» »

Refluxer und ihre Probleme

k8rawjaxlli

Annita

Warum mußt Du jetzt eigentlich unbedingt noch Verständnis für Ina's

Chefin aufbringen wollen ?

Bist Du selber Unternehmerin oder Millionärin oder eine Bilderbuchangestellte, wie sie sich die CDU wünschen würde oder sowas ?

Inas Chefin hat Ina nicht eingestellt, obwohl das mit etwas Wohlwollen,

bzw. etwas Menschlichkeit möglich gewesen wäre.

Was mußte Du denn da jetzt den schwarzen Peter ihrer Kollegin zuschieben ?

Da gehen mir die Schnürsenkel auf, wenn ich sowas lese.

L<aetYizixa

Ina hilfst Du mir ein Bißchen? Mit Schreibkram, Rechnungen ,Statistik, Bestellungen, Telefonate ... :-D

L%aetxizia

Oh Mann, vergiss es was ich da geschrieben habe, bin nicht gut drauf. Wem interresiert es jetzt wirklich :-( Ich geh schlafen vielleicht sieht die Welt morgen besser aus zzz

cbidalxia

Laetizia

stell doch ina-maria ein ;-D

ihihihihih

im ernst ich verstehe dich :°_ du tust mir so leid

tja, leider kann ich dir nicht helfen

tröste dich : wenn du 65 bist, hast du frei :-D

cmidatlBixa

krawalli

entschuldigung

aber MIR geht eher der schnursenkel auf, wenn ich hier sehe, wie du annita angreifst, obwohl sie gerade erst operiert ist, und zur zeit starke schluckprobleme hat und nur von 1 joghurt am tag und sportlernahrung sich ernährt.

ich bitte dich höfflichst, annita, in ruhe zu lassen.

danke >:( :)D

AXuss8ie7x4

@ Cidalia

Huhu

Hab dir ne PN geschickt.

Gutes Nächtle

*:) Aussie

T+anxia3

cidalia

tröste dich: wenn du 65 bist, hast du frei

der war gut ;-D

LWaeti4zia

Ich habe keiiiiiiiiiiiine Lust mehr in Morgen :-(

c|idavlxia

Tania3

hihihih hahahah

Laetizia

ich verstehe dich :°_

und wenn du ein rotweinchen trinkst?

der beruhigt das vegetative nervensystem

Trani@ax3

laetizia

ich hab auch keine lust mehr. lass uns zusammen ´n wein trinken. hab heute mein auto leicht angeschrottet

LBaetNizia

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIh so lange schaffe ich das nicht.. bis zum 60sten, wenn ich das überhaupt schaffe. Im Ernst! Wenn Ina all diese Idioten da ( mich eingeschlossen) erlebt womit sie arbeiten soll bleibt sie, denke ich, lieber zu Hause. Affenstall bleibt Affenstall %-|

LQaetxizia

Tania habe schon 2 Gläser intus Heheh Was ist mit deim Auto passiert ???

L>aeti`zia

Ihr seid besser als Wein x:)

TSanZia3

laetizia

hab vergessen dass ich heute morgen eng neben nem anderen auto eingeparkt bin. bin dann im wahn schnell wegzukommen mit schwung raus ohne auf die andere karre zu achten.......

cMidealxia

krawalli

annita kann sich nunmal in BEIDE positionen hineinversetzen, ne sogar in alle drei

in die von ihrer kollegin die krank war, in die mitarbeiterin ina-maria und auch in die position der chefin reinfühlen

in der wirtschaft, im kapitalismus, geht es nun mal nicht um wohlwollen oder menschlichkeit, annita ist nur eine realistin und spricht die dinge so aus, wie sie in wirklichkeit nun mal sind.

wir, du, ich ,alle leben nunmal in diesem mist cdu system und nicht in cuba

wir leben hier

in DIESEM system, und annita hat nur ausgesprochen, wie die tatsachen in diesem system sind ,sie hat aber nicht gesagt, daß sie dieses unmenschliche system gut findet.

und die mitkollegin hat auch eine gewisse mitschuld an ina marias schicksal jetzt

hätte sie ina maria und die chefin vorher informiert

hätte ina maria evtl. erstmal vorübergehende einen vollzeitarbeitsplatz gehabt und ihre chefin hätte sowas auch in ruhe planen können oder mit ina maria besprechen können oder gar in ruhe eine andere halbtagskraft für ina maria suchen können.

auch eine chefin hat verantwortung wiederum einen nächtshöheren chef gegenüber und auch eine chefin muß planen und dafür gerade stehen,. daß der laden oder büro läuft, eine chefin ist keine zauberin sondern eher eine planerin,organisatorin usw. und wenn man ihr 1 minute vor 24.00 uhr sagt: sorry ich kann nicht

tja, dann reagiert manchmal auch eine chefin mit panik und bleibt nicht ruhig, und ihr kommt nicht mal der gedanke , dies oder jenes zu überdenken oder zu fragen, ob vollzeit mit 2 kindern möglich ist!? usw.

8-) :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH