» »

Refluxer und ihre Probleme

L(aryngaftcor


Nee Augensalbe brauche ich nur ganz selten. Wenn ich viel auf dem TFT lese bei der Arbeit zum Beispiel dann entzündet sich schonmal mein rechtes Auge etwas aber das geht schnell wieder weg. Jetzt die letzten Wochen mit den Pollen haben sie nur gejuckt das ging noch.

LYaet^izixa


Ich glaub wir sind die Einzige hier...

Tkaniax3


Laetizia und Anonyma

Habt ihr ne Ahnung ob ich trotz der Antibiotikasalbe (soll ich 4x täglich reinmachen) zusätzlich noch Hylo Comod (Tränenflüssigkeit) tropfen kann, bzw. sollte? Mein Auge kratzt so...

Laary=ng$atxor


Tanja

Ist das Auge auch rot? Ich hab dann immer so einen roten Streifen, das fühlt sich so an als wenn das rauh wäre.

L>aectizixa


Ich würde nur die Salbe rein tun und schlafen gehen . Die Augen sind dann zu und beschutzt auf natürlicher Weise. Die Salbe sorgt dafür dass sich ein Film drüber bildet . Und wenn es noch dolle piekt morgen zum Doc bitte!!!

Leae{tizixa


..Hast Du conjunctivitis?

TMajnioa3


Laetizia

zu spät :-D, hab schon getropft. habs nicht mehr ausgehalten.

bei mir kommt das mit den trockenen augen hauptsächlich durch die lasik vor 5 jahren. seitdem muss ich jede nacht bepanthen augensalbe reintun, sonst entzünden die sich. durch die lasik sind die so trocken.

da ist so ein fleck im auge (das geschwür das sich gebildet hat) auf der damaligen schnittstelle. ca 5 mm lang rund um die pupille. und das kratzt...

bindehautentzündung/conjunctivitis hab ich glaub ich nicht.

TJanixa3


laetizia

aber wenn das so bleibt wie jetzt (hab das gefühl es wird immer roter) dann gehe ich morgen wirklich wieder hin. letztes mal hab ich bei sowas cortisontropfen bekommen. damit kam ich besser zurecht.

LHaetiztia


Tania

Geh ins Bett und gönne Dir Ruhe! Auge zu und Affe tot. Morgen sieht die Welt vielleicht besser aus! Gute Besserung!

TUanixa3


laetizia

ach, hab ich vergessen zu schreiben: ich schlafe mit halb geöffneten augen. ist nix mit "augen zu affe tot". ;-D

daher kommen glaub ich die meisten probleme. aber ich hab ja genügend kram zum schmieren da ;-)

gehe auch bald ins bett. wollte eigentlich noch einen film gucken, aber sowas tu ich dem armen auge doch nicht mehr an...

L^aetizxia


Dann gute nacht und zzz schön!

CChribstinxe


@ Tania 3

Wieso benutzt Du zum schlafen nicht so ne Schönheitsmaske (so ne Binde über die Augen - man sieht es manchmal im Fernseher.) Dann wären Deine Augen doch zu? Ist vielleicht gewähnungsbedürftig aber wenn es helfen würd ;-)

cFidalxia


hallo an alle *:)

laetizia kannst du beispiele nennen, wo man sich mit den helicobacter pylori anstecken kann?

(außer wenn man ihn schon ihn sich trägt) muchas gracias

annita ich meine es nur gut mit dir

ich versuche, die mitte zu finden, die mitte ist dir nicht die hoffnung zu nehmen und dir mut zuzusprechen, andererseits, dich daran zu errinnern, dein gewicht im auge zu behalten.

denn:

deinem gewicht interessiert es nicht sonderlich, ob du in der zukunft gut schlucken kannst, in 6 monaten oder noch später, sondern es will jetzt seine 45 oder 50 kg haben.

bitte esse zumindest flüssignahrung, damit du zunimmst :)D @:)

T2aniax3


Christine

Hab ich eine zu Hause, klappt aber nicht. Unter der Maske hab ich sie dann auch auf...

cLi1dalixa


tania3

also von augenerkrankungen hab ich keine ahnung

ich weiß nur, daß meine mutter seit jahrzehnten, nasenöl oder sowas für ihre augen nimmt

da sie extrem trockene augen hat und ohne dieses nasenöl juckt sie sich die augen tod

ich kann sie morgen fragen, wenn sie kommt, wir gehen in ein theater, wie das zeug heißt und welche firma das ist. :)* 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH