» »

Refluxer und ihre Probleme

c}idallia


taniablaugelbente

die sollen ja bei guter pflege sogar 12 jahre halten :-D

hast du auch 130 euros bezahlt je füllung?

keramikfüllungen sollen ja zwischen 500 bis 800 :-o euros je füllung kosten.

etwas viel für meine 5 füllungen

das geld was ich noch hab, brauche ich für meine vollkeramikbrücken, die sollen an die 3000 euros kosten beide, ca. :-/

saufe jetzt carobkaffe(übrigens las ich im internet, daß es die blase super durchspült!!) und mein drittes stück marmorkuchen ;-D

seit der op damals, wo ich nur noch 48 kg wog, hab ich immer angst abzunehmen, jetzt wiege ich 58, wie ich es schaffe, obwohl ich fast nichts essen kann, weiß ich auch nicht, aber lieber zuviel als zu wenig :-)

was macht den so deine arbeit tania?

wann machst du dich endlich selbständig?

hihihihihihi :)D

T,anixa3


cidalia

soviel hab ich lange nicht bezahlt. ich hab in 6 zähnen die füllung tauschen lassen und hab nur insgesamt, weiss nicht mehr genau, aber auf jedenfall unter 150 Euro dazubezahlt (komplett!!!).

auf der arbeit wird im moment renoviert. wir bekommen ein neues schaufenster. aber wenn ich morgen dahin komme, haben die bestimmt schon einiges an arbeit für mich gesammelt. ich hab ja freitags und samstags immer frei.

selbstständig mache ich mich nicht. erstmal irgendwann kinder kriegen und dann weitersehen.

T0anPixa3


Anonyma

Hast du schonmal von Lidpflege gehört? Mein Augenarzt sagte das sollte ich machen, da viele Bakterien über das Lid ins Auge kommen. Er wollte mir was dazu aufschreiben, hat er aber anscheinend vergessen. Ich frag ihn morgen nochmal.

A>nonyxma1


Tania

Gehört schon, gemacht aber nicht. Und da ich ja noch nie eine bakterielle Entzündung hatte, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das was helfen soll, also gegen die trockenen Augen oder die durch die Trockenheit oder die dadurch bedingte Reizung.

Mir wurde nur schon von mehreren Augenärzten gesagt, auf Augenkosmetik zu verzichten, da das die Augen irgendwie reize und bei trockenen Augen schlecht sei. Was ich auch im Internet gelesen habe. Und muss auch echt sagen, dass ich an den Augen (leider :-() wirklich absolut nichts vertrage.

Hast Du eigentlich durch die trockenen Augen auch eine ziemlich erhöhte Lichtempfindlichkeit? Bei mir ist es bereits jetzt schon wieder so, dass mir die selbsttönende Brille nicht mehr reicht (zumal da die bei hohen Temperaturen auch nicht so dunkel wird). Und der Sommer hat ja erst angefangen....

c_idFaxlia


sind an den augen eigentlich auch schleimhäute?

sorry wegen der blöden frage, aber ich hab kein medizin studiert

T aniax3


Anonyma

Im moment bin ich sehr lichtempfindlich durch die Entzündung wahrscheinlich. Sonst geht es eigentlich, d.h. ich hab nur die erste Zeit Probleme bis ich mich an das Licht gewöhnt habe wenn es nicht allzu grell ist.

Ich vertrage Mascara nur von manchen Firmen. Die ganz billigen vertrage ich nicht.

c!ida'lia


tania hast du aber diese kunststoffüllungen die ca. 12 jahre halten?

oder die einfachen aufbaufüllungen?

für die normalen, die nur 2 jahre halten ca. , hat mein bruder jeweils nur 50 bezahlt

meine sollen angeblich 12 jahre halten und haben sehr sehr viel keramikanteil,deshalb 130

T)ani{ax3


cidalia

ja

TZaniax3


cidalia

nö, ich hab die normalen die sollen ca. 5-7 jahre halten

cCidalxia


tania3

danke :-)

dann hätte ich evtl was für euch:

ihr könnt es mit colibiogen ampullen versuchsweise versuchen

kleine packung kaufen, wo erstmal nur 5 stück drinne sind

die werden dann in den muskel gespritzt

colibiogen ampullen wirken bei allen entzündungsbedingten und allergiebedingten erkrankungen der schleimhäute

hab ich früher mit großem erfolg mir spritzen lassen

gegen alle meine beschwerden die ich hatte(darm,magen,blase,heuschnupfen......)

leider vertrug ich es nach einiger zeit nicht mehr

dann las ich im beipackzettel: nicht einnehmen bei schildrüsenentzündung usw. haschimoto,also bei autoimmunerkrankungen

tja :-/

aber da es ja auf alle schleimhäute wirkt............. und wenn du sagst du hast allergien,blasentzündungsanfälligkeiten,augenentzündugen.....

wäre es ein versuch wert

ist aber teuer

hab es mir damals so 2 mal die woche spritzen lassen

es sind die abfallprodukte der coli bakterien drinne

COLIBIOGEN AMPULLEN

:)* *:)

c$ijdaCliaa


ich kann es nicht nehmen, wegen meiner autoimmunerkrankung, schilddrüsenentzündung

aber ihr beide, hab das ja nicht

oder?

ToaniUa3


Anonyma

hab ich gerade gefunden, hört sich doch garnicht so schlecht an. Ich werde es wenn meine entzündung weg ist, auf jeden Fall mal testen und dir erzählen ob auch die Trockenheit zurückgegangen ist.

Lipo Nit eignet sich zur Lidpflege und kann mithelfen, müde Augen bei Trockenheits- und Sandgefühl in den Augen, leichter Rötung, Brennen und Jucken der Augen, der Computerarbeit, im Auto und bei starker Sonneneinstrahlung zu reaktivieren.

Die Haut der Augenlider wird weich und geschmeidig, unangenehme Befindlichkeitsstörungen im Bereich der Augen können so zum Verschwinden gebracht werden. Nach kurzer Zeit verspürt man ein Wohlbefinden.

TYan|iax3


cidalia

da mein hauptgrund ja die offenen augen sind, wird mir das nix bringen. meine schleimhäute sind ok soweit ich weiss.

LDaeHti2zia


Cidal

Das Auge ist mit Bindehaut( conjunctiva) bekleidet und ist Schleimhaut. Mit einer Conjunctivitis soll man immer zum Augenarzt gehen. Da braucht man meistens Antibiotika und ist sehr infektiös.

L7aetsizxia


..wenn es eine Bakterielle Entzündung ist natürlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH