» »

Refluxer und ihre Probleme

NjexiHanxa

Cidalia

Jetzt hier alles aufzuzählen, was ich esse, ist etwas schwierig. Nachdem ich festgestellt habe, ich kann essen was ich will, es brennt immer, achte ich nicht mehr so darauf. Es ist wirklich so, dass ich essen kann was ich will, auch nur Reis oder nur stilles Wasser, es brennt. Also habe ich mir jetzt gesagt, ich werde fast alles essen, auf was ich Lust habe.

Morgens Brot und dazu Carokaffee, denn Tee vertrage ich nicht.

Mittags Kartoffeln in jeglicher Form oder Reis, Nudeln, viel Huhn und manchmal Pizza. Abends trockenes Brötchen, Zwieback, Obst, Gemüse, eigentlich nicht so viel.

Vorgestern war ich zum Essen eingeladen um 21.00 Uhr. Ich dachte schon na toll, die Nacht und den nächsten Tag kann ich vergessen. Aber nein, Kartoffeln, Spargel und Wiener Schnitzel, dazu 4 Gläser Bier. War mir dann auch egal. Und ich hatte keine Beschwerden, je später es wurde, je besser ging es mir. Lag aber nicht am Bier. Ich hatte kein Brennen, auch am nä. Tag nicht.

Also ich esse zwischendurch, wenn es wieder brennt, Zwieback oder irgend etwas, was die Säure aufsaugt. Trockene Haferflocken helfen auch ganz gut.

Aber grundsätzlich hängt es nicht davon ab, was ich esse. Ich habe immer Beschwerden. Ich habe schon alles ausprobiert.

T|abnia3

Nexiana

So wie es dir ständig geht, ging es mir vor der OP wenn ich mir kräftig den Magen verdorben hatte (d.h. zuviel ungesunde Sachen in mich reingestopft hatte wie z.B. Schokolade und Kaffee). Dann half mir aber Iberogast und es war nach ein paar Tagen wieder weg.

N#e@xianxa

Tania

Iberogast kauf ich mir gleich Montag. Darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an. Danke und schönes WE. @:) *:)

cxid$ali&a

KANNST DIR DAS GELD SPAREN

hab es mir auch vor ca. 3 monaten gekauft :(v

AOnQni%ta

cidalia

Also als einen Misserfolg sehe ich meine OP bisher nicht. Mit der jetzt bei mir bestehenden Problematik kann ich wunderbar fertig werden. Verhungern werde ich nicht. Alleine das Gefühl kein Brennen mehr zu haben ist einfach super toll. Da ich ein durchgehendes Brennen hatte, egal ob ich aß oder nicht, spüre ich den Erfolg der OP jetzt um so deutlicher. :)^ Der Rest (das alles wieder Essen können) wird sich auch noch einstellen, da blicke ich ganz optimistisch in die Zukunft ;-)

Mit Iberogast habe ich bisher immer sehr gute Erfolge gehabt. Also das Geld würde ich schon investieren ;-)

Liebe Grüße

Annita @:)

Lga6e}tiSzia

Das wird auch wieder Annita, manche Leute brauchen auch länger :)*

AMnnit:a

Laetizia

So habe ich das von Anfang an gesehen. Wir sind ja keine Roboter sonder jeder ist ein Individuum ;-). Montag habe ich Doc-Termin. Bin gespannt was er mir so sagt :-)

@:) @:) @:)

Hder{nie 6i~m xFell

gastro am dienstag

....am dienstag hatte ich wieder eine gastroscopie,nichts gefunden , nur leichte entzündung....kein wunder, habe zuletzt 80 mg nexium vertilgt...und trotzdem ist die entzündung noch nicht weg...muss noch die histologie abwarten...werde wohl immer medikamente nehmen müssen, na ja will nicht zuviel jammern...ich hoffe euch geht es einigermaßen....

L^ae*t8izia

Ach macht ja niks Hernie, jammern gehört dazu :°_!

Adnnixta

Hernie im Fell

Dann tröste ich dich mal :°_ .

Kommst du denn mit dem Nexium zurecht und nimmt es dir den Reflux?

Liebe Grüße

Annita @:)

T5anUiax3

Anonyma

War gerade beim Augenarzt. Hat sich tatsächlich ein Geschwür gebildet. Wäre nicht ohne sagte er. Im moment soll ich Antibiotikasalbe reinschmieren. Wenns schlimmer wird, morgen nochmal hin, sonst am Montag.

Er hat mir erklärt die Augen wären wie offene Wunden wenn sie so trocken sind. Da entzündet sich schnell mal was...

AznLnxita

Ui Tania...

das hört sich aber gar nicht gut an.

Wünsche dir gute Besserung :)* :)* :)*

T@anixa3

Annita

fühlt sich auch nicht gut an :-(

vielen dank!

LKariyngPaxtor

Na ihr Süßen, alles im Lot? Alle lieb?

Jemand nen Tee? :)D

Lqaetnizixa

..Jeder kriegt hier trockenene Augen, entzündete Augen , Lary,kannst du noch gut gucken, sonst kann Tania die augensalbe rüberreichen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH