» »

Refluxer und ihre Probleme

c5ida/lia


;-D

ktrawaxlli


Cidalia

Es spricht ja für Dich, dass Du Dich mit selbst von massiven Krankheiten Gegeißelte nun auch noch als Ritterin von edler Gestalt für die arme, operierte von mir "angegriffene” Annita einsetzt.

Aber nun lass mich, armen, alten, einsamen, kranken, von Borreliose Infizierten, jetzt auch noch mit erneuter Antibiotika belasteten Mann, doch auch mal seine Meinung sagen.

Ruhe haben wir alle noch genug, wenn wir doot sind.

Annita kann sich sicher selber äußern.

wir, du, ich ,alle leben nun mal in diesem mist cdu system und nicht in cuba

Gerade deshalb ist's mir ein Rätsel, wie man sich da nun auch noch auf die Seite der Mächtigen oder Besitzenden schlagen muß. Und auch wenn Annita sich "sogar” in drei Positionen hineinversetzen kann, bleibt die Tendenz der Unternehmerfreundlichkeit zu Ungunsten der Arbeitnehmer bestehen.

Ich kann mich übrigens auch in alle möglichen Leute hineinversetzen.

Was hatte nochmal der arme Hund von Ron Sommer als Abfindung beim Ausscheiden aus der Telekom bekommen? 50 Millionen, glaube ich. Da kann ich mich rein versetzen, die hätte ich auch genommen.

Na ja, mit Dir kann man sich wenigstens streiten.

cQidaPlixa


sie hat sich nicht auf die seite der mächtigen begeben, sondern ihr nur aufgezeigt, weshalb die jetztige situation so gekommen ist, wie sie gekommen ist, und sie hat ihr nur erklärt, weshalb die chefin so und nicht anders reagiert hat.

sie hat ihr die situation nur erklärt, sich nicht auf die armen und auch nicht auf die reichenseiten begeben.

ach, ich kann leider nicht richtig erklären, wie annita es richtig erklären wollte, aber ich weiß, daß ich verstehe, wie annita es gemeint hat, kommst du da noch mit krawalli?

ich glaub nicht ;-D

LOary~ngxator


Globusgefühl mal anders ;o)

Hi Leute. Wie ich gerade in einem anderen Faden erblickte, scheint das Globusgefühl nicht nur auf den Halsbereich beschränkt zu sein! ;-D ;-D ;-D

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, der arme Kerl scheint ja damit echt ein Problem zu haben ...

N]ex=ianxa


Lary

welchen Faden meinst du? Ich will auch lachen....

L5aryng%atoxr


[[http://www.med1.de/Forum/Magen.und.Darm/236269/]]

NCexi|anxa


Das kann auch nur ein Test oder Spaß sein, so blöd kann doch niemand sein :-o

LDarySngatxor


Ich weiß nicht, aber ich habe schon die tollsten Storys gehört. Möglich ist es jedenfalls. Da bekommt das Wort Globusgefühl auch mal eine ganz andere Bedeutung, findest Du nicht? ;-D ;-D ;-D

N2exi|ana


Lary

Sei froh, dass du das Globusgefühl nur im Hals hast. Aber ich weiss auch, dass es da noch ganz andere Irre gibt. Ein Freund von mir arbeitet bei der Notaufnahme in einem großen Berliner KH. Der könnte Bücher über solche Geschichten schreiben.

kkraw\allxi


Cilli

Verstehst wieder mal nur Bahnhof, wat ?

Es ging um die erkennbare Tendenz, Tendenz, Tendenz.

Anninta verriß Inas Kollegin und fand Rechtfertigungen für die Chefin.

Aber, mach Dich nur weiter zum Sprachrohr der Erniedrigten und Beleidigten.

Sie werdens Dir bestimmt nicht danken.

kommst Du da noch mit, Cilli ?

Ick gloobs nich.

kBra)waxlli


Lary, Nexiana

Also sich darüber einen zu feixen ist ja wohl das Allerletzte !

Lary, ich bin enttäuscht.

Nexiana, Du redst von Irren ?

Das hat natürlich analerotische Dimensionen.

Noch nie was von gehört ?

Setzen 6 !

Also, wenn irgendwelche Biederfrauen, die sich von vielen Wahrheiten nicht mal zu träumen wagen und dann mangels Lebenserfahrung,

Leute, die den Mut haben in ihre Abgründe zu blicken, als Irre bezeichnen oder den Rat geben zum Psycho zu gehen (Christine / Pence), kann ich nur sagen - oh je, was für ein Niveau !

L arynzgatoxr


krawalli

Ist mir egal wenn Du enttäuscht bist, ich habe mich köstlich amüsiert ;-D

ktrawRalli


Lary

Ist Dir egal ? Wird ja immer schlimmer.

Na, ja, wie gesagt

was für ein Niveau !

A~nony\max1


Also so verkehrt fand ich Annitas Hinweis nun auch wieder nicht. Womit ich keineswegs das Verhalten der Chefin verteidigen will (schließlich hatte Ina-Maria von ihr ja eine mündliche Zusage, und da hätte es sich meiner Meinung nach nunmal gehört, zuerst nach einer Lösung zu suchen, wie Ina-Maria die versprochene Stelle antreten kann). Aber es wird doch wohl erlaubt sein, auch an dem Verhalten von Ina-Marias Kollegin Kritik zu üben. Natürlich kennen wir die Gründe für deren "Rückzieher" nicht, aber auch von einem "armen Arbeitnehmer" darf ich doch wohl ein Mindestmaß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit erwarten, insbesondere, wenn unter meiner eigenen "Unzuverlässigkeit" noch andere zu leiden haben (wie in diesem Fall Ina-Maria).

L~a~ry<ngaxtor


krawalli

Wir haben anscheinend unterschiedliche Auffassungen von Humor. Ich finde es nun mal lustig wenn sich jemand einen Tischtennisball in den Popo schiebt, seinen Dödel in einen Staubsauer steckt, eine Colaflasche ... Soll alles schon vorgekommen sein ! ;-D

Und außerdem glaube ich nicht wirklich daß Du Dich jetzt darüber aufregst. Du suchst nur jemanden, mit dem Du Dich fetzen kannst.

:-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH