» »

Refluxer und ihre Probleme

gtaby1h&onewrt


lary

mir reicht es jetzt auch. ich geh nächste woche zum hno und lass endlich mal von einem fachmann in die nase schauen. will den dreck endlich loshaben

LvaryTngator


Ich habe von meinem HNO eine super Nasencreme die mir hilft, aber ich hab das ja auch nicht so stark gott sei dank!

T1an_ia3


gaby

denke irgendwas um den 10.-15. platz. was denkst du denn?

gdabyMhonexrt


tanja

so um den 10. denk ich auch. jetzt kommt grad lordi. irgendwie gefällt mir das lied.

L1arynpgator


Deutschland kommt u nter die ersten 10

TfanLia3


gaby

jedenfalls mal was anderes ;-D

ToaSniah3


gaby

wir könnten fast auf dem 8. platz liegen wenn ich mir das so ansehe...

gxabyhRonerxt


tanja

ich hoffe ja insgeheim noch besser. aber warten wirs ab. gleich isses soweit

cHidaylia


gabyhonert

vielen dank für deine beiden eisenbeiträge

weshalb weißt du das alles so gut ???

hat mich echt imponiert

hast du da mal ein buch dazu gelesen oder so?

aufjedenfall vielen dank :)^ :)*

T$a=nia3


ui, war wohl nix ;-D

jetzt kommt monsterrock...

g/abyh_onerxt


cidalia

nein, die sind aus dem internet. von mir aus selbst wusste ich nur, dass im spinat nicht so viel drin steckt wie alle meinen

g<a+byhonjert


tanja

schade, echt. mir gefällt country so arg

C+hriIstixne


nö ich fass es nicht

soweit ist europa - ich geh nicht mehr ins außereuropäische Ausland - ich schäme mich in Grund und Boden -

Ich fand Irland und Deutschland ganz gut, wobei ich es komisch finde als europäisches Land mit Westernmusic beim Grand Prix teilzunehmen

A2nony:ma1


Also ich fand sowohl das allgemeine Niveau als auch das Ergebnis auch erschreckend...

Am besten (oder sollte ich sagen am wenigsten schlecht....) fand ich noch Bosnien und Norwegen (die zwei Länder hatten wenigstens noch Melodie und irgendwie was Landes-typisches), Griechenland (immerhin hatte die Frau noch so viel an Ausstrahlung, dass sie es nicht nötig hatte, sich mit so albern herumhüpfenden Persönchen zu umgeben), Deutschland und Irland.

Tpaknia3


Anonyma

Genauso sah ich das auch. Gut fand ich überhaupt nix. Die die du aufgeführt hast, fand ich auch am besten.

Ich glaub am "allerbesten" (wenn man das so sagen kann) hat mir noch Griechenland gefallen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH