» »

Refluxer und ihre Probleme

m)arco4chletto


tania

ja das syndrom hab ich wahrscheinlich auch. sitz den ganzen tag vorm rechner (softwareentwickler). außerdem kommt zur zeit auch noch das baby rumtrag mit abwechselndem baby rumtrag syndrom dazu :-). mein orthopäde hat mir letzten donnerstag eine blockade rausgedrückt (anscheinend war das eine schmerzblockade, denn genau da tuts jetzt aua) ;-D

T`aniax3


marco

Gerade zu "deiner Zeit" hatte ich das auch besonders. Ich meine die Zeit vor der OP. Da hing ich nur noch vor dem PC rum.

Aber was soll ich dir da sagen, ich glaub wenn ich Firmenmässig noch vor dem Teil hängen müsste, könnte man mich auf den Schrottplatz werfen...

Bei mir ist das aber mehr seitlich.

m3arcTochetto


tania

besorg dir hald so einen hüpfball, die sollen doch so toll sein. und bei euch frauen sieht das auch anmutiger aus als bei uns.

Tuaniba3


marco

ich glaub ein anständiger schreibtisch wäre erstmal besser. ich hab mein laptop auf nem blöden schrank stehen unter den ich noch nichtmal die füsse schieben kann... DAS ist mein problem. hmm, das ist es... *indenkellerlauftischsuch*

kiraw:alli


Alle

Ich hoffe die Tätowierten fühlen sich nicht durch meinen Verriß persönlich auf den Schlips getreten.

Hier kurz mal eine etwas bescheidenere Befindlichkeitsschilderung.

In der letzten Zeit beobachte ich mich wegen der Borreliose zu stark.

Kribbeln im Finger und in den Zehen? Borreliose

Wieso fällt mir der Name jetzt nicht ein? Borreliose

Wieso kann ich mich nicht konzentrieren? Borreliose

Das alles überlagert vom üblichen übertriebenen Bierkonsum ca jeden 3. Tag.

Momentan erkältet wie Horst. Außerdem hat der alljährliche Heuschnupfen begonnen. 6 Wochen, Gräser.

Reflux - Magenprobleme = 0

Nachher buche ich Kreta. Ab 26.5.

Cilli letzte Chance für einen angenehmen Mittelmeer Aufenthalt in

diesem Frühjahr

Alles Gute für uns

I]na-MCarxia


Hallooooooo zusammen,

gestern war mein 1. Arbeitstag. Nach 2 Stunden war er wieder beendet, weil meine Kollegin noch mehr Muffensausen hatte als ich und den Job wieder abgesagt hat. Jetzt muss die Firma erst wieder auf die Suche gehen. Der Arbeitsvertrag wäre bei mir eh erst ab 15.06. gelaufen, da ich am 25.05 nach Elba verschwinde. Der Urlaub ist schon lange gebucht. Jetzt habe ich unerwartet viel Freizeit und kann sie gleich ganz anders genießen ;-D.

Ich grüß euch alle und wünsch euch, egal bei welchen Beschwerden, gute Besserung.

*:)

HueUnry966


Ne Frage an die PC-Profis !!!

Hallo Leute!

Habe jetzt den Bericht von meiner OP bekommen....hätte diesen gerne hier veröffentlicht (steht drin ,was ich hatte usw.)....nun aber das Problem: Wie geht das (oder geht das garnicht?)...diesen Brief hier zu veröffentlichen ???

Habe ihn eingescannt,dann kopiert....kann ihn aber nicht einfügen hier!? Was mache ich verkehrt??

Oder geht das alles garnicht ???

Danke für eure Info's.....Henry.

mgarcocchettxo


henry

hi henry,

so leinfach geht das nicht. hast du eine homepage? dann kannst du das Bild dort hochladen und hierher verlinken. wenn nicht, kannst du mir eine private message mit deiner e-mail schicken. ich geb dir dann meine, du schickst mir den bericht, ich lade den bericht auf meine homepage und gebe den link bekannt, so ... alle klarheiten beseitigt?

grüße marco

cDid<alia


oh ja

da bin ich aber gespannt

henry

frag vorher aber den administrator um die erlaubnis

c2ida8lixa


henry wieviele jahre hattest du das entzündungsgefühl?

m=arcobchxetto


cidalia

hm, ja vielleicht sollte man dr. löhde auch fragen, ob ihm das überhaupt recht ist??

Hxenr>yx66


Machen wir es anders....

Ich weiß nicht genau,ob ich das hier überhaupt einstellen darf oder soll....deshalb machen wir es anders: Wer den Bericht lesen will,der schicke mir bitte seine E-Mail-Adresse,dann sende ich den Brief per E-Mail! Hab ich schon bei zwei von euch so gemacht!!!

Also: PN an mich und fertig....da gibt es wenigstens keine Probleme mit Datenschutz usw.!

HaenWry66


Schon erledigt....

Habe Bericht schon gesendet....

mrargcocVhetxto


danke

hat sich das mit dem hämatom erledigt schon erledigt?

grüße marco

Lvary-ngaxtor


henry

danke sehr !

Was ist das mit dem Hämatom ? Ein Bluterguss?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH