» »

Refluxer und ihre Probleme

IAna-Maxria


Christine,

ich glaube, die Therapie bei meiner Tochter ging in diese Richtung:

[[http://www.ganzheitsmedizin.de/ganzheit/methoden/symbiose.htm]]

mNa|rcoVchetbto


@Nexi

wie sieht es denn bei euch in der charité aus? in krankenhäusern sollte sowas doch vorhanden sein. ich hatte meine im rechts der isar.

kopf hoch!

liebe grüße

marco

cvidalxia


ina maria

du meinst sicherlich SYMBIO FLOR 1

nexiana

mach nicht nur breischluck mit kontrastmittel, sondern auch die gallensäurerefluxmessung über 24 stunden, wird beides im charitee gemacht

IIna-Ma>ria


cidalia,

ich weiß es nicht mehr genau, kann schon sein :-/. Ich müsste beim Arzt anrufen und fragen. Es ist schon eine ganze Weile her.

C%hris\tixne


@ Ina-Maria

Danke Du bist ein Schatz. Habe von der Heilmedizinärztin ein Rezept mit Symbioflor bekommen. Kannte ich zwar schon für den Darm, wußte aber nicht, daß man es auch für die Scleimhäute der Nebenhöhlen verwenden kann. DAchte mir halt, mach ich mal mit, schaden kanns ja nichts. Jetzt nach Deinem Bericht geh ich da viel positiver dran. Danke Dir.

@ Cidal

Du denkst doch auch,daß damit Symbioflor gemeinst ist.-Oder?

I~naY-Marxia


Christine

dann drück ich dir die Daumen, dass es dir hilft und es dir bald besser geht.

*:) :)*

c?idailixa


Christine

symbioflor ist nur eins von vielen produkte, womit die symbiose wiederhergestellt werden kann

bei dir allerdings ist symbioflor 1 das beste mittel

wichtig bei symbio flor 1 , ist,

damit sich die zugeführten freundlichen darmbakterien vermehren können, ist: ihr lieblingsfutter und das milieu herstellen worin sie sich wohl fühlen

das bedeutet:

täglich ein biojoghurt mit rechtsdrehender milchsäure essen,am besten von der firma: sanoghurt, reformhaus

selbstverständlich bei der kur mit symbioflor 1 keine gleichzeitige einnahme von cortison oder antibiotika

desweiteren ist zwar bärlauch erlaubt, aber kein knoblauch, dies würde die zugeführten bakterien wieder dezimieren

bärlauch oder zwiebeln kann man dagegen bedenklos essen

und: aussies getreide

DONATHS GETREIDE

das fermentierte sechskorn

@:) @:)

kOrUaw9allxi


Christine

Also, wenns Dir beschissen

geht, darfts Du's auch so nennen, auch wenn Deine Oma Dir das verboten hat.

Das Wort

Scheiße

steht doch sogar im Duden.

Aber so ist das mit den normalen deutschen Leben : Ackern, Fressen, Verrecken.

Und das alles möglichst leise. Nein danke.

Ich predige hier schon 3 Jahre :

Werdet etwas verrückter, um den Körper zu entlasten !

Da rede ich wohl für einige chinesisch.

Fang Du jetzt erstmal mit leichtem Joggen an um aus der Fixierung auf Deine Sinusitis rauszukommen.

Oder stänkere vielleicht etwas mit Deinem Mann rum. Wird ja Euer Verhältnis wohl vertragen.

Oder schreib wenigstens "beschissen”, wenns Dir beschissen geht.

Oder gib Dir die Kante und rede ständig. Natürlich mit Leuten.

Aber jetzt zu mir :

Leider gehts mir auch

beschissen, beschissen, beschissen

Fühl mich schlapp wie Sau und der Schlaf ist nicht erholsam.

Gleichzeitig werde ich von Unruhe beherrscht und kann mich schlecht konzentrieren.

Dann habe ich noch erkannt, dass ich sehr viel durch die Biersauferei überdecke.

Also sind das jetzt Entzugserscheinungen, rumorende Dämonen der Vergangenheit, oder Borreliose ?

Ab 26.5 Kreta, 14 Tage. Machmal denke ich, oh je, ich cancel das.

Ich hatte Dir und Cilli ja angeboten mitzukommen.

Ihr hättet zusagen sollen, was besseres als den Tod finden wir überall.

Jetzt mach ich mich sicher wieder zum schwarzen Peter oder zum Projektionsfeld.

Kein Problem, so viel seid Ihr mir Wert

Alles Gute

kxrawaxlli


Christine

Ich hatte oben versehentlich statt fett die Zitatfunktion benutzt.

Seht Ihr, schon wieder was falsch. Borreliose.

Christine

Also, wenns Dirbeschissen geht, darfts Du's auch so nennen, auch wenn Deine Oma Dir das verboten hat.

Das Wort Scheiße steht doch sogar im Duden.

Aber so ist das mit den normalen deutschen Leben: Ackern, Fressen, Verrecken.

Und das alles möglichst leise. Nein danke.

Ich predige hier schon 3 Jahre :

Werdet etwas verrückter, um den Körper zu entlasten !

Da rede ich wohl für einige chinesisch.

Fang Du jetzt erstmal mit leichtem Joggen an um aus der Fixierung auf Deine Sinusitis rauszukommen.

Oder stänkere vielleicht etwas mit Deinem Mann rum. Wird ja Euer Verhältnis wohl vertragen.

Oder schreib wenigstens "beschissen”, wenns Dir beschissen geht.

Oder gib Dir die Kante und rede ständig. Natürlich mit Leuten.

Aber jetzt zu mir : Leider gehts mir auch

beschissen, beschissen, beschissen

Fühl mich schlapp wie Sau und der Schlaf ist nicht erholsam.

Gleichzeitig werde ich von Unruhe beherrscht und kann mich schlecht konzentrieren.

Dann habe ich noch erkannt, dass ich sehr viel durch die Biersauferei überdecke.

Also sind das jetzt Entzugserscheinungen, rumorende Dämonen der Vergangenheit, oder Borreliose ?

Ab 26.5 Kreta, 14 Tage. Machmal denke ich, oh je, ich cancel das.

Ich hatte Dir und Cilli ja angeboten mitzukommen.

Ihr hättet zusagen sollen, was besseres als den Tod finden wir überall.

Jetzt mach ich mich sicher wieder zum schwarzen Peter oder zum Projektionsfeld.

Kein Problem, so viel seid Ihr mir Wert

Alles Gute

Ain#onyxma1


Krawalli

Du schließt mal wieder von Dir auf andere ;-D

Also die Frage, ob ich hier 5 Buchstaben mehr oder weniger schreibe, würde an meinem Zustand definitiv nichts ändern. Und was gemeint ist, ist auch so verständlich.

Ich kämpfe im Moment vor allem mal wieder mit meinen Augenproblemen. Habe starke Probleme mit trockenen Augen, dazu - laut Augenarzt - allergische Bindehautentzündung, was ich nur nicht mehr glaube, da die Antihistaminika-Augentropfen das ganze eher verschlimmern, als verbessern, und ich auch keinen Zusammenhang zu Jahreszeit, Wetter oder was weiß ich feststellen kann. Die stundenlange PC-Arbeit trägt ihr übriges bei. Und meine Kurzsichtigkeit ist auch mal wieder gestiegen. Na ja, kann ich wenigstens hoffen, dass es mit der neuen Brille vielleicht besser wird (obwohl die jährlich neuen Brillengläser langsam wirklich ins Geld gehen).

L0aryng[atoxr


krawalli

Du sprichst mir aus der Seele. Wie Recht Du doch hast.

Ich fühle mich scheiße.

Diese Krankheit kotzt mich an!

Ich werde nachher joggen gehen und heute Abend Rotwein saufen!

kErawXalli


Anonyma

Na da kommt ja unsere gute Tante Berta auch mal wieder zum Vorschein und verteigt doch gleich unsere brave Christine gegen die Schmuddelkinder ;-D

Also mir gehts nach meinem Text erstmal wieder etwas besser.

Liebe Grüße

kdraw,allxi


Lary

Ich schlepp mich nachher auch zum Joggen.

Laufe immer Donnerstag mit nem Bekannten.

Er ist schon seit jungen Jahren Beamter auf Lebenszeit.

Während des Laufens ziehen wir über alles her, was nicht niet- u. nagelfest ist.

Das führt zu einer gewissen Reinigung.

Später muß ich dann aufpassen, daß aus einem Weizenbier nicht anschließend in der Kastanie 6 werden, sonst ist der Tag morgen wieder versaut.

mDaTrc&ochettxo


krawalli

stimmt eigentlich, du hast recht. man spielt die kacke sogar vor sich selbst runter, um sich nicht zu belasten. ich stimme zu, mir geht´s beschissen, ich hasse es und ich habe angst, verdammte angst vor der scheiß zukunft, wie lange soll das so gut gehen. und ja es kotzt mich genauso an, wie es lary ankotzt und jeden ankotzt verdammte scheiße.

so, ein bißchen besser ist es, aber jetzt ist auch wieder gut mit der fekalsprache.. aber irgendwie schon befreiend.

liebe grüße marco

T,aniax3


Anonyma

Kann dir da für die Nacht (jede Nacht) Bepanthen Augen und Nasensalbe (Achtung: nur eine Woche haltbar an den Augen) und für den Tag Hylo-Comod Augentropfen empfehlen.

Ich hab das gleiche Problem auch und komme nur so klar.

Liebe Grüsse

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH