» »

Refluxer und ihre Probleme

mqarcohc:hetto


aahhhhhh

was´n hier los, jetzt hab ich eigentlich keine schlechte figur, aber ich bin nur 1,70 wiege 75 kilo habe keine dunklen haare und keine dunklen augen. also anscheinend ein typ für den schrottplatz |-o, aber naja zum glück bin ich schon unter der haube. x:) was mich aber nicht vor minderwertigkeitskomplexen bewahrt wenn ihr weibsbilder hier so weiter sabelt ;-)....

achso WO IST EIGENTLICH HENRY ???, lebt er noch ... gehts ihm immer noch gut? mir wird schon ganz anders.

greez marco

TEaniax3


marco

glaub ich nicht, dass du ´n typ fürn schrottplatz bist ;-)

mach dir keine sorgen, wird schon alles gut werden!

k&rahwaKlli


Marco

Wilkommen im Schrotti - Club.

Ich hab ja schon gesagt, der Typ sieht so aus, als könne er nicht bis 3

zählen.

Ich freue mich ja auch über eine Frau mit ner guten Figur, aber mit

so ner faden Ausstrahlung wie der Typ ?

Nein danke.

Das der den Frauen überhaupt auffällt.

Meine Damen, ich bin enttäuscht.

Ich bin noch schlimmer dran: 1,72 / 81kg

c}idgalxia


tania

du hast email auf von meinem yahoo

CXhristxine


@ marcochetto

Daß Henrie nicht mehr oft hier ist, muß nichts schlechtes bedeuten, ganz im Gegenteil. Wahrscheinlich genießt er das Leben.

Ach den Typ finde ich nicht zu dünn und ich finde auch nicht, daß er total bescheuert aussieht. Ja Krawalli so ist es halt, wenn man selber Ansprüche stellt macht es einem keine Probleme, nur wenn man sie selber erfüllen muß.

korawal1li


Christine

Ja Krawalli so ist es halt, wenn man selber Ansprüche stellt macht es einem keine Probleme, nur wenn man sie selber erfüllen muß.

Versteh ick nich.

gNabyhohnerxt


die paula ist ne kuh, die macht nicht einfach muh,

die macht nen pudding der hat flecken, den kannst du löffeln und auch schmecken,

vanille, schoko, schoko, vanille,

gleich kommt paula mit der brille........

lach, sorry, aber meine mutter bringt meinem kleinen heute paulas pudding mit. mein sohn und ich schauen uns an und wir verfallen ins gröööhlen. mutti und sohn, 2 dumme, ein gedanke.

soweit zu meiner sonntagabend-gute-laune.

grüssle

c9idalxia


??

mParcAocRheDtto


@gaby und krawalli

@gabi, ich versteh dich ;-)

@krawalli,

lass uns die zwergenfahne hochhalten. ich seh uns schon mit witzingen

zipfelmützen neben brad pitt auf dem roten teppich stehen ;-D

übrigens setzte ich heute mal die ppis ab, mal sehen was passiert, nachdem es mir die gesamte letzte woche echt gut gin. nur gestern hatte ich irgendwie über kreuzweh, keine ahnung ob das auch am reflux liegt ???

liebe grüße marco

m\arc{ochegttxo


@krawalli

krawalli, soweit ich mich erinnern kann, hoffe ich bring nichts durcheinander, hast du ja leider ein Barrett? wie war das, ist das gleich bei deiner ersten spiegelung rausgekommen, oder hat sich das erst entwickelt?

marco

k)raw;alli


Marco

Hat sich trotz 4 jähriger PPI - Einnahme entwickelt.

Ließ ab Seite 15 ca. 20 Seiten, mein Name damals: Röchel

mjarcoc9hvetxto


thx

hi krawalli,

danke, ich hab mich mal etwas durchgelesen und werde das bei zeit auf jedenfall noch vertiefen. in zwischen scheinst du dich ja mit der forumstruktur abgefunden zu haben. ich tu mir da noch sehr schwer, aber ich übe täglich eine stunde, ich schaff das :-)

ich hatte wegen des barrettes gefragt, weil ich mal eine studie laß, in der es hieß dass die meisten barretts gleich bei der ersten spiegelung diagnostiziert würden und dass man daraus folgere entweder bekommt man gleich eines oder man bekommt gar keines. naja nach 100% treffsicherheit klingt das ja jetzt nicht.

ich hatte vor ein paar tagen geschrieben, dass meine beschwerden stetig besser werden und dass ich denke dass meine entzündung langsam weg geht (die ja nun 4-5 monate dauert(e)), du hast geschrieben, "wirst sehen" in ein paar tagen ist das weg. woher wustest du das? ist das das normale krankheitsbild? dass durch die ppi´s die entzündung wieder abheilen kann? bis vor 1 1/2 wochen hatte ich täglich schmerzen, jetzt noch vereinzelt ein "stechen" bis teilweise keine beschwerden. hab mir jetzt wieder ne nexium geschwuppt, weils doch ekelhaft wird ohne.

hat sich mit deinem barrett derweil eigentlich etwas getan und wie gehts dir jetzt damit?

liebe grüße marco

cqiZda*lia


marchochetto

wenn du dir röchels berichte von damals anguckst, dann achte gleich auch auf ein teilnehmer der ufuk oder ufok hieß (im gleichen monat wie röchel operiert, woanders,

und auf die beiden damen: marein 39(gleiches KH wie röchel) und mondscheinnacht (heute 25 jahre alt, geht nur noch 2 mal im monat aus dem haus, stand winter 05)

m'arCco0cheBt\to


cidalia

das wird sich ja zwangläufig ergeben, wenn man die beiträge ließt.

mach doch nicht immer alles schlecht, das thema hatten wir doch schon. die leute werden sich schon ihre eigenen gedanken machen. willst du es verantworten, wenn jemand aufgrund deiner äußerungen von einer op absieht die ihm vielleicht lebensqualität oder sogar das leben selbst sichert bzw. gesichert hätte. nimms mir nicht krumm, aber du versuchst hier einfach massiv leute zu beeinflussen, das solltest du nicht tun, meiner meinung nach! nix für ungut.

liebe grüße marco @:)

c&idaUlxia


marcochetto

beeinflussen nicht

aber aufklären

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH