» »

Refluxer und ihre Probleme

Afuss[ie7x4


So Leute! Musste mich mal eben über mehrere Seiten einlesen.

@ All

Ich weiß nicht wovon Ihr sprecht aber bevor ihr einen demnächst einen Fußball draus macht. Es war ein TISCHTENNISBALL und kein Fußball, Tennisball oder Medizinball.

@ Laryngator

Ich muss mich korrigieren. Ich find es sehr löblich das du die Meinung von mir diesbezüglich respektierst. :)^ Dafür einen Tee für dich :)D

@ Cidalia

Von dir bin ich ein bisschen enttäuscht das du dich über so etwas "kaputtlachen" kannst. Keiner von uns weiß ob der gute Thomas sich den Tischtennisball in den Popo geschoben hat weil er

a. sich sexuell stimulieren wollte

b. es aus "versehen" passiert ist (eher unwahrscheinlich)

c. er vielleicht krankhaft sich irgendwelche Gegenstände hinten reinschiebt.

Da es aus seiner Beschreibung in keinster Weise hervorgeht warum er dies getan hat finde ich es eher geschmacklos darüber zu lachen. (Habe aber dies auch schon ausführlich erklärt)

@ Krawalli

Ich wünsch dir nen schönen Urlaub. Trink ein Bierchen für mich mit und erhol dich gut damit unser Reporter wieder gewappnet ist für die nächsten Verbalschlachten ;-D

*:) Aussie

PS: Australien hat die Griechen mit 1:0 geschlagen also steht dem WM-Titel nichts mehr im Weg ;-D

Lqar]yngatUoxr


Aussie

Kennst Du dich mit australischem Fußball aus?

Ich bin ja Aachen Fan und die wollen evtl. den carney verpflichten. Kennst Du den?

cuida>l.ia


krawalli

ich wollte keine extra anpöbelung, sondern daß du auf meine beiträge eingehst, aber anscheinend möchtest oder kannst du dies nicht.

deine unfreundlichkeit bewerte ich nur so: :(v

cHidaHlia


aussie

du solltest lieber meine beiträge lesen, von gestern nacht und heute

bevor du behauptest, daß ich mich todlache

anscheinend, hast du nur die hälfte gelesen

es ist absolut menschlich, die ersten minuten mit lachen zu reagieren

danach, hab ich schon erklärt, kommt erst das gehirn mit analysieren, bewerten usw. zum zuge

und nach dem ersten emotionalen minutenlachen

kam ich zum entschluß

daß egal aus welchem grunde (sex oder zwangshandlungen) sich niemand einen tenisball reinschieben sollte, und auch keine sektflasche, sondern zu diesem zwecke extra dafür hergestelltes sexspielzeug ,welches im sexshop bestimmt zu kaufen gibt.

man sollte nicht solche themen tabutisieren, damit weder die gesundheit leidet ,durch solche unüberlegten handlungen, noch die ärzte sich mit solchen desastern befassen müßen, wie ein völlig zerfeßter darm duch eine sektflasche die reingeschoben wurde.

die ersten minuten, lacht fast jeder ,wenn er so eine überschrift erstmal liest, aber nach den ersten minuten, reagiert und denkt jeder halbwegs reifer und erwachsene mensch nach und bewertet die situation, so wie lary und ich es tue. *:) @:)

A;u'ssiex74


@ Cidalia

Ich habe dir nochmal eine Chronik gebastelt unter deinem Zitat von 16:44

aussie

du solltest lieber meine beiträge lesen, von gestern nacht und heute

bevor du behauptest, daß ich mich todlache

Habe ich getan, dann frage ich mich ob jemand in der Nacht vielleicht unter deinem Namen etwas geschrieben hat oder wie soll ich das weiter unter verstehen.

3:34

hahahhahahahah

hahahhahahaha

ihihihihihihih

ich hab das eben mit dem tischtennis am po gelesen

hahahaha

hhhaheheheheh

ich liege hier auf dem boden

ahahahhah

hihhiih

was es alles so gibt

11:39

hahahhaha

ich hab mich in meinem beitrag über den tenisball (3.34 uhr) auch tod gelacht,

Übrigens handelt es sich immer noch um eine

Tischtennisball

Ich habe übrigens nach der Überschrift gelacht und einige andere hier auch nicht. Du musst nicht von dir auf andere schließen.

@ Lary

Ne den kenne ich net. Der spielt auch net in der Nationalmannschaft. Was aber nicht heißen muss das er schlecht ist. ;-D

*:) Aussie

ATu|ssie7x4


Schreibfehler

Ich habe übrigens nach der Überschrift gelacht und einige andere hier auch nicht.

Es muss natürlich heissen:

Ich habe übrigens nicht nach der Überschrift gelacht und einige andere hier auch nicht

Atnonyxma1


Zum Thema "Lachen"

Also ich gebe zu, über die Vorstellung, dass jemand sich ernsthaft einen Tischtennisball in den Po schiebt und dann nicht mehr rausbekommt, habe ich im ersten Moment auch irgendwo schmunzeln müssen (auch - oder vielleicht gerade weil - ich den entsprechenden Thread nicht gelesen hatte).

Wobei der Einwand ja sicher berechtigt war, dass es nicht fair ist, sich über jemanden lustig zu machen, der vielleicht wirklich Probleme hat.

Aber dass jetzt hier ernsthaft seitenweise darüber rumdiskutiert wird, dass Laryngator - wahrscheinlich auch in einem ersten Moment der "Erheiterung" und ohne böse Absichten, sich über jemanden lustig zu machen - hier diesen Link reinstellt, finde ich ehrlich gesagt erst recht lächerlich. Wie schon geschrieben wurde: Theater um nichts....

c}idavlixa


aussie

und den beitrag von : 3.38 uhr hast du lieber aussie ganz gegeschickt ausgelassen und nicht hier reinkopiert, gelle ;-)

das sind ja schon fast politiker methoden

hhahahhahahah

cjidDalia


und reportermethoden ,die lassen auch die häfte weg, wie beispielsweise den beitrag von 3.38 uhr

c$idaxlia


aussie daß du nicht so gerne lachst hat den vorteil, daß du keine lachfalten bekommst ,freu dich doch ;-D

und wie gesagt, ich und die anderen leute schmunzeln oder lachen sich tod ,aber nur im ersten moment , die ersten minuten,danach folgt der kopf das denken ,das verarbeiten und das einsehen, daß die situation ernst ist und sehr schmerzhaft

A(nnitxa


cidalia...

reiche dir erst mal eine Tasse Tee rüber :)D

*:)

kGrawxalli


Anonyma

An der ganzen Diskussion war gar nichts lächerlich.

Es ging auch um die einfach mal so hingeworfene Bezeichnung "Irrer"

in diesem ganzen Zusammenhang.

Lies doch mal endlich richtig, mach Dir die Mühe.

c%idaxlia


Annita

danke :-D

hier auch ein teeschen für dich

saufe gerade türkischen schwarzen tee

ihihihihih

:)D

und werde gleich in 15 minuten mal zum hafen runterwandern

meine freundin, wollte, daß ich sie besuche, aber bei ihr ist momentan zu viel chaos, da gehe ich lieber nicht hin :-/

also

gehe zum hafen

zum glück hat sich meine allergie etwas verbessert seit gestern und auch die zahnschmerzen sind seit einigen tagen besser

8-)

habe mir eine geile grüne tasche gekauft(obwohl ich wegen der starken schmerzen nie ausgehe seit 1 jahr)

aber trotztem super

die ist soooooooooooooooooooooo super

ich werde sie den Laryngator und der tania3 in der camara im msn zeigen, und die sollen es dir beschreiben

bin im beschreiben von gegenständen leider nicht zu gebrauchen

ihihihih

desweiteren hab ich daneben eine weiße elegante blumenvase, darin befinden sich meine blankeneser rosa rosen, die ich mir vorgestern gekauft habe :-)

das ganze steht auf meiner festerbank ohne gardinen und vorhänge

das sieht soooooooooooooooooooooooooooooo toll aus x:)

cxidalxia


die grüne tasche ist aus holz

es ist eine kleine handtasche

rechteckig

und rund etwas , also so ründlich abgeflacht , kann es schlecht erklären mist %-|

ALnnxita


cidalia

Dann hast du dir ja selbst ein super tolles Geschenk gemacht :)^

Danke für den Tee. Nun hab ich bald einen Teebauch ;-D

Viel Spaß am Hafen.

Liebe Grüße

Annita @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH