» »

Refluxer und ihre Probleme

Ltar'yn$gatoJr


Naja gehen kann ich noch ganz fix. Vor allem zum Kühlschrank ;-D

g@abFyyhonert


lary

mich hat grad auch das futtern überkommen. käse mit salami und hinterher ein kleines snickers. grins

LMae6tizixa


...Mein Man ist leider viel zu dick geworden, er ißt zuviel Kekse und bewegt sich zu wenig. ich steh mehr auf dünn und sportlich!

Ich liebe braune Augen und dunkele Haare. Mein Mann ist blauäugig und blond... ach was soll es er steht auf blond... muss sich auch abfinden mit einer dunkelhaarige... hehehe

TDanioa3


ich hab den kaffeewahn... furchtbar. trinke zwar immer nur milchkaffee, aber ich bin regelrecht süchtig danach. :)D

Lvaextizxia


..Jetzt muss ich nichts mehr essen, wollte eigentlich schlafen gehen, aber ihr sitzt ja vor dem Kühlschrank und knuspert da rum!

Lva2ryngxator


Also ich habe die Nahrungsaufnahme für heute eingestellt

T~ani3ax3


laetizia

nochmal, aber jetzt im richtigen faden ;-D

hmm, obwohl... den [[http://www.humorfeminista.com/chicosguapos_archivos/freddie_ljungberg_modelo_calvin_klein_12.htm]]

würd ich auch nicht von der bettkante stossen *sabber*

T_anixa3


laetizia

stimmt. das ist das problem. also behalten wir doch die die wir haben :-D

g@abyhonxert


solche männer sind zu schön um für uns real zu sein. grins.

LBae6tizFia


Na klar! Ich liebe diesen Oldtimer, hat ein paar Macken, aber da kann ich inzwischen mit umgehen..

L>aetizxia


Ein Mann muss charmant sein, nur schön das ist es nicht.

Lary, Krawalli seid ihr wenigstens charmant ???

g:aby)honerxt


laetizia

menno, ich wär froh ich hätt wenigstens nen oldtimer. grins

Lgaetlizixa


Gaby

Das kann ich mir vorstellen dass es nicht immer einfach allein zu sein, aber du bist eine hüpsche Frau und hast einen tollen Bursche. Da kann noch alles passieren im Leben! Wie alt ist dein Sohn?

g~abyyho nert


laetizia

der ist letzten monat 7 geworden. mein kleiner lausbub. echt ein lauser, wie er im buche steht. aber sowas von lieb und verschmust, einfach herrlich.

LGaektizia


..Gute nacht zzz zzz zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH