» »

Refluxer und ihre Probleme

gLabyh3onert

keiner da ???

sind wohl alle im llabmi-fieber!?...

gzabZyhonxert

llambi mein ich.

L]arynxgator

Also ich bin wieder da und saufe Cappucino ohne Koffein. Scheint ganz gut zu funktionieren, aber heute war eh ein super Tag. Heute Nachmittag 2 Hamburger gegessen und eben Schokoladenbrötchen. Je mehr ungesundes ich esse umso weniger merke ich vom Reflux, ich verstehe das nicht :-/

Toani|aS3

lary

wow, das hört sich echt gut an. nur nicht übertreiben, dann käme wahrscheinlich der hammer.

g-abyho<nert

schokoladenbrötchen?

aber kein brötchen mit eszetschnitten drauf, oder?

oder mit nutella?

da sterb ich für. grins

L aryVngatxor

gaby

Es war eins mit Nutella |-o

Und jetzt habe ich wieder Hunger. Ich frage mich wie ich abnehmen soll, wenn ich soviel futter.

L3aryyngaXtoxr

Zumindest steigen dann die Chancen vom Krawalli wieder, weil ich der Dame nachher zu fett bin ;-D

T|an9ia3

lary

glaub ich nicht, cidalia stört ´n bisschen fett nicht.

C,hris@tinxe

@ Lary

genieß Dein Essen, du weißt doch Cidi steht eh mehr auf die rundere Version. ;-D

C[hristxine

@ gaby

was isn Ilambi ??? ???

LCar:ynxgator

Na Gott sei danke, dann kann ich mir ja noch ein Brötchen mit Kase machen ;-D

Und für euch einen Pott frischen Tee, als Belohnung für den Tip :)D

Tyan+ixa3

Christine

der Typ von "Let´s dance"

g]abyGhonwerxt

lary

och...... ich liebe männer, die ein bissl mehr haben als der normal-mann. grins. ein mann ohne bauch ist ein krüppel. und mir sieht man schliesslich meine nutella-brötchen auch an

TUanixa3

ich mag eher männer nicht, die zu dünn sind. wenn ich da einen bekannten von mir ansehe... achtet auf jedes gramm fett, muss sofort kürzer treten wenn er mal 200 gramm zugenommen hat...

uah, da stellen sich mir die nackenhaare.

Txanxia3

zu dick (wenn nicht gerade so hoch wie breit, oder dass er beim gehen japsen muss) find ich da wesentlich angenehmer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH