» »

Refluxer und ihre Probleme

TRan#ixa3

cidalia

ich vertrage nicht alles. aber wäre auf jedenfall mal interessant.

A;nonym&a1

Tania

Erstmal hoffe ich, dass es Deinem Auge heute wieder besser geht :°_

Also nach Auskunft meiner Augenärzte kannst Du künstliche Tränen problemlos zusammen mit anderen Augentropfen oder -salben verwenden. Allerdings solltest Du die Hylo Comod vorher oder erst eine Zeitlang danach reingeben, da Du sonst die anderen Medikamente "rausschwemmst".

Ansonsten ist es wirklich so, wie Du schreibst: Durch die trockenen Augen und die ständige Reizung ist man einfach ziemlich anfällig, da reicht jede Kleinigkeit, wie Wind, Kälte, Sonne, und schon hat man eine Entzündung. Wobei mir die Augenärzte in der Regel ja auch Cortison-Tropfen verschreiben, da sie eigentlich jedes Mal meinen, nach einer Infektion sehe es nicht aus.

Vielleicht ist es Dir aber irgendeine bakterielle Infektion, und der Augenarzt hat Dir deshalb eine Antibiotika-Salbe verschrieben.

Im Moment geht es bei mir zum Glück einigermaßen. Mit den neuen Brillengläsern ist jetzt wenigstens dieses verschwommene, verzerrte und überanstrengte Sehen verschwunden, und ich habe "nur" mehr trockene Augen.

Ursache weiß ich bei mir wirklich nicht. Ist wohl wirklich so, dass ich einfach zu wenig Tränenflüssigkeit habe, zusammmen eventuell mit irgendeiner Allergie. Na ja, und die PC-Arbeit trägt dann ihr übriges dazu bei...

Lnaewtizxia

Liebe Tania *:)

Bei komatöse Patienten hat man speziale Augenklappen (plastik, allerdings) um das Auge zu schützen. Bei entzündeten Augen könnte ich mir das vorstellen dass das wiederum nicht so gut ist, weil da da überhaupt keinen Luftaustausch ist (Brutstätte Bakterien). Der Augenarzt weiss das besser! Wie geht es Dir?

L*aet1izixa

Cidal

Man weiß das nicht genau... Bekannt ist... und jetzt nicht alle erschrecken bitte..... ist ein schmutziges Endoskop!!! Ja,ja im anderen Thread habe ich anders formuliert. Ich will vorbeugen dass jedermann jetzt Angst bekommt und sich nicht mehr gastroskopieren lässt, aber ich will auch damit sagen dass man sich unnötig viel gastroskopieren muss. HP wird vermutlich durch Magensaft übertragen. Durch Tiere.

L\ae}tiezia

Cidal

Hast du schon eine Eradikationstherapie gehabt?

ACnnixta

Guten Morgen *:)

@ cidalia Natürlich meinst du es nur gut mit mir, das weiß ich doch :)^ . Keine Sorge, ich passe schon auf, daß ich nicht noch weiter abnehme. Warten wir jetzt einfach mal ab was Morgen der Doc sagt ;-)

@ Tania Hoffe es ist über Nacht etwas besser mit deinem Auge geworden. Drücke dir fest die Daumen :)^

Bei mir wurde schon bei meiner allerersten MS der HP festgestellt. Also hab ich ihn mit Sicherheit nicht durch das Endoskop ;-D. Da ihn ja angeblich fast jeder im Körper hat (Aussage meines Arztes), er nur nicht bei jedem aktiv wird, würde ich mir gar nicht so viele Gedanken drüber machen. :-/ Die Ärzte waren sich sogar uneins ob Antibiotika ja oder nein. Letztendlich hab ich keins genommen. :-)

@:) @:) @:)

T}an!iax3

kaputtes Auge

tja, so richtig weiss ich nicht was aus dem Auge geworden ist. Es kratzt nicht mehr so schlimm wie gestern, dafür ist es ganz schön rot und superempfindlich gegen helles Licht oder sowas. Es tut jedenfalls ab und zu mal weh.

Gehe jetzt besser nochmal zu Arzt und frag den was zu tun ist.

Bis später.

N>exiFanJa

tania

Ich wünsche dir für deine Augen gute Besserung.

Wenn ich das hier so alles lese, wer bitte hat den nu

einen

Reflux ??? Da will ich gar nicht erst mit meinen 1000 Sachen anfangen. Ist aber gut zu lesen (sorry), das macht mich nicht so einsam. Allen gute Besserung und einen schönen Sonntag. @:)

c*i:dalixa

LAETIZIA

2 x

die dreier therapie 1997 und 1998

bei mir vermutete ich auf jedenfalls schmutzige endoskope, war damals bei diesen einen ikassennternisten, wo ich sagte, nach der MS fing alles an(die entzündungen und der reflux)

und dann noch jahrelang(ab 1997,"hans") antibiotika und mehrere MS bei diesen anderen kassennternisten("hans"),privatarzt(ab 2003), der immer sagte, bei mir sind es bakterien und keine op, weil auch ich nur ein minibruch habe

der mich jedoch als privatarzt ("hans")2003 sofort ins KH "vermittelte" wie er sagte, wegen meinen großen!!!!!!!!!!!! (1,5 cm) bruch und "seiner" connections.

wie ich jetzt wieder den HP haben kann ist mir ein rätsel

tiere hab ich nicht, hab nur eine ms gemacht 2003 bei diesem privatarzt damals kurz vor der op und dann halt die op und manometrie im KH.

die werte sind laut meinem frauenarzt, 3.5.06:

helicobacter pylori antikörper:

IgA-AK : bis 10 negativ/ bis 12 positiv..........ich: 13,3 +

IgG-AK: bis 10 negativ/ bis 12 positivi..........ich: 14,8 +

ist das nur ein wenig erhöht, mittelerhöht oder stark erhöht

??? hab da leider nicht so die ahnung

;-D

ja, tiere hab ich schon gelesen, meinst du beim schmusen mit hunden und katzen, nicht?

dabei hätte ich soooooooooo gerne mal einen hund :-D

czidaxlia

tania3

olaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

heute bin ich auch schon so früh wach :-D

ihhiihih

hehehhe

hab meine mutter gefragt.

also seit jahren nimmt sie ein NUR für die nase ein nasenöl wegen trockener nase(würde evtl. Christine helfen damit sich da erst garkeine bakterien wohlfühlen? nur so eine sagthafte idee)

nun zu dir tania3:

also sie nimmt seit ca. 20 oder 30 jahren, täglich,jede nacht, also bevor sie schlafen geht:

bepanthen nasen und augensalbe

BEPANTHEN salbe

wenn sie diese salbe nur EINE nacht nicht in die augen reintut

hat sie am nächten morgen ein todes jucken und kann die augen nicht mal öffen. *:)

c"idaRlixa

annita

ich weiß, daß du zum arzt morgen gehst, aber bitte esse trotztem kalorienreiche flüssignahrung.

die linsen in flüssiger form und auch die karotten usw. sind übrigens kein masch, da sie naher noch mit flüssigkeit nachgerührt werden

und das mit dem purieren und den masch können auch deine familie für dich übernehmen, du siehst das zeug erst, wenn die hinterher noch wasser hinzugefügt haben.

*:) @:)

L^aedt~iz"ixa

Ob das jetzt leicht mittel oder schwer erhöht ist,positiv ist positiv! Bei manchen Leutchen ist es schwierig Hp auszurotten. Ich denke eher dass die Antibiotika es nicht ganz geschafft hat die Hp total weg zu kriegen.

cyidalixa

LAETIZIA

MUCHAS GRACIAS @:)

für deinen infostand ihihihihihih

L}aetizxia

...De nada!

c,id-alixa

Laetizia :)D hier ein tee de manzanilla con miel para ti hihihih

y con : marmorkuchen(torta de marmor ) del penny, sin leche. @:) @:) hiihihih

annita:

hast du es auch mit mandeln versucht?

also es gibt so tüten mit süßen mandeln zu kaufen, schon gesiebt oder wie das zeug heißt, mist wie heißt das wort jetzt? also mandelpulver, meine ich,süße, die kannst du auch verdrücken, ca. 600 kalorien nur 1 tüte und sehr gesund!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH