» »

Refluxer und ihre Probleme

c&idaHlixa

Laetizia

weshalb glaubst du, daß meine manschette verruscht ist?

wegen den pillen?

mein internist meinte mal zu mir, die fundoplicatio ist eine der operationen, die ich NIE am an mir machen lassen würde.

toll, daß sagte er mir aber nicht vor meiner op, sondern nach meiner op. :(v

bei dem werde ich mir eine breischluck überweisung holen

er und mein anderer hausarzt die mich beide schon 100 jahre kennen, halten eine MS, ph metrie oder sonst was viel zu riskant bei mir

vorallem nach dem sein patient(von meinem ex chirug operiert) rückoperiert wurde, maschette wieder auf, 70 % des magens verloren,privatpatient.

vorallem nach dieser erfahrung, will mein intenist, ca. 55 bis 60 jahre alt, macht täglich MS bei sich, nicht daß mich jemand anrührt, er hat angst, ich auch, und mein allgemeinarzt auch

werde wohl zumindest die breischluß machen

wie könnte ich erkennen, ob die manschette verrutscht ist?

hätte dies die gleichen auswirkungen, wie wenn die manschette oder die speiseröhre sich von den pillen geweitet haben ??? ??? ??? ??? ??

@:) @:)

cbidalRixa

Nexiana

welcher ist der beste gastro in berlin?

meinst du den am kurfürstendamm?hieß der glaube ich leinhoss oder sowas? ein junger arzt, nicht?der hat aufnahmestopp

bei dem war ich auch

der war gegen op

aber da ich eigentlich nur zu infotagen und diagnosetagen ins KH damals hinsollte, hatte ich mich nicht mit dem op gedanke oder op infos beschäftigt, dann wurde ich aber überrumpelt und in den op saal wie der hund zum knochen gelockt. :(v :(v

cUipdalKia

mit diesem leinhoss oder wie er hieß

hab ich mich persönlich unterhalten

der ist TOTAL GEGEN op

der meinte auch, keine op und daß obwohl er nur noch privat macht

L'aetVixzia

Cidalia

Warum soll eine MS bei Dir gefährlich sein ???

Man gastroskopiert Leute die:

A- Kein Magen mehr haben( BII Op)

B- Kein Ösophagus mehr haben

C- Ösophagus mit Stents

D- Ösophagus mit Tumoren

E- Ösophagus mit Varizen

F- Ösophagus-, MagenBlutung

G-Fremdkörper im Ösophagus

Bei Leute die NICHTS mehr essen können

Sorry, das mußt Du mir näher erklären, versteh ich nicht

AVnnixta

cidalia

Herzlichen Glückwunsch zu dem alter deiner Ärzte ;-D

Meine Frage: Warum ist eine pH-Metrie und eine MS bei dir gefährlich?

Was ich ehrlich gesagt nicht so ganz glauben kann ist, dass dein Arzt jeden Tag eine MS bei sich selbst macht. Mal davon abgesehen das es schädlich für die Speiseröhre auf dauer wäre, wäre dies ja auch ein krankhaftes Verhalten. Hast du dich da evtl. verschrieben oder falsch ausgedrückt?

Liebe Grüße

Annita @:)

L~aetixzia

.. Die Pillen haben keinen Einfluß auf der Manschette.

Lgaet/izixa

Was meinst Du mit "mein Internist macht täglich MS bei sich"???

kLraw+alxli

Laetizia, Annita

Ja, was meint sie wohl damit ?

Bestimmt nicht, daß er sie bei sich selbst macht.

c(iydali6a

krawalli

das schätze ich so an dir, du verstehst mich immer

ihihihih

ne klar, hatte mich verschrieben, er macht schon seit hundert jahren magenspiegelungen, ist eins der angesehendensten ärzte in hamburg, hat seine praxis in der innenstast, hat so eine art buch auch mal rausgebracht über reflux/MS

oder eher sehr sehr dicke broschüre

krawalli du hast PN,antwort erwartet auf meine email !!

Laetizia, du hast mir meine fragen von meinen letzten beträgen nicht beantwortet betreff manschetten verrutscht, weshalb glaubst du das, welche auswirkungen hätte dies wie würden die symtome sein und meinst du daß die pillen die speiseröhre geweitet haben, die manschette aufgegangen ist oder die manschette verrutscht haben, wenn ich nach dieser pilleneinnahme vor 1 jahr 1 millon mehr brennen habe und wieder schluckauf ab und zu wie vor der op?(pilleneinnahme war nur 1 tag)

gracias adios @:) @:)

AVnni>ta

krawalli....

was wären wir ohne deine Aufklärung ;-D

Liebe Grüße

g1ab_yheonert

cidalia

hat sie doch geschrieben dass die pillen keinen einfluss auf die manschette haben. bist du ein bissel durcheinander heute? ;-)

cGida[lia

also vor der op hatte ich mittelstarkes brennen, nach der op starkes brennen und nach den pillen 1 millon mehr brennen,jeweils immer nur an den seiten, an den seiten der speiseröhre unten, nicht in der mitte, also nicht da wo man sodbrennen hat

schluckauf hatte ich vor der op ein paar mal in der woche leicht bis mittelstark, nach der op NULL schluckauf, und direkt nach der pilleneinnahme sofort oder im laufe der nächsten woche ab und zu, ganz selten mal etwas schluckauf, nach der op NULL schluckauf, was könnte mir der schluckauf als indiz helfen um zu wissen was los ist?

ja, ich werde mir wohl eine röntgen aufnahme überweisung nächste woche holen

MS zu gefählich bei mir, u. a. hab ich ca. 6 monate lasertherapie gemacht um die op schmerzen loszuwerden und die speiseröhe an den seiten ist so wund und kaputt, da würde ein kabel alles noch verschlimmern,hole mir nächste woche überweisung

annita und?

erzähl

ißt du jetzt mittlerweile 2 joghurts in 1 stunde, anstatt 1 joghurt in 90 minuten, und suppen oder wie ist so der stand?

ich hab zur zeit auch mit den blöden pollen zu kämpfen

ich hatte vor 5 jahren eine desensiblisierung gemacht 3 jahre lang

super erfolg,100 % beschwerdefreiheit

jetzt seit der op, hatte ich 2 jahre pausiert und nur 5 sprizten mir geben lassen, soll was neues sein, toll, davon ist es wiedergekommen!!!!!!!!!!!!! mist

jetzt im herbst 06 fang ich wieder meine langsame, altmodische desensibilisierung an, diese neue, moderne, kurztherapie mit 7 spritzen, können sie sich sonst wo hin stecken heulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

cuirdalxia

gaby

sie hat noch andere sachen von verrutschen gesagt, desweiteren hab ich ihr naher noch das mit dem schluckauf erzählt, vielleicht könnte sie jetzt doch der meinung sein, daß die pillen auswirkungen hatten ,deshalb meine frage nochmal

ne, durcheinander bin ich nicht,heute ist mir bisher noch kein toller mann über den weg gelaufen, da ich erst vor ca. 30 minuten wach geworden bin.ihihihihih

bist DU heute etwas durcheinander? hihhihi ;-D

A(nnitxa

cidalia

Kannst du mir den Namen dieses Arztes oder Ärztin aus Hamburg mal sagen? Wo macht er die Magenspiegelungen im Krankenhaus oder in der Praxis? Wie läuft es danach? Hat er einen Ruheraum für danach?

Könntest du mir bitte sagen warum eine MS und pH-Metrie für dich gefährlich sind? Das würde mich schon sehr interessieren.

Liebe Grüße

c$idalxia

LAETIZIA

mein beitrag von 13.09 uhr galt DIR

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH