» »

Refluxer und ihre Probleme

cei'daxlia


tania

ich bin schon seit 11.00 uhr wach minitania

ich hoffe daß sich annitas zustand noch bessert und ich unrecht behalte, aber wenn es so weitergeht mit ihr, hat sie zwar kein brennen mehr, aber verhungert, sie sollte verdammt aufpassen langsam, in 2 monaten 10 kilo abgenommen

wie soll es weitergehen?

der körper braucht essen um zu überleben

nur von hoffnung und positiven denken kann man sein gewicht nicht halten

zumindest in flüssiger form, muß annita unbedingt versuchen kalorien reinzubekommen

und zwar schnell

:-(

wieso im job anonym?

das verstehe ich nicht

wann bist du den aufgewacht kleine tania? :-D

cGidalxia


nach meiner mist op

kämpfte ich um mein leben

ums nicht verhungern

meine mutter und ich

sie bereitete mir linsen in flüssiger form zu und brachte es mit dem auto vorbei

ich selber besorgte mir süßen mandeln als pulver

also schon gemahlen

da mandeln kalorienbombem sind

ich konnte nichts essen und nichts schlucken ,aber durfte nicht weiter abnehmen, hatte innerhalb weniger wochen 7 kilos abgenommen

wie gesagt vor der op noch mit 2 handys in der hand ein laden geleitet vom KH und danach kampf ums nicht verhungern und um die schmerzen auszuhalten

da frage ich mich doch echt, ob diese manschettenop nicht überdenkt werden sollte :-/

da ich nicht die einzige bin, der es so geht %-|

c[i7d!aliEa


noch dazu kam bei mir die panik zu verhungern, da nicht reinging, die angst zu verhungern, ich verstehe also wie es annita geht

:-/

N8exqiyanxa


Cidalia

Wie ist das bei dir? Ich habe besondere Schmerzen und Brennen, wenn der Magen leer ist, d.h. so nach 2-3 Stunden nach einer Mahlzeit.

cIidalxia


Nexiana

ich hab immer schmerzen

vor der op nur nach dem aufwachen, bis 18.00 uhr die reinste folter,drehte durch

dann wurde es besser

und ab 20.00 uhr konnte ich sogar pizza, tomaten und alles essen ohne probleme

nach der op

hatte ich auch nach 20.00 uhr brennen

bis ca. 24.0uhr

mittelstark

und pizzas konnte ich also erst nach 24.00 uhr essen

nach den pillen des chinesen

kann ich nichts mehr essen wie piza und co

nur noch gemüse,linsen,biohuhn,keine gewürze,

reis,kuchen ohne milch,hirse, getreideflocken,das ist alles

nach 23.00 uhr ca. hab ich unter dieser diät keine schmerzen

milchprodukte verschlimmerten mein brennen vor und nach der op,mittelstark

und jetzt nach dem chinesen ,sind milchprodukte nicht mehr möglich da meine speiseröhre sonst zerfeßt wird

AJnon ymax1


Cidalia

Wie ich schon geschrieben habe, habe ich kein Foto in elektronischer Form (besitze weder Foto-Handy noch Digitalkamera o.ä.) und möchte darüber hinaus wirklich nicht, dass mir hier vielleicht einer meiner Kunden wiedererkennt ;-D

Und wie gesagt, ich bin selbstständige Übersetzerin, was in der Regel ein mehrjähriges Studium, Auslandsaufenthalte, Erfahrung voraussetzt und auch eine Zeit dauert, bis man Kunden findet etc. Also mit 25 wäre man da bestensfalls Berufsanfänger (und gerade aus diesem Grund stört es mich eigentlich auch, dass man mich tatsächlich gelegentlich für ungefähr so "jung" schätzt.....).

Tania

Danke für den Link. Ja, die Symptome des Office Eye Syndrome treffen es bei mir wirklich ziemlich gut. Und die Tipps sind sicher sehr hilfreich, nur mache ich das eigentlich alles schon. Und da ich ja im Home Office arbeite, ist es für mich auch nicht schwierig, auf möglichst optimale Arbeitsbedingungen (wie nicht überheizt oder keine zu kalt eingestellte oder zu stark blasende Klimaanlage, regelmäßiges Lüften etc.) zu achten.

Außerdem muss ich sagen, dass ich die trockenen Augen auch habe, wenn ich nicht am PC arbeite, also etwa, wenn ich ein paar Tage auf einer Konferenz bin. Nur stört es da halt weniger. Der PC ist bei mir also wohl kaum die eigentliche Ursache, nur halt sicher auch nicht das beste....

c.i:da,lixa


Anonyma1

siehst du auch so jung aus, wie du schreibst?

also ich bin 38 und alle sagen, daß ich wie 28 jahre alt aussehe

von der art zu reden sagen viele, manchmal wirke ich wie 12 jahre alt ;-D

N$e.xianEa


Cidalia

Also nach allem, was ich hier so die ganze letzte Zeit von dir lese, haben wir glaube ich die gleiche Krankheit. Was du schreibst, so ist es bei mir auch. Komisch, wenn ich spät esse, habe ich auch kein Brennen mehr. Woher kommt das?

cRid3alixa


das versuche ich seit 9 jahren herauszufinden inkl dem studium meiner 300 bücher die ich besitze

wie ist es denn so genau bei dir?

kannst du es genau beschreiben so wie ich es gemacht habe?

@:) *:)

c>idCaxlia


bitte erwähne noch die ganzen lebensmitteln jeweils zu den uhrzeiten und die jahre oder sowas

noch dazu hab ich ca. 200 verschiede allopathische medikamente ausprobiert und ca. 50 (minimum, wenn nicht noch mehr) verschiede therapien ausprobiert in den 9 jahren

ich war sogar schon bei mehreren heilern,hexern usw.

HP wußten immer nichts

d. h. wenn ich mal( ca. nur 4 mal) einen HP aufsuchte, nahmen die kein geld von mir, weil sie sagten, ich wüßte mehr als sie

4 ärzte sagten zu mir, daß ich in manchen bereichen mehr wüßte als sie

es ist wie verhext

:(v :)D

AhnoPnyxma1


Cidalia

Ja, also mich schätzt man vom Aussehen wirklich meist so auf 25 bis max. 30. Wobei ich mich wirklich nicht "Teenie"-mäßig kleide (im Gegenteil: bevorzuge einen eher klassischen Stil). Aber irgendwie habe ich einfach eine mädchenhafte Figur und ein kindliches Gesicht.

c*idadlixa


schreibfehler

ca. 200 verschieden allopathische,isopathische,homöopathische,kräutermedikamente usw. usw.

....................

cEidialia


ja wie ich anonyma1

mädchenhafte figur

gesicht auch kindlich

vorallem mein blick

wie ein unschuldiges reh

ihihhih

NKexianxa


Cidalia

Morgens unmittelbar nach dem Wachwerden merke ich schon es brennt.

Dann nach dem Frühstück - es brennt

dann leerer Magen - es brennt

nach dem Mittag - es brennt

manchmal habe ich dann so zw. 15.00 u. 16.00 Uhr Ruhe

dann wieder leerer Magen - brennt

Abendessen - brennt

ab 23.00 Uhr brennt es nicht mehr.

Dann erst wieder nach dem Wachwerden.

cKidalixa


Nexiana

genau wie bei mir

vor der op, wie du es beschreibst, allerdings bis 20.00 uhr

nach der op,wie du es beschreibst, erst ab 23.00 uhr ruhe ca. oder 24.00 uhr

und nach den chinesichen pillen genauso halt daß ich wirklich jetzt 16 stunden brennen hab aber 100 mal stärker(jetzt 1 jahr her)

und was ißt du so?

oder wie hat sich das mit den jahren und den lebensmitteln so entwickelt bei dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH