» »

Refluxer und ihre Probleme

TJaniax3

cidalia

na, wie wars am hafen? nicht zu kalt? hier ist das wetter total ekelhaft.

cwidalxia

tania3

ne war nicht kalt

außerdem liebe ich regen,wind und wolken

bin eben eine richtige hamburger hafendirn ;-D

also von argentinienlatinaherz hab ich was das wetter angeht NICHTS

hhihihihih

jetzt kommen heut die ersten sonnenstrahlen wieder durch und ich krieg die depri :°(

ich will keine sonne buaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich will regen regen regen regen :-D

ich bin zum hafen runter, hab mich in einem portugiesischem cafe gesetzt, schwarzen tee gesoffen und schockoladenmuffinkuchen reingezogen (zusätzlich zum früstücksmarmorkuchen ihihihih)

und hab dort auf mein essen gewartet vom portugiesischem restaurant gegenüber(gegrilltes hähnchenbrustfilet nur mit salz und wasser, kein butter oder öl, keine gewürze) mit kartoffeln und karotten

eigentlich gehe ich sonntags und feiertage immer zu meiner ex schwägerin, 36 jahre alt, aber bei ihr ist wegen umzug vom mann chaos und streit :-/

wollte da liebe nicht dazwischen stehen

und was hast du so gemacht gestern? *:) 8-)

N/exixana

Cidalia

Kannst du was mit meinem Bericht anfangen?

grabyhvonexrt

oje

jetzt weiss ich höchstwahrscheinlich, warum meine nase dauernd zu ist. ich war heut zum allergietest. ich bin auf schimmelpilze allergisch, und die gibt es ja überall und immer. sogar in der dusche wenn man nicht aufpasst.

jetzt hab ich erst mal nasonex bekommen und wenn das was bringt ist gut, wenn nicht soll ich in 10 tagen noch mal kommen.

grüssle

Tianixa3

gaby

hab ich auch, was dagegen hilft sind tägliche nasenduschen. ich mache das allerdings nicht mit einer spülkanne, sondern mit einer 10 ml spritze (mit kochsalzlösung), die ich durch die nase (je 5 ml pro seite) reinspritze und durch den mund wieder raus. ist anfangs was gewöhnungsbedürftig, aber wenn man weiss wie es geht ist es super. mein hno hat mir das empfohlen.

zum abschwellen der schleimhäute helfen nasentropfen oder spray. ananas ist auch gut zum abschwellen.

goabyhonnerft

tanja

auch auf schimmelpilze? hast du es schon mal mit desensibilisieren versucht? würd ich gern versuchen, aber scheinbar bringt es bei schimmelpilzen nicht so viel. weisst du da mehr?

THanpiax3

gaby

habs nicht gemacht. mir wurde davon abgeraten, weil die erfolgschancen nicht hoch genug seien. und dafür dann einmal die wochen ne spritze und danach ne halbe stunde da sitzen wäre zu lästig.

L'aryngxator

Tanja

Hahahaha wie lustig, Nasenduschen ;-D

Steckst Du Dir etwa einen Duschkopf in die Nase? ;-D

g/aby;hoInerxt

lary

grins. die vorstellung mag schon witzig sein, aber ich hab schon von einigen gehört, dass es hilft. ich werds wohl auch irgendwann über mich bringen müssen, aber ich hoff immer noch auf die wirkung von nasonex. vielleicht hilfts ja.

LHaryn)gatqor

gaby

Haste nicht richtig verstanden. Ich weiß daß es Nasenduschen gibt. Habe ich selber schon gemacht indem ich den Duschkopf abschraube und mir dann den Strahl in die Nase halte. Das mache ich oft wenn ich Erkältet bin und alles dicht ist. Der Spruch eben war Satire ;-)

g3abzyhonrert

lary

keine angst, habs nicht falsch aufgefasst. grins.

c0i(daZlia

Nexiana

also ich finde, du solltest unbedingt den bericht an laetizia senden, damit er ihn mir und dir übersetzt

desweiteren: 1)da steht, daß du im liegen reflux hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2) das da irgendetwas schief bei dir ist

das sollte sich laetizia angucken, und uns sagen, was das heißen soll, oder schreib den ganzen bericht einfach ab und setze es ohne deinen namen ins andere forum rein.

3) du hast keinen zwerchfellbruch, also da wo kein bruch ist, kannst du logischerweise keinen bruch flicken.

es sei denn du gehst in mein ex krankenhaus, die operieren dich sofort.

haben sie bei meinen minibruch,1,5 cm ja auch gemacht

ich sag nur: 2500 + 7500 euro

also wenn du unbedingt eine op willst, komm nach hamburg, op garantie in meinem KH, keine sorge

4)ich finde schon, daß du den gallenreflux per sonde messen lassen solltest, in diesem punkt bin ich anderer meinung als löhde

übrigens wurde ich nur wegen gallenreflux operiert, ergebnis: NULL erfolg

gMaby=honxert

cidalia

ich kann mir nicht vorstellen, dass löhde einfach nur so dahinsagt, dass eine op auch bei gallenreflux hilft.

Txa"nDia3

gaby

seit ich die nasendusche mache, war ich nicht mehr wirklich erkältet. kanns also nur empfehlen. ist, wie gesagt auch nur in der anfangszeit unangenehm, bis man mal raus hat, wie man das machen muss (die position der zunge, damit nix den hals runterläuft). aber das geht sehr schnell.

verstopfte nase durch die allergie hab ich seitdem auch nicht mehr.

g]abyh,onxert

cidalia

konntest du damals eigentlich ausschliessen, dass du einen reizmagen hast?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH