» »

Refluxer und ihre Probleme

kxrawa=lli


gaby

Verwechsler ;-D

Alles schön und gut, aber was sagst Du denn nun zum Feixen über die "Irren" ?

c&idcalia


KRAWALLI

ICH habe mich über den tennisballtypen auch todgelacht

3.34 und 3.38 uhr

lachen ist nämlich menschlich, man reagiert auf eine situation immer erstmal aus dem bauch heraus, eben emotional, weil wir menschen und keine computer sind, erst wenn man sich todgelacht hat, so wie ich um 3.34 uhr

eine pause zum ausatmen und zum verarbeiten der lachsituation hatte, fängt das gehirn die dinge die man als witzig empfand, auszuwerten ,sich eine meinung zu bilden, das thema zu ordnen usw.

verstehst du? *:)

cUidaaylia


so

ich mache mir jetzt mal ein teechen

wer möchte auch ein teechen

lary bist du sauer auf mich?

*:)

C1hri*st4ine


@ Cidalia

Symbioflor hat leider nichts gebracht. Ich mach jetzt eine Pause damit bis die Antibiotika weg sind und dann fang ich noch mal damit an. @:)

kTrawjaxlli


Cilli

Ich habe Dir geantwortet.

Nee, Angst hab ich vor Dir keine. Ich schrieb ja auch schon 30 mal, daß, wenn Du nach Berlin kommst, ich Dich treffen will.

Aber ab Morgen bin ich ja erstmal 14 Tage weg.

Übrigens hab ich mich entwickelt, die ganze Auseinandersetzung hier erlebe ich mit viel mehr Humor und Gelassenheit als damals unter

Röchel, Magicmeier, Holzhans.

Und woran liegt dat ?

Ich habe mich eingelassen auf Euch, auf mich und dadurch Erfahrungen gemacht.

Die, die sich hier bei dem kleinsten Pups rausziehen oder auf ihrem Recht sitzenbleiben, werden da vielleicht nicht weiterkommen, oder ?

g*a3byh#oZnert


krawalli

du hast es immer wieder drauf, eine hitzige diskussion auszulösen. ehrlich gesagt kommt es mir so vor, als würden einige von uns nur darauf warten weils sonst doch scheinbar eher öde ist. grins. obwohl sie es nicht zugeben. denn wenn es ihnen egal wäre würden sie nicht so überreagieren und die diskussion bis zum sanktnimmerleinstag hinauszögern.

ich für meinen teil versteh dich auf alle fälle besser als früher und hab zu diesen ganzen beiträgen nicht viel zu sagen. was sollte ich da auch sagen? die themen über diverse bälle und was weiss ich nicht noch interessieren mich nicht.

böse, gell?

C|hristi$ne


Hallo Spatz,

ich bin nicht voller Haß, aber mir geht Deine Art hier die Leute anzumachen und dabei immer das Fair Play in Bezug auf dich selbst einzuklagen einfach auf die Nerven.

c{ida|lixa


Christine

Cystinol akut ,bärentraubentrockenextrakt ist stark entzündungshemmend und auch antibakteriell etwas(für die blase)

es hat mir schon mal gleichzeitig gegen 2 oder 3 sachen geholfen!!

hatte mal blase, halsschmerzen husten

und es half ganz nebenbei auch gegen das andere

auch dir, würde ich wie eisernpomme die grapefruitsamenextraktkapseln empfehlen und brottrunk mit fermentgetreide

und folgendes buch:

an allen vorallem eisernpomme(ca. 10 euro)

ISBN

3-89385-184-4

heilen mit grapefruitsamenextrakt,sharamon

EISERNPOMME

schaden kann es aber nicht, und wie gesagt, die qualtität ist sehr sehr wichtig,damit es hilft (ich hab damals die von den usa genommen)

sende mir bitte eine anschrift von dir, einem bekannten oder einem nachbarn von dir, sende dir dann 2 privatrezepte und kopien vom buch, kostenlos, briefmarken brauchst du mir nicht zu geben,kostenloses tue ich für dich, weil ich weiß, daß du wie ich, kein geld hast

EISERNPOMME @:)

k\rawa.lxli


Gaby

Freut mich sehr, daß Du das so siehst. Ich seh es auch so.

Es ging ja nicht primär um die Bälle, sondern ums Feixen und die "Irren" an sich. Darunter fällt ja dann jeder, der egal wie, aus der Normalität ausschert.

Und "Normalität" kann ganz schön krank machen.

cZiZdalixa


krawalli

wenn du auf meine beiträge von 3.34 ,3.38 und 5.14 uhr wirklich geantwortet haben solltest, also auf meine beiträge wirklich eingegangen sein solltest, wäre ich dir dankbar , daß hier reinzusetzen, also deine antworten hierreinzu kopieren

ich kann nämlich keine antworten von dir hier sehen

sonst bist du ein angsthase für mich ;-D *:)

GABYHONERT

gaby also ich warte ganz bestimmt nicht auf krawalle von krawalli

es langweilt mich sogar

zuerst fängt er an leute anzupöbeln und sobald man ihm mit argumenten daher kommt oder gar das, was er an anderen verurteilt (todlachen betreff tennisball), auch macht, im gegenteil noch ein draufsetzt und sich noch mehr todlacht als die vorgänger(siehe ich 3.34 und 3.38 uhr) ,dann macht er schnell wieder einen rückzieher

typisch angsthase

;-D

und auch mit meinen argumenten von 5.14 uhr kann er nichts anfangen

discutiert nicht, kontert nicht, sagt seine meinung nicht dazu(zu meinen beitrag 5.14 und 3.38)

er kann sich eben nicht ausdrücken,analysieren, erörtern, dinge eben besprechen, er kann nur kurz anheißen, mehr nicht

nur heiße luft

nichts dahinter, ziemlich langweilig, für mich persönlich sehe ich da keine tiefe, keinen echten charakter

cHidalxia


krawalli und aussie

man ist : IRRE aus medizinischem standpunkt, wenn man sich wissenschaftlich nicht erprobte dinge oder nicht dafür geeignete dinge in den po schiebt

wie beispielsweise einen tennisball den man nicht mehr rauskriegt oder eine sektflasche die den darm zerfeßt und der typ dann mit künstlichen darmausgang leben muß

diese tolle "NORMALITÄT" ; nervt die ärzte die genug zu tun haben, kostet steuergelder und verstümmelt oder schädigt körper von gesunden menschen

das ist weiß gott, nur irre

ein normaler, geht mit cidalia zu den diversen sexshops auf der reeperbahn und kauft sich speziell für solche außergewöhnliche sexspiele hergestellte produkte, wie tania uns hier schon aufgeklärt hat

kugel mit band dran usw. usw.

c`idaxlia


;-D

kdrawgalli


Hallo Puppi

Und mir gehen Deine Verallgemeinerungen auf den Geist.

Wahrscheinlich (?) meinst Du mit

Fair Play in Bezug auf dich selbst einzuklagen

Mir wirds jetzt hier langsam zu dämlich, daß ich attackiert werde und nicht der Feixende.

Drück Dich doch mal etwas präziser aus, denn so kommen wir doch auch nicht weiter.

Ich beschrieb das Phänomen des verprügelten Reporters.

Das kann man doch hier gut nachvollziehen. Du nicht , nein ?

L#ae tizixa


oh das nervt uns nicht.. Es würde viele Arbeitsplätze draufgehen wenn jedermann vernünftig mit seinem Körper umgehen würde!;-D (Adipositas, Suchterkrankungen, Rauchen,Diab. Mellitus, extrem Sportarten)

Lmaetizxia


Marcochetto

Herzl. Glückwunsch zum ersten Vatertag! Lass Dich verwöhnen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH