» »

Refluxer und ihre Probleme

m[arc5ochaetto


ich stimme tanja (wie immer) zu. schau, ich hab mich schon nach ein paar monaten zur op entschlossen, L meinte zu mir, "Sie haben ja noch zeit, aber irgendwann sind sie natürlich dran, dann besser wird die sache nicht". und gnau so ist es, schiebt man die op und sie geht letztendlich gut, war jeder tag bis dorthin eigentlich verschwendet. geht sich nicht gut, ist jeder tag danach verschwendet. hmmm, ich hasse diese gedankengänge.....

liebe grüße an euch alle.

ps nexi, hast du meinen bericht aus berlin gelesen? oder bzw. hab ich dich das schon gefragt, ich werd hier ganz dammisch (bayrisch für narrisch)

Tfanixa3


Linda

Ja, alles bestens :-D

Liebe Grüsse

m8arco<chet}txo


space-cookie

von mir auch alles gute und toi toi toi, geht bestimmt alles klar und immer schön an das leben danach denken. keine pillen, kein brennen und dann erst mal einen schönen wiskey auf uns alle.

viel erfolg :)^

dir natürlich auch beim breischlucken nexi.

Ttan'iax3


Nexiana

Als ich zum Breischluck war im Krankenhaus (nüchtern, einen Tag vor der OP), hatten die mich Stundenlang warten lassen, weil irgendwas dazwischen kam. Ich war so durstig, dass ich garnicht genug von dem Zeug trinken konnte... die Quittung bekam ich dann abends... :-/

Denk daran, das Zeug wirkt ganz schön abführend... ;-)

c|idalxia


Nexiana

also ich weiß nur, wenn du eine manschetten op jemals in erwägung ziehen solltest, würde ich sie nur(nach ausführlichen gesprächen) bei tanias chirug machen.

nirgendswo anders

solltest du die löhde methode machen wollen, nur bei löhde machen.

ai jesus, bin ich blöd :-/

ihihih klar, die löhde methode geht doch nur bei löhde ;-D

die op würde ich allerdings NUR machen, wenn aussicht auf erfolg besteht, es wundert mich, daß du noch nicht die bilitec bilirubin messung ins auge gefasst hast( kabelgallensäurerefluxmessung)

laetizia, kann man davon ausgehen, daß man kein gallenreflux hat, wenn die biletec im normalen bereich war?

(bei mir war sie im normalen bereich vor der op und falls es nexiana machen sollte, wäre es natürlich auch wichtig, den stellenwert zu wissen)

cgidallixa


Laetizia

wenn eine manschette verruscht, ist sie dann geweitet?

weil ich kapiere immer noch nicht, weshalb eine verruschte manschette den reflux wiederbringen sollte. :-/

sie rutscht doch nur etwas nach unten, ach so, du meinst, sie ruscht nach oben, und schließt die tür nicht mehr richtig ab, nicht?

@:) :-)

cSidalixa


aber wenn sie genäht ist, wie kann dann eine manschette verrutschen? :-/

LParyQngaxtor


cidalia

Meine Nase ist dick und meine Augen jucken. Wie hieß noch das Anti Allergie Produkt? Ich habe ausvershenen die mail gelöscht und wie du mich kennst habe ich den Namen natürlich vergessen :-/

cfidajlia


CETIRIZIN

ist gibt aber stärkere, nur die stärkeren machen müde

CETIRIZIN macht eigentlich nicht müde, hexal

@:)

LCaryn9gatoxr


cidalia

Danke, jetzt muß ich mir nur merken daß die Antwort auf Seite 195 steht ;-D

Nee werde mir das Morgen holen gehen. Das ist so komisch mit der Nase und den Augen Jucken. Es kommt ein paar Minuten und dann ist es wieder 1-2 Stunden weg und das ganze so ungefähr 5 - 6 mal pro Tag @:)

I.na-M>axria


hey ihr,

ich bin absolut gefrustet. weil meine kollegin den job abgesagt hat, krieg ich jetzt auch keinen. sie nehmen nun eine 100%-kraft. zum kotzen ist das.

heute einen halbtagsjob im büro zu kriegen ist fast wie ein 6er im lotto. da hatte ich den sechser und nun wird er mir wieder weggenommen. ich könnt :°( und bin auch sauer, dass aus einer festen zusage, ohne eigene schuld, einfach wieder eine absage wird.... einfach so. sowas macht man nicht! ich fühl mich verarscht...

goab~yFhonexrt


ina-maria

das zu hören macht laune. ich mach ne umschulung zur bürokauffrau. hoffe wenn ich fertig bin steh ich nicht auch ohne job da.

Lxaryn&gxator


ina-maria

Und hast Du Dich bei dieser dummen Kollegin herzlich bedankt? Das würde ich mir jedenfalls nicht nehmen lassen, bei so einer Enttäuschung :-(

T}an3iIax3


Ina-Maria

:°_ oh, das tut mir echt leid.

besteht denn keine hoffnung, dass die noch jemanden finden der das mit dir teilt?

TDaniAax3


Ina-Maria

oh, hab mich verlesen. dann haben sie jetzt schon eine. das ist echt doof.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH