T=anfixa3


cidalia

wenn du in diesem faden bist, klick mit der rechten maustaste auf den link in der adressleiste (wird dann blau). dann klick auf kopieren. wenn du wieder in diesem faden bist, klickst du in dem eingabefenster wieder die rechte maustaste und klickt einfügen. das wars.

TManixa3


cidalia

[[http://www.med1.de/Forum/Gesundheitswesen/233342/]]

cXid-alixa


so

ich gehe jetzt duschen und raus xau xau

wo sind meine beide zuküftige ehemänner?

lary ist unterwegs

und krawalli antwortet nicht auf meine PN ai jesus :-p

C7hri~st!ine


@ Nexiana

Du weist, daß Du evtl. damit rechnen mußt, daß die Gastritis nicht weggeht, auch nach der OP. Mir geht es so. Da ich die Refluxösoph. nie ohne Gastritis hatte, fällt es mir manchmal schwer zu unterscheiden habe ich jetzt noch Reflux oder habe ich nur eine Gastritis. Nach MS habe ich keine Entzündung mehr in der Speiseröhre, aber immer noch Gastritis. Also das Leben ist jetzt nicht so, daß alles geht, habe noch immer ähnliche Essensbeschränkungen wie vorher.Aber bin meist ohne PPis, nur wenn ich es mal wieder arg im Magen habe und dieses komische Gefühl ein Bissen steckt mir im Hals oder acu magenkrämpfe weil ich halt doch einen Wein getrunken oder Fleisch gegessen habe , dann nehme ich eine Nexium oder Magaldrat. Also nicht alles eitel Sonnenschein, aber wenn die Untersuchungsergebnisse so bleiben und die Speiseröhre sich nicht mehr entzündet und die Gastritis so im Rahmen bleibt, dann war die OP für mich ein Erfolg.

Aqlex=1009=4001


Danke!!

Möchte mich für die Antwort bedanken und werde mich dann ab jetzt in dem anderen Forum schlau machen.

Gute Besserung an alle!!!

Gruss

Alexandra

T_aniax3


Alex

[[http://www.med1.de/Forum/Magen.und.Darm/1153/545/]]

damit du es nicht verfehlst.

Liebe Grüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH