» »

Refluxer und ihre Probleme

TManixa3


christine

Harnwegsinfekt hab ich auch z.Zt.. Daher schlucke ich im moment auch Antibiotikum. Aber kein Wunder bei dem Wetter wenn man ein bisschen empfindlich ist....

cidalia

*:)

c8idalxia


tania3

hallo

was gibt es den so neues?

hast du auch blasentee zu hause?

ich trinke auch gerade einen (zur vorsorge) ihhihhiih *:)

cmidhalia


hahahhahahahah

hahahhahahaha

ihihihihihihih

ich hab das eben mit dem tischtennis am po gelesen

hahahaha

hhhaheheheheh

ich liege hier auf dem boden

ahahahhah

hihhiih

was es alles so gibt ;-D

und dann noch sein gesicht dabei (:-()

hahaha hhahahahahahaha

ai jesus

der junge sollte mal lieber mit mir einen bummel durch die ganzen sexshops machen, da wird alles mögliche angeboten

bestimmt auch so einen kleinen ball mit band von dem tania3 sprach und dann gibt es keine probleme

tja, daß hat man davon, wenn man nicht auf der reeperbahn wohnt wie ich und keine sexshops für außergewöhnliche sexspielzeug hat

ahhaha

ich hoffe, es ist nichts ernstes passiert

neulich hat einer bei domian gesprochen, der hatte sich eine sektflasche reingetan, ergebnis: der ganze dickdarm war zerfeßt!!!!!!!!!!

das hat eine ehemalige krankenschwester erzählt, die so einen patienten vor sich hatte, im KH, vor ca. 20 jahren und es immer noch nicht vergessen kann

dem mußte sogar ein künstlicher darmausgang gelegt werden, einen ganz jungen mann noch damals

war im fernsehen bei domian sendung %-|

cHid"alia


solche dinge passieren, weil außergewöhnliche sexpraktiken immer noch tabutisiert werden, wenn dies nicht so wäre, würden sich viel mehr leute trauen in einen sexshop zu gehen und sich dildos , kugel mit band dran usw. usw. kaufen und dies in den po schieben, und dann würden keine tragödien passieren :-/

ich persönlich bin ein normalo, aber ich akzeptiere und rede offen über jede außergewöhnliche sexpraktik,habe keine scheu, vor garnichts, solange niemand anderes zu schaden kommt oder ein anderer mensch zu sachen gezwungen wird, welches es nicht mitmachen möchte ....

cOildalixa


krawalli

annita hat lediglich gesagt, die mitkollegin hätte etwas früher bescheid/absagen können oder so ähnlich

desweiteren: seit wann muß sich eine chefin rechtfertigen wenn sie eine position besetzen möchte?

sie ist die verantwortliche und die chefin, nicht der bewerber, punkt aus, ende.

aus menschlichkeit hätte sie ina-maria fragen können, ob sie evtl. bereit wäre eine vollzeitstelle trotz ihrer 2 kinder anzunehmen, für einige monate, aber nicht aus unternehmenstechnischen gründen.

aus sicht der firma wird von ihr verlangt:

2 halbtagskräfte

oder

eine vollzeitkraft, die vollzeit auch wirklich immer und zuverlässig die 40 stunden bringen kann, vielleicht hatte sie bei einer mutter mit 2 kindern die von vornherein betreff der 2 kinder nur halbtags arbeiten wollte, einfach angst und bedenken, ob sie auch wirklich die 40 stunden in der praxis bringen kann oder bringen möchte.

niemand setzt aus menschlichkeit heutzutage seinen job aufs spiel, und sie hätte mächtig ärger gekriegt, wenn die halbtagskraft es sich anders überlegt, und nicht einige monate vollzeit arbeiten möchte, weil es ihr vielleicht doch zu viel wird mit der zeit, die chefin wollte kein risiko eingehen und ihr job in gefahr bringen oder sie hatte einfach keinen bock, sich die mühe zu machen, ina-maria zu fragen, ob sie sich auf sie verlassen kann, die 40 stunden die woche, bis sie eine zweite halbtagskraft findet.

es gibt nun mal zig gründe weshalb jemand ein problem kriegen kann, nicht nur 1 grund, und das wollte annita uns hier verdeutlichen, ich habs zumindest kapiert was sie uns sagen wollte.

annita @:)

A=u"ssVie7x4


Laryngator

Bitte nicht Äpfel mit Birnen verwechseln.

Meine Aussage über Politiker war allgemein gefasst und es war jedem klar (dir hoffentlich auch) das ich jetzt nicht los gehe und jeden an den Baum hänge.

Das du es trotzdem lustig finden kannst über jemand zu lachen der sich Gegenstände in den Hintern schiebt finde ich einfach nur arm.

Dies ist übrigens eine anerkannte Krankheit. Findest du es etwa auch lustig wenn sind Leute die Haare ausreißen und diese Essen oder Menschen sich den Finger in Hals stecken um Abzunehmen. Das sind nämlich auch alles Krankheiten nämlich Psychische.

Manchmal sollte man vielleicht sich erstmal überlegen was man schreibt. Dies ist ein Forum indem man sich austauscht und vielleicht Hilfe erfahren kann aber sicher nicht ein Forum worüber sich man über Krankheiten anderer lustig macht.

Klar kann man einen Witz über einen machen den man kannt. Sicherlich auch hier im Forum aber bestimmt nicht über einen neuen fremden der hier Hilfe sucht.

*:) Aussie

N$exxiana


Henry

Du hast eine Mail.

kfraw(allxi


Alle

Hier noch mal ein kleiner Rückblick auf gestern

12:29

Lary feixt sich Einen über jemand, der sich einen Tennisball in den Arsch geschoben hat.

Nexiana schließt sich an. Es ist von Irren die Rede.

13:39

Ich bringe meine Abneigung darüber zum in den folgenden Beiträgen ausführlich zum Ausdruck.

Von da an muß ich ständig gegen Diffamierungen meiner Person (bekannt für Pöbeleien, mir ginge es nur um Streit, Nestbeschmutzer usw.) ankämpfen.

Lary verteidigt seine Feixerei.

Nexiana kriegt ziemlich schnell kalte Füße und ward nicht mehr gesehen

Annita erfreut uns zwischendrin mit ihrem spektakulären Outing (ein ganz normaler Mensch mit stärken und schwächen)

17:11

Anonyma mischt sich ein. Zu der Tennisballsache schreibt sie nichts.

Dafür kommt sie mit den üblichen Klischees, mir ginge es nur um Streit.

20:21

Marco tritt hinzu.

"per anhalter durch die galaxis” ist gut. Seh ich als Kompliment

20:54

Tania will mitstreiten. Sehr sympathisch. Sie regt ein Treffen an.

21:46

Aussie mischt sich ein. Er findet die Feixerei auch daneben

21:12

Mir platzt wegen Anonymas Text der Kragen, ich frage ob sie Sehstörungen hätte.

Darauf hat Lary nur gewartet, nun kann er mir den schwarzen Peter zuschieben.

Gelingt nicht ganz.

Ich erkläre ihr alles nochmal genau. Danach nichts mehr von ihr.

22:05

Gaby meldet sich. Aber auch nicht zur Feixerei. Sie möchte es alles wieder schön ruhig haben und mäkelt auch an mir rum.

00:01

Christine meldet sich in einer Verteidigungs- u. Rechtfertigungsorgie ihrer "geh mal zum Psycho” - Bemerkung. Der Dialog erstirbt sehr schnell.

01:00

Cidalia (die Frau mit den 1000 Hausmitteln) betritt das Forum. In blinder Solidarität bläst sie in das gleiche Horn wie Lary und textet in einer unglaublichen Soloorgie bis in die Morgenstunden das Forum zu.

09:17

Aussie kritisiert auch nochmal Lary.

Ich habe ausführlich beschrieben, weshalb ich diese ärmliche Feixerei daneben finde.

Ich finde z.B. auch Stottererwitze zum Kotzen.

Lary, im Übrigen könntest Du hier in diesem Forum Feixgründe ohne Ende finden. Also, was soll der Quatsch.

Was mich betrifft, finde ich diesen Mechanismus, bei meiner berechtigten Empörung, diese meiner angeblichen "Streitsucht” unterzujubeln und sich mit dem eigentlichen Thema dann gar nicht mehr zu beschäftigen, ebenfalls erbärmlich.

Denn selbst, wenn ich ”nur” aus Streitlust geschrieben hätte, änderte das nichts am Wahrheitsgehalt meiner Worte.

Nochmal Leute :

Nicht auf den Reporter einprügeln, wenn der unangenehme Artikel schreibt.

Alles Gute für uns

c{ida}li3a


krawalli

hahahhaha

ich hab mich in meinem beitrag über den tenisball (3.34 uhr) auch tod gelacht, nicht nur der Laryngator und Nexiana.

wieso greifst du mich nicht auch wegen dem lachen an?

traust dich wohl an mich nicht heran was? ;-D

desweiteren hab ich im beitrag von 3.38 uhr auch zum tennisballthema geäußert.

und zu meinem beitrag, betreff der chefin von 5.14 uhr hast du dich nicht geäußert bisher.

morgenstunden?

tja, was soll ich sagen

ich bin halt jung geblieben, trotzt der schmerzen und kranheiten

zumindest äußerlich von 38 keine spur zu sehen

:)D

wer will nen teechen?

bin eben aus meinem dornröschenschlaf aufgewacht *:)

LzaetBiAzia


@All

Ich sehe die Tennisball Sache nicht so dramatisch. Der Mensch hat es einfach zu weit getrieben mit seinem/ ihrem Sexspielchen. Er/Sie geht zum Doc und der Ball wird entfernt. Wenn man zuviel Risiko nimmt muss auch mit den Folgen rechnen.

Es gibt verschieden Patienten:

A- Es handelt sich um ein Einzelfall. Dieser Person lernt daraus und macht es nie wieder!

B-Der Wiederholungstäter,der kommt öfter zurück mit ähnlichen Verletzungen, die benötigen Psych. Hilfe.

C_ Patienten aus der SM Scene, wo etwas schief gegangen ist.

Vor allem bei der A- Gruppe ist das Ganze eine extrem peinliche Situation. In fast 100% der Falle erfährt man nicht wie sie die zur diesen Verletzungen gekommen sind. An der Art der Verletzung kann sehen was da passiert ist.

Um ein Tennisballvorfall (A-Gruppe ohne Spätfolgen) muss auch ich nur schmunzeln.

Die B-Gruppe nehme ich Ernst.

Die C-Gruppe läßt mich kalt.

Dass heutzutage noch immer junge Frauen aus religiösen Gründen genital verstümmelt werden ist eine Sache was mich zu tiefst erschüttert.

Lkaryndgatoxr


krawalli

Cidalia (die Frau mit den 1000 Hausmitteln) betritt das Forum. In blinder Solidarität bläst sie in das gleiche Horn wie Lary und textet in einer unglaublichen Soloorgie bis in die Morgenstunden das Forum zu.

Die Art und Weise wie Du mit den Leuten redest und vor allem über sie, kotzt mich einfach nur noch an. Wahrscheinlich habe ich deswegen auch etwas heftiger reagiert bei Dir. In meinen Augen ist die Art und Weise wie Du hier die Leute angehst inakzeptabel. Mich wundert wirklich nicht daß Du schon öfter hier rausgeflogen bist. Mir wäre es durchaus Recht wenn dem wieder so geschehen würde. Auf aggressive Charaktere wie Dich kann ich durchaus verzichten. Ebensowenig würde mich ein gemeinsames Treffen interessieren an dem Du teilnimmst. Ich kann Dich einfach nicht leiden.

LNaryn"gatoNr


Aussie

Du vertrittst die gleiche Meinung wie Krawalli. Ich werde in der Tat demnächst darüber nachdenken ob ich so etwas schreibe wenn ich nochmal was lustig finde. War evtl. etwas unüberlegt. Deine Art und Weise Kritik zu üben akzeptiere ich. Jedenfalls scheinst Du im Gegensatz zu Krawalli Dich vernünftig auszudrücken und Deine Meinung rüberzubringen. :)^

k6rawaDlxli


Lary

Bleib cool Mann. Entspann Dich. Und bleib bei Dir und Deinen popeligen Feixereien. Cilli und ich kommen schon klar. Für die mußt Du Dich nicht in die Bresche schmeißen.

Die Unsympathie beruht allerdings auf Gegenseitigkeit.

cEidalxia


Laryngator

x:)

danke

für deine verteildigung!!!!!!!!!!!!1 :)^ DAS ist ein richtiger mann :)^

vielen dank sehr kavalier, liebe ich sowas :-) :)D

ciidNalia


krawalli

was ist nun?

die frau mit den 1000 hausmitteln wartet

traust dich wohl nicht an mich ran, was?

hehehe

nochmals zu deiner info:

habe mich im beitrag von gestern, 3.34 uhr fast eine seitelang zum tennisballthema todgelacht und dies auch noch um 3.38 uhr kommentiert

was meinst du nun dazu?

und auch zur 5.14 uhr story

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH