» »

Refluxer und ihre Probleme

gCabdyhoxnert

krawalli

du bist manchmal echt ein komischer kautz. grins. muss ich das jetzt so verstehen dass du eher mitfühlend und ruhig bist, wenn es dir beschissen geht und gerne hinter die fassaden schaust, wenn es dir gut geht? oder wie?

dann bist du mir ehrlich gesagt manchmal lieber, wenn du am boden bist. ;-)

T:aniay3

krawalli

ne, ich halte das für eine aktion aus der er lernen kann. ich denke nächstes mal besorgt er sich eine analkugel aus´m sexshop mit ner schnur dran damit er das ding wieder rausziehen kann oder ähnliches.

L!ary=nga1toxr

Aussieman

Politikern, ob schwarz, rot,grün, gelb oder welche Farbe auch immer gehören alle am nächsten Baum aufgeknüpft. Lügen uns eh nur eins in die Tasche.

Obwohl du es lustig finden magst Politiker an Bäumen aufzuknüpfen, muss ich dir sagen das ich darüber nicht lachen kann.

Ich weiß daß Du das nicht wirklich so meinst, aber ich will mal verdeutlichen daß man die Sachen auchmal etwas relativieren kann. Ich fand die reaktion von Krawalli einfach nur übertrieben. Ich wollte nicht seine Meinung plätten. Wenn ihr das nicht lustig findet ist es ok. Ich finds halt lustig und stehe dazu. Wollte hier keinen Dauerstreit vom Zaun brechen. Bin eigentlich ein friedlicher Mensch.

CehriWstinie

Mich hast Du ja auch angesprochen .-

Du meinst, als ich Penc oder war es Disim oder die süße Betty oder Laslobrain oder Mrs. Doubtfire sagte, daß ich denke sie hätten ein psychisches Problem und sollten sich bei einer Fachkraft Hilfe holen. Ersten mal kannst Du das so nehmen wie es geschrieben ist. Ich denke wirklich, daß jemand der wegen einer zu Beginn kleineren Auseinandersetzung mit Dir und dann wegen ein paar Hinweisen von ein paar Leuten hier etwas freundlicher zu sein, so eine Show aufziehen muß und so sich unehrlich aufführt, der braucht Hilfe. Und dies jemanden zu sagen der hier die Personen weit unter der Gürtellinie angeriffen hat finde ich auch in Ordnung. Mir hat diese Person einfach die Intelligenz abgesprochen hier überhaupt was zu kapieren, Cidalia wurde hier ganz übel beschimpft augrund eines Beitrags in einem anderen Forum usw. usw. . Dieser Person zu sagen: Du benimmst Dich daneben und Du merkst es nicht einmal", finde ich voll OK. Eine Gesellschaft die funktonieren soll braucht halt mal Regeln, auch eine andere Gesellschaft wie das sogenannte Schwiensystem braucht Regeln. Und Mensche die dies nicht kapieren sollte man darauf hinweisen. Du mißt mit zweierlei Maß, und dies nicht zum ersten mal.

C=hristPinxe

sorry

Sollte Schweinesystem heißen

CHhrisxtine

Noch so eine Frage an Krawalli

Über wen kann man mehr lachen oder wer hat das größere psychische Problem, der den Rasen mit dem Zentimetermaß mißt oder der, der sich einen Tennisball in den Po schiebt.

Ich finde beide zum Lachen und du müßtest doch mit beiden Verständnis haben - oder nicht.

kFrawa0llxi

tania

Ja, stimmt, das wäre ne Möglichkeit.

Wußte nicht, daß es sowas gibt. :)^

k;rawaxlli

Christine

Hattest Du eigentlich damals nicht gelesen welche haarsträubende Vergangenheit Pence hatte (Vergewaltigung mit 12, Einzelheiten laß ich jetzt weg) ?

Egal wie schrill sich jemand aufführt, ich kann's einfach nicht ausstehen, wenn die Solidarität mit dem Hinweis auf "geh mal zum Psycho" verweigert wird.

Führst Du so ein tolles leben, schöpfst Du so aus dem Vollen, daß Du so daherkommen solltest ?

Obwohl, würdest Du so ein tolles Leben führen, hättest Du das auch nicht nötig. Also, was ist los mit Dir ?

Lachen kann ich über keinen der Beiden.

Meine Sympathie geht klar an den Sich-den-Tennisball-in-den Arsch- Schiebenden.

CLhriCsxtine

Sag mal -

Pence war Disim - nix Vergewaltigung bei den Contras

c?idaxlia

so da bin ich wieder

mein 123 kg mann ist weg

jetzt werde ich mal gucken, was hier heute so los war

war seit heute mittag nicht mehr hier

zuerst den zweiten zahnarzt aufsuchen und dann der nächtliche sport ;-D

war heute was besonderes los'?

mal sehen :)D

c|idmalxia

was war den hier los? ai jesus

viele zu viele beiträge und nur rumgestreite

wie soll ich diese masse an beiträgen nachlesen?

ich esse lieber erstmal mein hähnchen und nudeln :)D

cPid\alia

Laryngator

ich sehe gerade, du bist noch online im forum

wenn du möchtest, gehe ich jetzt zum messenger :-)

C@hris`tinxe

Hallo Cidi

noch auf?? Ich muß auch zum Zahnarzt. Ne Krone hat nen Loch, habe ich heute bemerkt. Außerdem habe ich mir einen Harnwegsinfekt geangelt und wieder eine neue Sinusitis, dabei war die alte noch gar nicht ganz weg. Also wieder Antibiotika.

Zur Zeit geht es ja einigen schlecht hier, wie ich so nachgelesen habe.

cRidaxlia

Christine

ja

mir geht es seit dieser mistop vor 2 jahren nur noch sehr schlecht :(v

tja ,was soll man machen

hat den symbioflor 1 nicht geholfen gegen sinusitis?

harnwegsinfekt?

das kenne ich!!!!!!!!!!!

ich muß immer maximum 20 minuten nach den liebesspiel auf die toillette gehen, sonst hab ich sofort ein harnwegsinfekt :°(

aber wenn ich mit diziplin immer nach ca. 20 minuten aufs klo renne, kriege ich kein harnwegsinfekt :-D

desweiteren dürfen meine füße nie kalt sein, sonst ist auch gefahr im verzug ihihihihih

und schon seit meinem ca. 20 lebensjahr muß ich immer eine slipeinlage tragen, wenn nähmlich der kleinste wind oder die kleinste kälte reinkommt, dann gute nacht

wenn ich keine zu hause habe, muß ich halt 2 unterhosen anziehen, damit ja keine kälte reinkommt

tja, mann sollte meinen, daß ich mit meiner speiseröhre schon genug stress hätte, aber mein körper möchte mich immer neu foltern 8-)

hat den bei dir symbioflor 1 nicht geholfen gegen sinusitis?

gegen blase: hast du keinen starken blasentee zu hause?

was auch gut hilft, anstatt antibiotika ist: cystinol akut

kennst du das schon?

@:)

ckid<alixa

oh je oh je

hab jetzt mein 5 kilo hähnchen gegessen und die 5 teller nudeln und die ganzen beiträge gelesen

hihihihih

war ja nur krawalle heute hier ihihihihihih

also ich bin annitas meinung, und man muß ein problem immer von allen seiten betrachten

die kollegin die krank wurde und in letzter minute absagte, hätte schon viel früher der chefin bescheid geben sollen

die chefin hätte ina-maria fragen können, ob sie nicht vorerst vollzeit arbeiten möchte

allerdings:

eine chefin hat verantwortung ihrem chef gegenüber und möchte auch möglichst kein risiko eingehen, ihren arbeitsplatz zu verlieren, nur weil sie an das woll der mitarbeiter denkt

die chefin lebt nun mal in diesem kapitalistischen system und nicht in cuba

sie muß also nach den richtlinien vom kapitalismus entscheiden

und die sind: kalt und knallhart

sicher, sie hätte etwas menschlichkeit zeigen können, und ina-maria fragen können, ob sie vorerst vollzeit arbeiten kann

aber woher sollte sie ahnen, daß ina-maria notfalls für einige monate vollzeit gearbeitet hätte? sie ist ja keine hellseherin

krawalli:

das du immer nur streit suchst, anstatt freundschaft, das kennt man von dir ja schon, nichts neues also

aber bitte verschone mich nächstes mal wieder (wenn es dir wieder schlecht geht gesundheitlich), mit deinem : einsam, arm, schlecht konzentrien, ich armer hund usw.

das wird mich in zukunft kalt lassen, da ich weiß, wenn es dir gut geht, spukst du auf mich und alle anderen, deshalb wird es mich in zukunft kalt lassen, wenn es dir gesundheitlich schlecht geht.

ich möchte von jemand nett behandelt werden nicht nur wenn es ihm schlecht geht, sondern auch wenn es ihm gutgeht und er hoch oben am glück/erfolg sitzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH