» »

Refluxer und ihre Probleme

c{idalxia


Laetizia

esse ein stück serrano und ein stückchen manchego und schön viel entspannenden wein dazu :-D

und hinterher fühlst du dich wie neu :)^

LNaetiz:ika


Tania, tröste dich ich bin ein absolute Niete beim Einparken. Mein Auto, hat hier und dort Erinnerungen vom Einparken. Letztens hat mein Sohn ein "Kratzerchen " zufügt. Mein Jüngster macht jetzt Führerschein, da wird bestimmt noch etwas dazu kommen!

c[id)alixa


und was auch hilft laetizia:

kauf dir desöfteren schöne rosa rosen nur für dich alleine

und guck sie dir oft an

das erfreut das herz :)^

TcaPniax3


laetizia

das ist leider nicht nur ein kratzer, schon ne richtig ausgewachsene beule die sich etwas länger über die seite zieht...

naja, was will man machen. egal... kann auch mal passieren.

LPaetOizaixa


Cidal

Hab gerade Koblauch hähnchen gegessen mit seeeeeehr viel Knoblauch. Jeder der mir Morgen in die Quere kommt hauche ich an hehehe. (Ausländer stinken so hehehehe ;-))

cxida lia


tania

ist das auto nicht mehr fahrfähig jetzt?

L9aet~izxia


Tania 3

Keine Personen verletzt nur Blechschaden? Trink dein Weinchen, morgen siehst die Beule nicht mehr, da kommt sowieso Staub drauf!

c idaKlxia


hihihihihihihihih

ToanUia3


fahrfähig ist es noch. so schlimm ist es dann doch wieder nicht.

menschen hab ich auch keine erwischt, also: halb so tragisch. mein freund hat gelacht als er nach hause kam...

Laavet1izixa


Cidal

..Rumblödeln im Forum tut auch gut ;-D, aber jetzt geh ich echt schlafen gute nacht All!

L@aetoiziTa


Tania3

Du hast ein sympathischer Freund, heirate Ihn

cIidarlxia


ihihihih

ich trinke heute glaube ich einen kleinen portwein

speiseröhre hin oder her ;-D

tania

bei mir wäre das problem tragischer:

ICH bin nicht fahrfähig ihihih

ich hab zwar den führerschein 1991 gemacht, hab aber keine ahnung wie man ein auto bedient ihhiihihih

cridaHlixa


ich hab den führerschein erst nach der 4 praktischen prüfung bestanden ihihih hahahh

c[iJd@alixa


der fahrlehrer meinte zu mir, als ich den lappen endlich in der hand hatte:

sorry frau cidalia, aber wenn ich zu entscheiden hätte, würde ich ihnen keine fahrerlaubnis geben, ihihihihhiih

ich meinte zu ihm: sie sind aber nur der fahrlehrer und nicht der prüfer und nicht das amt

ihihihiihhihi

aber er hatte recht, ich bin eine echte gefahr im straßenverkehr ;-D

ihihihihih

T!anixa3


cidalia

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH