» »

Refluxer und ihre Probleme

y4eXs777

Rauchentzug

Ich kann mir gut vorstellen, das wenn man noch raucht, und dann noch keine refluxbeschwerden hat( so war es jedenfalls bei mir), dann gibt es halt das Rauchen zur Streßbewältigung.....

Wenn man aber aufhört mit dem Rauchen, dann setzt man den Körper ja eh schon unter Streß, und wenn dann auch noch Situationen dazu kommen, die auch mentalen Streß bedeuten, dann sucht sich der Körper ein Ventil......

Also, ist das jetzt verständlich ???

Oh mann, erst sollte ich wohl meine Gedanken ordnen, und dann erst schreiben %-|

Liebe Grüße und Allen alles Gute

Jessi

c-idalxia

yes777

:)^ du bist sehr intelligent

das wird wohl auch noch dazu kommen,du hast recht.

aber es soll auch der tabak sein,aus welchen grund auch immer,keine ahnung wieso

c idalxia

yes777

aber du hast wirklich recht,rauchen entspannt ja bestimmt,und das wird sich auf das vegetative nervensystem aus,positiv,nehme ich an,hab bis jetzt nur 1 zigarre geraucht

T0esrYryA

Cidalia

Rauchen entspannt nur scheinbar, in Wirklichkeit setzt das Nikotin dem Köper zu und streßt ihn. Deshalb muss ja der Raucher immer öfter zur Zigarette greifen, weil es eben nur scheinbar entspannt.

TVerryxA

Ina-Maria,Silaseins, yes777

Vielen herzlichen Dank für die vielen Kraftsterne. Die kann ich richtig gut gebrauchen. Die werden hoff ich ein paar Tage halten.

Mit den Kraftsternen und Eurem lieben Zuspruch wird es schon werden. Tagsüber geht es ganz gut. Die Abende, hauptsächlich direkt nach dem Heimkommen sind schon schwerer. Vielen Dank für so viel Unterstützung.

Ganz liebe Grüße

c.iDda]lia

TerryA

ok ok

war ja auch nur eine vermutung von mir

ich glaube,mit meiner "großen" erfahrung was rauchen angeht, (1 Zigarre) ,kann ich da auch nicht großartig mitreden ihihihihihihih

Tperr2y7A

Ina-Maria

hab mal nachgedacht. Du hast Recht! Auf den Gedanken mit den alten Damen bin ich noch gar nicht gekommen. Aber es stimmt. Rauchende alten Damen taugen nicht als Vorbilder. Der Gedanke gefällt mir. Werd mir das auch zum Vorbild nehmen, ich glaube das hilft.

Liebe Grüße

T'errxyA

Cidalia

Sei froh, dass Du nicht mehr Raucherfahrung hast. Du hast nichts verpasst.

Viele Grüße

c\id9alia

Stern TV mit günter jauch

also ich hab mal von Sheera gehört,das Stern TV donnerstags im RTL läuft,ca. 22.00 uhr glaube ich,hab heute eingeschaltet,aber kein Stern TV entdecken können.

was mache ich da falsch? ist heute nicht donnerstag?

Sthexera

cidalia

Jetzt wollte ich gerade ins Bettchen hüpfen, da les ich deinen Beitrag ;-). Stern TV läuft mittwochs 22:15 Uhr, nicht donnerstags, hatte ich aber auch so geschrieben ;-) :-). Gestern kamen aber "nur" die besten prominenten Gäste aus 15 Jahren Stern TV, da hast du nichts verpasst! Nächsten Mittwoch geht's wieder richtig los ;-)

Guuuuude Nacht zzz :-x *:)

cEida)lWia

Sheera

danke

können mich nächsten mittwoch vielleicht alle daran errinnern,um ca. 22.00 uhr RTL einzuschalten? ich vergesse es sonst wieder oder vertullere mich wieder mit dem tag :-(

S9heexra

cidalia :°_

Versprochen, ich erinner dich auf jeden Fall daran! Ehrenwort! ;-)

Nun geh ich aber wirklich in die Falle ... bin totmüde zzz zzz zzz

*:)

s'ilaAseixns

Hallo TerryA

Gratulation zu Deinem 5. rauchfreien Tag. Es ist eine Superleistung! Weiter so! Du hast Dir eine schöne Überaschung verdient. Wenn Dich niemand dafür belohnt, gönne Dir selbst etwas Schönes. Wie wäre es mit einem Saunabesuch? Tut mir selbst und meinem geschundenen Rücken sehr gut und ich versuche einmal in der Woche, meistens samstags mit meinem Mann eine Saunalandschaft zu besuchen. Da ich noch bis Ende der Woche krankgeschrieben bin, damit meine Medis neu eingestellt werden, habe ich nun die Möglichkeit tagsüber im Internet alles mögliche nachzulesen. Obwohl mir meine Kindergruppe schon sehr fehlt, geniese ich diese Zeit für mich.Ende Januar gönnen wir uns dann einen Ägyptenurlaub.Wir werden 1 Woche auf dem Nil rumschippern und uns dann noch eine Woche in Hurgada erholen. Ich kann es kaum erwarten.Wenn ich dann zurück bin, kann ich ja dann Dir und Christine zu eurem erfolgreichen Nichtraucherdasein gratulieren. Weiterhin viel Erfolg

C\hiristhine

@ Mondscheinsnacht

Du hast eine PM

Igna>-bMaria

Therry,

auch ich klopf dir mal kräftig auf die Schulter, dass du so tapfer bist. Es gibt fein gutes Sprichwort:

Lob dich selbst, sonst lobt dich keiner!

silaseins hat Recht. Du solltest dich belohnen. Ich gehe auch gerne saunieren, gestern war ich wieder mit meinem Männe. Ich weiß noch, wie ich das erste mal einen Aufguss miterlebt hab, dachte ich, das halt ich gleich nimmer aus und da saß ich unten. Inzwischen tut´s mir auch in den oberen Reihen nichts mehr. Vor allem würd ich in der Sauna im Leben nicht auf die Idee kommen, eine zu rauchen. Oder leg dir das ersparte Geld beiseite und leiste dir mal einen schönen Wellnessurlaub, darauf kannst du dich auch freuen.

silaseins, eine Woche schippern auf dem Nil klingt nach Abenteuer. Berichte hier dann ausführlich über den Trip, ja?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH