» »

Refluxer und ihre Probleme

A*n+nita

krawalli

Hab ich geschrieben, daß irgendeiner hier was nicht schreiben darf

Indirekt schon. Denn sowie dir Antworten nicht passen wirst du leicht aggressiv und beleidigend.

Bist Du selber Unternehmerin oder Millionärin oder eine Bilderbuchangestellte, wie sie sich die CDU wünschen würde oder sowas ?

Wenn du dich da mal nicht ganz schwer irrst ;-D

Wer oder was bist Du denn eigentlich nun noch außer ner Fundoplikatio ?

Vielleicht ein ganz normaler Mensch mit stärken und schwächen %-|

NaexiXa!na

Krawalli

Du schreibst:

Ehrlich gesagt waren mir diese "Irren" schon immer lieber, als diese Normalbürger, die ihren Rasen mit dem Zentimetermaß mähen, selbst bis zum Hals in der Scheiße stecken und dann von "Irren" reden.

Abgesehen, dass du mich gar nicht kennst, hast du übers Ziel hinaus geschossen. Und du redest von Niveau.

k9ra{walNli

Lary

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" , verstehste was ich meine?

Nee, versteh ich nicht.

Ich hab Dir doch nun oben den Unterschied zwischen angeblichen "Pöbeleien" und dem In-die-Schublade-Irre-stecken versucht zu erklären.

Selbst wenn ich jemand als Arschloch bezeichne, ist das ein Unterschied in Herabsetztung, als wenn ich ihn als Irren bezeichne.

kPraQwall3i

Nexiana

Was, Du auch nicht ?

Willst Du mich verarschen ?

Jetzt wirds ja langsam witzig.

NiexiCana

Krawalli

Komm mal wieder runter. Keiner will mit dir streiten. Mann, du bist morgen in einer anderen Welt, freu dich doch.

kwrawZalli

Annita

Vielleicht ein ganz normaler Mensch mit stärken und schwächen

Oh, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen.

Mensch Annita, ich beglückwünsche Dich zu dieser präzisen, persönlichen Aussage. Ich bin dankbar und stolz, daß ich das noch erleben darf. Und die Genauigkeit, mit der Du Deinen Charakter beschreibst. Also ein derartig ungeschöntes, gnadenloses Outing

habe ich lange nicht mehr gelesen. @:)

Aznnixta

krawalli......

dem kann man einfach nichts mehr hinzufügen.......

k ra#w0alli

Nexiana

Was, runterkommen ?

Na bloß nicht.

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe gute Laune.

Was, mit mir will sich keiner streiten ?

Das ist das Ende.

Nexiana, der Weg ist das Ziel.

Verstehst Du dat denn nicht ? @:)

kwrawcalli

Annita

Du meinst Du kannst dem nicht mehr hinzufügen.

Das ist furchtbar.

Da siehst Du doch, was dieses Schweinesystem aus Dir gemacht hat und Du verteidigst noch die bestehenden Verhältnisse. :°(

Noexixana

Krawalli

Natürlich verstehe ich dich. Der Weg ist immer das Ziel, jedoch manchmal etwas unbequem. Kläre mich doch mal auf, warum du so bist, wie du bist, wenn du gut drauf bist ???

Adnnitxa

krawalli...

:°_ keiner kann aus seiner Haut ;-D

kfrawahlli

Nexiana

Ich bin voller Energie und sensibel.

Das heißt doch dann aber nicht, daß ich mit seeligem Lächeln in der Gegend rumrenne und jede Scheiße akzeptiere, die mir geboten wird.

Vielmehr habe ich nun die Fähigkeit, meine Aggressionen in Kommunikation umzuwandeln und mich entsprechend auszudrücken.

Das ging letzte Woche leider nicht so gut.

Da hätte mich dann vielleicht Cidalia als "ganz Lieben" bezeichnet, weil ich so kleinlaut war.

Aber nun nach 4 Tagen Amoxicillin ist meine Lebensamplitude gestiegen, da wohl die Borrelien vernichtet werden.

Die Lebendigkeit (Freude, auch Aggressivität, auweia) hat zugenommen.

A@no/nym a1

Krawalli

Vielmehr habe ich nun die Fähigkeit, meine Aggressionen in Kommunikation umzuwandeln und mich entsprechend auszudrücken

Das würde für mich bedeuten, dass ich konkret schreibe, worüber ich mich ärgere/ was mich aggressiv macht. Und das kann ich in der "Diskussion" der letzten Seiten mal wieder nicht erkennen :-/ Da habe ich eher den Eindruck, dass manchen Leuten hier einfach langweilig ist ;-D

Trotzdem schönen Urlaub *:)

Niexi6ana

Krawalli

Dann freue ich mich mit dir, dass es dir wieder besser geht. *:)

LWary%ngxator

So, Feierabend, Waldlauf beendet und Essen gemacht. Und was sehe ich hier: Tote Hose? Wieder alle lieb?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH