» »

Refluxer und ihre Probleme

cnidablixa


bingo

da hab ich es vor meiner mist op gemacht

2003

Dr. med. H.-H. Clevert und Dr. med M. Koch

Ärztinnen für Radiologie und Strahlenheilkunde

Savignyplatz 5

10623 Berlin

L.aetinzia


Cidall

War dein Breischluck auch ohne Befund ???

T(aniMa3


Laetizia

Ich bin auch fit :)^

Das bisschen Allergie macht mir nix. @:)

c7i^dalixa


Laetizia

1,5 cm hernie

im jahre 2003

keine entzündungen, das lag der operierten KH vor

löhde sagte nach meiner op, so einen minibruch hätte ich nie operiert

zurück lief natürlich auch nichts, das ist ja klar

demnächst werde ich einen neuen machen lassen, um zu sehen, ob der chinese es nun geweitet hat oder nicht mit seinem pillen

hier in hamburg

cnidWallia


Tania3

@:) @:) @:) @:)

ich schlucke cetiridizin zur zeit

TJaniax3


cidalia

Ich hatte Aerius geschluckt. Jetzt nehme ich gerade nix mehr.

L[ae=t5izixa


Cidall

Mache das Cidall! Die Hernie ist tatsächlich auch kaum was. Da laufen soviele mit rum. Bei uns werden echt die Leute zum Chirurgen geschickt die echt kaum Lebensqualität haben.

cuidzalia


Laetizia

aber mir ging es wie nexiana

fast den ganzen tag brennen und seit der op halt noch mehr brennen(100 mal)

und seit dem chinesen 1 millon mal mehr brennen

c0idZalixa


wer mein südamerikanisches temperament kennenlernen möchte, dem sei empfohlen:

forum:

Psychologie Beziehungen von : just - imagine

233768

heheheheh

besonders laetizia, taniamini,lary und krawalli

c@ida]lixa


der faden heißt:

probleme mit dem ex, ich möchte unsere kinder sehen!!

c5ida$lia


nur 4 monate nach meiner op

bekam ich eine neue hernie

diesmal die gefährlichere version, die von der seite her kommt, und auf die speiseröhre drückt!!

LGaetiizia


Tania3

Ich bin echt momentan stabil. Ich esse wohl noch fettarm und passe ein bißchen auf mit Kuchen & Co. Weinchen trinken klappt auch sogar. Und drei Kilos sind wieder drauf!! PPis vergammeln im Schrank. Mein Doc staunt und hat gewarnt dass das nur eine Phase sein kann, mal abwarten und Teetrinken. Hoffentlich dauert diese Phase lebenslang..

c&id?alixa


Laetizia

bei interesse, kannst du dein temperament auch im o. g. faden loswerden , auch krawalli

ihihihih

hehhe

Lmaetizxia


Cillie

Du meinst eine Paraösophagale Hernie oder eine kombinierte Hernie?

cQi{dlalixa


ja

die erste

daß war 4 monate nach der op

wie es jetzt aussieht, nach dem bescheuerten chinesen, möchte ich lieber nicht wissen :-/

warschleinlich grad 10

und hernie bis zum kopf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH