» »

Refluxer und ihre Probleme

c|idialOixa

mamas von gästen?

ich meine solche läden, wo ca. 30 bis 65 jährige reiche, selbständige, einflußreiche verkehren, da wirst du wohl kaum die mama spielen können

und solche leute, wollen oftmals nicht von jungen, frechen dingern, ohne einfühlungsvermögen bedient werden.

Iena-JMarixa

cidi,

wenn mir ein laden einfällt, der in deine beschreibung passt, dann schau ich mir den mal näher an. aber hier in der gegend wüsste ich jetzt keinen...

und danke für die blumen @:).

c|idal7ixa

Annita

von natursachen auch von grapefruitsamenextrakt halten die meisten internisten nicht viel, viele kennen sich nochnicht mal aus, was die diversen mittel aus der alternativmedizin angeht, sie kennen sich NUR damit aus, womit sie geld machen können, akupunktur und co, aber mit naturmitteln,kräutern, womit sie eben nicht lange selber rumtherapieren können, und dafür jedes mal geld kassieren können, kennen sich die meisten nicht aus, ganz einfach, weil es sich nicht für sie lohnt.

hab seit 7,5 jahren uralte zementfüllungen drinne die schon seit ca. 6 !!!!!!!!!!!!! jahren hätten rausmüßen, aber da bei mir mittlerweile 3 verschieden zahnärzte nur mist gemacht haben, u. a. alle drei ZU tief gebohrt haben so daß ich 3 zähne verlor!!!!!!!!!!!!

hatte ich angst meine füllungen auszutauschen

der letzte wo ich war, kennt sich mit allergien und kinesilogie usw. gut aus, hat mir eine klebebrücke sehr gut angebracht, daß er aber noch sehrrrrrrrrr jung ist, hatte ich etwas unsicherheit, ob er nicht auch ZU tief bohrt usw.

dann sagte mein bruder: gehe doch zu meinem ,er ist ein freund von uns, usw. blankenese usw.

na ja :-/

dachte: ok, vielleicht ist der gut !?

aber: zahnschmerzen , und seit ein paar tagen sogar allergien!!!!!!! mist

morgen gehe ich wieder zum alten, mit der klebebrücke, und werde erstmal nur reden und das material kunststoff und kunststoffkleber vom blankeneser zahnarzt erstmal auch verträglichkeit per kinesiologie ausstesten

sollte ich negativ reagieren, müßen die dinger raus

und dann muß ich noch 3 weitere austauschen an füllungen ai jesus

ich drehe durch

hoffentlich werden die schmerzen und allergien besser

wieso wurde dein termin den verschoben annita?

und wie ist so der stand bei dir jetzt

viele grüße von frau pechvogel *:)

Alnn$ixta

Ina-Maria

was dir passiert ist, tut mir sehr leid für dich :°_ Ich kann verstehen das du jetzt sauer und maßlos enttäuscht bist.

Ich habe mir mal alle Meinungen zu diesem Thema durchgelesen. Vielem kann ich nur zustimmen. Trotzdem möchte ich hier nochmals zu bedenken geben, wer der Auslöser der ganzen jetzigen Situation war. Das war/ist leider deine Freundin. Ehrlich gesagt fand ich ihr Verhalten nicht korrekt. Warum sagt sie erst in letzter Minute ab? Letztendlich musst du jetzt ihr unkorrektes Verhalten ausbaden :-/

Was in der heutigen Zeit leider teilweise fehlt ist Verantwortung und das von beiden Seiten.

Warum hat man dich nicht gefragt ob du den Job vorläufig ganz machen würdest? Ich vermute, weil du im Vorstellungsgespräch bereits durchblicken lassen hast, dass du bedingt durch die Kinder nur Halbtags arbeiten kannst/möchtest.

Warum hat man keine neue Halbtagskraft gesucht? Weil die Zeit fehlte. Man hatte ja fest zu dem Termin mit deiner Freundin gerechnet.

Missverstehe mich jetzt bitte nicht, ich wollte dir nur einige Denkanstöße geben. Überlege dir gut, ob du wirklich einen Brief an die Firma schreiben willst. Man weiß nie, wo man sich mal wieder begegnet ;-)

Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass du ganz schnell etwas passendes für dich findest :)^

Liebe Grüße

Annita :)* :)* :)*

A~nnieta

cidalia

oh, dann hast du mit den Zähnen ja auch schon so einiges durch. Das man auf diese Kunststofffüllungen auch allergisch reagerien kann wusste ich gar nicht.

Die Vorzimmerdame hatte mit mir einen Termin ausgemacht an dem der Doc gar nicht im Hause war ;-D Aber wie gesagt, mir war es ganz recht 8-)

Stand hat sich nicht viel verändert. Bedingt durch meine Erkältung und dem ständigen Hustenreiz hab ich allerdings momentan auch gar keinen Appetit.

Liebe Grüße

Annita @:)

caidaSlia

Annita

ich weiß nur, daß ich endlich keine starken schmerzen mehr an der speiseröhre haben möchte und mein zahnproblem gelöst haben will. >:(

ich will endlich ein normales leben führen, wie vor meiner op

und wenigstens ein paar stunden am tag arbeitennnnnnnnnnnnnnnn

gtabyhtonerxt

ina-maria

ups, einen tag nicht da und soooo viele seiten dazwischen. grins.

zu deiner frage: ich habe ne lehre als polster-und dekorationsnäherin gemacht und auch viel im verkauf gearbeitet. bis zu meinem bandscheibenvorfall vor über 2 jahren. seitdem konnte ich nichts anderes machen ausser hier und da mal ein paar monate einen job auszuprobieren, bei allen stellen wurde ich wieder gekündigt weil ich gleich nach ein paar wochen wieder flach lag. kann nicht auf dauer schwere sachen heben, und darf auch nicht mehr an der nähmaschine in gebückter haltung sitzen. deshalb hab ich von der BfA die umschulung bekommen. und hab auch noch das glück, diese in teilzeit machen zu können und mittags bei meinem sohn zu sein. 2 jahre muss ich noch, hab letzten oktober angefangen. und mit macht es einen heiden spass. nur mit REWE steh ich auf kriegsfuss. grins.

ITnaT-M.arixa

Annita

Das war/ist leider deine Freundin. Ehrlich gesagt fand ich ihr Verhalten nicht korrekt. Warum sagt sie erst in letzter Minute ab? Letztendlich musst du jetzt ihr unkorrektes Verhalten ausbaden

Das sehe ich anders. Erstens konnte sie nicht voraussehen, dass ich den Job dann auch nicht bekomme. Zweitens war sie gar nicht in der Lage, den Job anzutreten. Bedenken hatte sie schon die ganze Zeit, das hatte sie mir erzählt. Die Nacht vor Arbeitsbeginn hatte sie dann einen Nervenzusammenbruch, war total aufgelöst und unfähig arbeiten zu gehen. Mit Heulkrämpfen kann man nicht arbeiten. Der Arzt hat ihr dann erstmal was aufgeschrieben (Antidepressiva). Sie hat für sich entschieden, das es keinen Wert hat, wenn sich der Körper so wehrt. Die Firma hat für mich mitentschieden. Korrekt war das Verhalten der Firma nicht. Fragen, ob ich vorübergehend aushelfen kann, hätten sie zumindest können. Das wäre fair gewesen. Aber vermutlich lass ich das Thema wirklich auf sich beruhen. Ich habe jetzt noch genug zu tun mit Packen.

Sie ist übrigens (noch) nicht meine Freundin. Ich hab sie erst viermal getroffen. Aber sie ist mir sehr symphatisch.

IFna-M8aria

gaby

mit dem Computer kann man schon tolle Sachen machen und wenn die Lehrer gut sind, macht so eine Ausbildung sicher viel Spaß. Wie groß ist denn die Klasse? Alles Frauen, oder? Wenn du noch 2 Jahre vor dir hast, dann bist du für diese Zeit wenigstens "versorgt". Und es kommen ja noch die geburtenschwachen Jahrgänge und irgendwann werden Fachkräfte wieder dringend gesucht. Wie steht es denn jetzt mit deinen Bandscheiben? Hast du eine OP gemacht oder steht das gar nicht im Raum?

Iqna-uMaria

Annita,

trotzdem danke, dass du dir soviel Gedanken gemacht hast. Im Grunde verstehst du ja meine Enttäuschung und willst nicht, dass ich jetzt in meiner Wut überreagiere.

Ich hoffe, dass es bei dir aufwärts geht und die OP dann Schnee von gestern ist. Alles Gute @:) :)*

g#abjyho{ne$rt

ina-maria

damals wurde auch gleich die op gemacht. habe eine bandscheibenprothese bekommen. nur kann ich wie gesagt nicht mehr alles machen, aber gottseidank habe ich seitdem keine schmerzen mehr ausserhalb vom berufsleben.

ich hoffe schwer, dass ich nach dieser ausbildung einen job bekomme, denn ich habe absolut keine lust, alg2 beziehen zu müssen und daheim zu sitzen. mein traum wäre eine anstellung für ca. 25-30 stunden die woche, damit ich genug zeit für meinen kleinen hab. aber du hast recht, erst mal die 2 jahre rumgehen lassen und dann weitersehen. und gottseidank zahlt der rententräger ja nicht schlecht. grins.

und ich als pc-vernarrte muss sagen, für mich ist die bürokauffrau genau das richtige

AznnitRa

Ina-Maria

Sorry, mit der Freundin, das hatte ich falsch gelesen.

Für ihre Erkrankung kann die gute Frau nichts. Warum hat sie aber nicht früher abgesagt wenn sie schon die ganze Zeit bedenken hatte? Auch Firmen müssen planen. Das ist was ich meine. Das die Firma in diesem Punkt sauer war, kann ich verstehen.

Ich denke es ist auf beiden Seiten ungünstig gelaufen. Nur leider nützt es dir jetzt überhaupt nichts.

Wünsche dir alle Gute

Liebe Grüße

@:)

AEn=nitxa

Ina-Maria

Genau das wollte ich ausdrücken. :)^ :)^ :)^

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nach deinem Urlaub was passendes findest. Und wer weiß, wofür es gut war ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub :)* :)* :)*

LnaetEizixa

Ich habe erstmal wieder die Schn.. voll von arbeiten.. Morgen wieder ein Tag mit vielen Überstunden, weil der Donnerstag fehlt. Ihr glaubt es nicht was bei uns los ist: Beispiel: Laetiz macht Überstunden, ja sogar mit mehr Personal schafft man es noch uns voll zu ballern mit Arbeit. Man ist das einfach gewohnt dass ich länger bleibe, weil ich da die Verantwortung habe.. Heute morgen dem Vorgesetzte gesagt: Ich fühle mich nicht hab nachmittags eine Stunde nach meiner normalen Arbeitszeit einen Arzttermin. Die Antwort? Ah Laetzi Wir haben sooooooo viel zu tun wir können Dir nicht helfen.( wie immer!) Hätte dein Programm nicht mal so voll gemacht" Meinen Antwort dazu : Mein Lieber habe schon drei Sachen verschoben nach morgen... ich gehe zum Arzt das muss in meiner Freizeit doch wohl möglich sein... mein Vorgesetzte wurde dann ans Telefon gerufen , das Gespräch beendet und das Problem nicht gelöst..( Man wartet drauf dass man den Termin verschiebt..) Laetiz laßt es nicht dabei und ruft den Chefarzt an.., Chefarzt hat natüüüüüürlich Verständnis für mich, antwotrtet sanft ( Laetzi , immer mit der Ruhe und mehme Sie Ihre Pausen wenn sie die brauchen..) knallt aber sofort noch ein Notfall (was eigentlich kein Notfall ist) dazwischen...Mit der Folge im Akkord gearbeitet wie ein Hund. Keine Zeit zu trinken, keine Essenspause. Eine Viertelstunde vor mein Arzttermin habe ich die Arbeit fallen lassen.. hab gesagt: Leute ich gehe jetzt es tut mir Leid für den Rufdienst. Morgen komme ich wieder...Total verschwitzt beim Arzt und er hat zuerst mir mal Druck bekommen dass ich mich so lange nicht da war. Wundert es Euch noch? So ein Affenstall, meine Firma >:(. Leider haben wir bald das nächste Problem.: Ich muss zum Zahnarzt ;-D!

LFaet-izixa

Ups Schreibfhler ich bin auch müde , sorry musste eben mein Frust loswerden :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH