» »

Refluxer und ihre Probleme

c@isdpalia


tania3

und wenn du dir so eine augenmaske draufmachst?

es gibt frauen, ich kaufen sich so gurkenmasken oder sowas und haben so eine minimaske mit der die augen verbunden werden über nacht, hab ich mal in so einem spielfilm gesehen :)^

allerdings war der film minimum schon 60 jahre alt oder so

hihihihihihih

A:nn%iQtxa


cidalia

Die Manschette wurde neu wieder angenäht. Definitiv. Hab ich mit ihm drüber gesprochen.

Cidalia mit der Ehrlichkeit muss ich dir widersprechen. Wenn ein Arzt seine Haut retten will, gibt es genügend Ausreden warum das nicht so gelaufen ist. Das hat er nicht gemacht. Ich kann und möchte auch nicht das Gespräch hier wörtlich wiedergeben nur soviel sei gesagt, ich hätte diese offenen Antworten nicht unbedingt erwartet. Das sprach schon für ihn.

Die Krämpfe kommen, wie ich schon vermutet habe, durch Luft (Aufstoßen), die nicht entweichen kann. Das ist anfangs ganz normal müsste sich aber relativ schnell geben, was bei mir eben bisher nicht der Fall ist/war.

Du siehst, wir haben schon über alles sehr offen gesprochen.

So, nun schütte ich dir auch mal einen schwarzen Tee ein :)D

Liebe Grüße

Annita

cvikdalxia


annita

1) ich sehe es nun mal anders als du, es gibt keine möglichkeit für ihn eine ausrede zu erfinden, und dir wohlmöglich die schuld zu geben oder sonstiges , daß ganz deutlich, nicht erfolgreich gearbeitet wurde, meiner meinung nach, zumindest in der ersten op nicht.

ob in der zweiten op die erste schlechte arbeit erfolgreich verbessert wurde, wird sich noch zeigen, und ich hoffe daß dies sich positiv zeigt , den eine dritte op würde viel zu viel stress bedeuten und kraft kosten.

2)

super

das mit den krämpfen hat also nur mit dem aufstossen zu tun?

dann kann ich dich trösten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viele viele operierte können erst nach vielen vielen monaten aufstossen

das würde bedeuten:

das du eine reele und große chance hast, daß die krämpfe aufhören

das ist eine supernachricht :)^

3) das mit dem zu eng und dem schlucken, sehe ich nicht so eng, wie gesagt, die zeit und die natur arbeitet FÜR dich

ALSO TEE SAUFENihihihihih

und warten

welche tees trinkst du denn gerne?

ich mag gerne schwarzen tee

ich hab sogar gelesen, daß der gut gegen freie radikale ist!!:)D

na , dann prost , danke für deinen teechen und hier noch eins von mir: :)D (türkischen ihhihih)

Tfanxia3


cidalia und Annita

Das mit den Krämpfen hatte ich wie gesagt auch. War bei mir nach ein paar Wochen immer weniger geworden bis es dann ganz verschwunden ist.

A*nnixta


cidalia

Warum sollten wir nicht auch mal unterschiedlicher Meinung sein ;-D

Dein Punkt 2 macht mir Mut :)^ Danke

Zu Punkt 3: Deshalb gehe ich ja auch gelassen an die nächsten 8 Wochen ;-D

Ich trinke gerne schwarzen Tee.

So, nun hab ich genügend Tee geschlürft. Ich gehe jetzt schlafen. zzz

Liebe Grüße

Annita @:) @:) @:)

TSan\ia3


cidalia

so ne Augenmaske hab ich auch (hab mehrere in verschiedenen Variationen), hilft aber bei mir nicht, weil ich zu tiefliegende Augen hab. Kann man auf den Bildern von mir nicht so richtig erkennen.

Wenn das operiert würde, bekäme ich bestimmt so nen Hundeblick verpasst, och neeeeeeeee, lass mal lieber... ;-D

Nsexixana


Cidalia

Dein Beitrag vom 29.05. 21.34 Uhr

Da hast du mich falsch verstanden. ICH LOBE DIE EINSTELLUNG VON ANNITA, nicht die des Arztes. Dass sie so tapfer ist und das alles aushalten will.

c6ida,lia


Nexiana

ich hab das wort lobenswert nicht von dir sondern nur von mir aus aufgegriffen.

von dir hab ich nur aufgegriffen, daß du seine ehrlichkeit gut findest.

verstehst du?

gehst du morgen zu löhde? :-)

ich bete, daß er was für die machen kann, denn sonst heißt das, das es für mich, auch keine chance gibt :-/

aber außer manschette, fällt mir nichts ein

denn zwerchfellbruch kann er nicht flicken, da keiner vorhanden ist. :-|

mir geht es zur zeit echt schlimm mit meinen schmerzen, muß endlich zum röntgen oder so fahren.

kaum auszuhalten die schmerzen und wie ist es bei dir? @:)

c(idaxlia


Nexiana

wenn man eine fundoplicatio macht, MUß mann tapfer sein, den nicht selten muß man sehr viel aushalten, eine richtige folter, eine folter die dir dank deiner erkältung damals dich vor der op bewahrte, obwohl sie dich sofort auf den op tisch haben wollten :-/

auch in meinem KH wärst du sofort operiert worden.

deine erkältung und ein ehrlicher chirug haben dich bisher vor einer op bewahrt, dir warscheinlich nichts gebracht hätte.

bin aber gespannt, was löhde sagt, vielleicht hat er für mich und dich was neues?

irgendetwas was speziell für uns beide ist? chirugisch oder frag ihn mal bitte, ob er einen sehr guten immunogen kennt, jemand der sich evtl. mit speiseröhrenentzündungen die nicht von säure kommen, auskennt!?so eine art internist der sich mit speiseröhrenerkrankungen auskennt die nicht auf PPIS reagieren, auch wenn er privat ist.

@:)

cJidaYlixa


ANNITA

wie gesagt

denk immer an punkt 2 und 3

und tee trinken und abwarten

machts dir schön, mit rosen,tee und weichem diabetikerkuchen :)^

LNaryn}gator


huhu

Ich war gestern bei einem Refluxspezialisten und werde jetzt eine strenge Diät machen. Gegen die Hustenanfälle die laut diesem Internisten vom Alkalischen Reflux kommen soll ich Magaldrat nehmen. Viel Tee trinken usw...

Er sagte mir wörtlich "Der Speiseröhre ist es egal wovon sie entzündet ist. Da bei ihnen durch die Einnahme von 40mg Pantozol eine Säurereizung ausgeschlossen ist, kommt der Hustenreiz von einer leichten Reizung durch alkalischen Reflux" Das wäre nicht weiter schlimm, denn wenn der alkalische Reflux zu groß wäre, würde ich auch die Kehlkopfentzündung wieder bekommen. Aber ich habe ja bei wenig Essen im Magen nur einen Hustenreiz. Daher alles soweit ok. Durch die Gewichtsabnahme werde sich meine Situation verbessern.

Ich wiege 129 Kilo :-/

Jede zwei Wochen muß ich zur Kontrolle.

Mehr dazu erzähle ich später, ich muß jetzt sehr viel Tee machen ... :)D

cEidvalixa


was ist alkalischer reflux?

vielleicht hab ich DEN, ja auch !!

Laetiziaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawas ist alkalischer reflux?

c1idalxia


laryngator

aber du hast nur diesen hustenreiz zur zeit ,nicht?

reflux an der speiseröhre, brennen an der speiseröhre und entzündungsschmerzen an der speiseröhre hast du zur zeit mit 40 mg nicht, oder?

cFidaxlia


und welche untersuchungen hat er durchgeführt und welchen tee trinkst du jetzt?

c]ida%lixa


lary kannst du mir per email die telefonnummer von ihm geben?

er ist ein richtiger refluxspezialist sagst du ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH