» »

Refluxer und ihre Probleme

CWhrizstine

@ Eisernpomme

Meine Mutter hat sich gestern eine Zecke geholt. Sie hat sie heute bemerkt und raus gemacht. Die Haut war um den Stich ganz schön entzunden. Habe sie erst mal zum Arzt geschickt. Auf was muß ich achten, damit wir da nicht was verpaßen.

Liarynlgaxtor

Klarstellungen

Obwohl es eigentlich langsam gut sein sollte, muß ich dringend ein paar Sachen klarstellen. Mir wird hier zu oft mein feixen mit dem Wort Irren in zusammenhang gebracht. Ich finde nicht daß der Typ mit dem Tischtennisball irre oder irgendwie unnormal ist. Das habe ich nie behauptet und das ist auch nicht meine Meinung. Ich finde es einfach nur lustig wenn sich jemand einen Tischtennisball in den Popo schiebt das ist alles. Alles andere hat zB Krawalli da hineininterpretiert. Ich spreche demjenigen weder das Recht ab dies zu tun, noch hege ich Groll gegen denjenigen der sich den Ball.... Ich finds nur lustig und habe darüber gefeixt. Dazu stehe ich und wenn andere Leute andere Meinungen haben, akzeptiere ich das auch. Ich habe zu Aussie sogar zugegeben, daß ich beim nächsten mal sogar nachdenke, bevor ich so etwas hier reinsetze, weil ich den Menschen nicht kenne und nicht verletzen will. Meine Güte was für ein Theater um nichts. Und das nur weil jemand wie Krawalli nicht in der Lage ist, seine Argumente sachlich darzustellen und immer wieder andere Leute angreifen muß/will. Ich habe für soetwas kein Verständnis.

TXaniax3

lary

was solls, so war wenigstens mal wieder stimmung im forum ;-D

Chh?ris:tinxe

Verprügelte Reporter

Das ist ganz einfach: Als Aussie sich zu diesem Thema äüßerte, dachte ich wie Larry: Mensch eigentlich hat er Recht. Ist mir zwar etwas zu ernst, aber so richtig zum Lachen ist vielleicht doch nicht. Oder zumindest sollte man sich im Lachen bremsen.

Deine Kritik war so ín Anmacherei versteckt, daß ich gar nicht mit Dir über die Ballaktion reden wollte, sondern wie so oft, darüber wie Du hier die Leute anpöpelst.

k)rawaxlli

lary

Das ist kein Theater um nichts. Das ist lebendiger Austausch. Zu einem wichtigen Thema. Um Dich gings doch streckenweise gar nicht mehr.

Guck doch mal ins Hauptforum.

Seit hier die Post abging, ist da Totentanz.

L}arynDgatoxr

krawalli

In der Klarstellung ging es mir darum, daß ich nicht mit Äußerungen in Zusammenhang gebracht werden möchte bzgl. irgendwelchen Irren. Wenn mich jemand verurteilt oder anmotzt, dann soll er das tun. Ich kann sehr viel einstecken, aber ich möchte nur für die Dinge verurteilt werden, die ich auch gesagt habe. Darum ging es mir. Reger Austausch ist OK, nur ich finde es nicht OK, wie Du Deine Meinung vertrittst. Bleib sachlich und alles ist ok. Aggressionen habe ich auch in mir, aber ich lasse die nicht an anderen Leuten aus.

kIra~wAallxi

Christine

Ja, stimmt, Aussie hat das Ganze sachlicher vorgetragen.

Ich äußere mich meist emotionaler und das ist meine Form von künstlerischer Selbstdarstellung.

Das sollte aber nichts an den Fakten ändern.

Wenn man allerdings Einige nicht etwas persönlicher angeht, kommt

häufig gar nichts.

Die Frage wäre auch, ob daß Ganze überhaupt so besprochen worden wäre, wenn ich nicht dieses Faß aufgemacht hätte.

Cjhristxine

Ja und

was bedeutet das, daß dort Totentanz ist. Machen wir hier den Wettkampf wo werden am schnellsten die meisten Seiten vollgeschrieben.

Sag mal mußt Du streiten, daß du Dich fühlst? Kommt mir manchmal so vor.

k)ra1wallxi

Lary

Hab ich verstanden, daß Du den Typen mit dem Tennisball nicht mit "Irrer" in Verbindung gebracht haben willst.

kMrawaxlli

Christine

nee, wir machen keinen Wettkampf.

Aber es ist ein Indikator dafür, daß sich die Leute dahin begeben, wo's

lebendiger ist.

cMidal9ia

ich wünsche allen vätern heute alles gute und alles liebe zum

VATERTAG @:)

L[aetizxia

@ All

Ich habe mich auf der anderen Seite beschäftigt mit Alex. Das war mir wichtiger.

k_ra.wa[llxi

Cilli

Danke.

Mein Kind ist schon wieder auf ihrem Reiterhof und ich bin am Packen.

Morgen Abend Flug 18 Uhr.

Freund mit Frau und Baby kommt mit

cBidaxlia

krawalli

bitte bitte

herzlichen glückwunsch, herr vater @:)

ich warte immer noch auf deine meinung bzw. deine erklärung WESHALB DU MICH NICHT verurteilst ,wenn ich über das thema tenisball mich fast ne seite lang todlache

aber: lary und nexiana verurteilst?

hab ich honig am hintern?

oder wieso äußerst du dich nicht dazu daß ich AUCH über den tenisball gelacht habe?

und: wieso gehst du auf meine diskussionspunkte nicht ein?

betreff meiner meinung, daß die chefin von ina-maria eben chefin ist und nicht eingel, welches gerade kamillentee auf einer wolke trinkt zusamen mit jesus christus

mein beitrag von gestern nacht 5.14 uhr

hätte gerne deine meinung deine beurteilung meiner argumente /einwände

k_ra3wa)lxli

Cilli

Nochmal

Ich hab jetzt zu dem Thema alles gesagt, Du kannst alles nachlesen.

Das Thema ist für mich jetzt erstmal abgegessen.

Kein Bock mehr drauf.

Willst Du ne extra "Anpöbelung" oder was ?

Langweilst Du Dich ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH