» »

Refluxer und ihre Probleme

gBabSyihone<rxt


keiner da ???

sind wohl alle im llabmi-fieber!?...

g3ab%yho]nert


llambi mein ich.

LparyngEatxor


Also ich bin wieder da und saufe Cappucino ohne Koffein. Scheint ganz gut zu funktionieren, aber heute war eh ein super Tag. Heute Nachmittag 2 Hamburger gegessen und eben Schokoladenbrötchen. Je mehr ungesundes ich esse umso weniger merke ich vom Reflux, ich verstehe das nicht :-/

T]aCnZia3


lary

wow, das hört sich echt gut an. nur nicht übertreiben, dann käme wahrscheinlich der hammer.

gLab`yhoxnert


schokoladenbrötchen?

aber kein brötchen mit eszetschnitten drauf, oder?

oder mit nutella?

da sterb ich für. grins

L7aryingatoxr


gaby

Es war eins mit Nutella |-o

Und jetzt habe ich wieder Hunger. Ich frage mich wie ich abnehmen soll, wenn ich soviel futter.

Lmaryyngatxor


Zumindest steigen dann die Chancen vom Krawalli wieder, weil ich der Dame nachher zu fett bin ;-D

T*anixa3


lary

glaub ich nicht, cidalia stört ´n bisschen fett nicht.

CFhrBistixne


@ Lary

genieß Dein Essen, du weißt doch Cidi steht eh mehr auf die rundere Version. ;-D

CVhrQistxine


@ gaby

was isn Ilambi ??? ???

LkarynguaYtKoxr


Na Gott sei danke, dann kann ich mir ja noch ein Brötchen mit Kase machen ;-D

Und für euch einen Pott frischen Tee, als Belohnung für den Tip :)D

Tva7niax3


Christine

der Typ von "Let´s dance"

g>ab5yhoMn/erxt


lary

och...... ich liebe männer, die ein bissl mehr haben als der normal-mann. grins. ein mann ohne bauch ist ein krüppel. und mir sieht man schliesslich meine nutella-brötchen auch an

T!anxiLax3


ich mag eher männer nicht, die zu dünn sind. wenn ich da einen bekannten von mir ansehe... achtet auf jedes gramm fett, muss sofort kürzer treten wenn er mal 200 gramm zugenommen hat...

uah, da stellen sich mir die nackenhaare.

T^anxia3


zu dick (wenn nicht gerade so hoch wie breit, oder dass er beim gehen japsen muss) find ich da wesentlich angenehmer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH