» »

Refluxer und ihre Probleme

L&arynhgatxor

Laetizia

Ich bin Belgier und spreche Deutsch und Französisch

Das die Mittel nicht so gut wirken wie die PPIs gegen die Magensäure kann sein. Naja die Magaldrat Tabletten die ich seit heute Morgen kaue helfen zumindest etwas. Mal sehen wie weit sich das entwickelt. Der Doch meinte mit jeden 5 Kilo die ich verliere wird die Situation deutlich besser werden. Naja zumindest weiß ich daß mir ab 105 ungefähr die Frauen wieder hinterher gucken ;-D

cDidalxia

Nexiana

ich kann die antwort kaum erwarten

hoffentlich hat er eine idee für uns, kannst ihm ja sagen, daß du noch jemand kennst denen die PPIS auch nicht helfen, und die trotztem entzündungen hat,was es dafür möglichkeiten gibt, vielleicht kennt er einen sehr bekannten internisten der sich mit solchen geschichten auskennt!?

@:) @:)

c=idaxlia

nexiana

du hast PN

c#idalxia

Laryngator

wenn dir die frauen aber hintergucken, dann ist es schon zu spät, ihihihih

dann sind sie schon an dir vorbeigelaufen ;-D

zu spät um sie kennenzulernenihhiihih hahaah

L#awryngxator

cidalia

Wenn die PPIs nicht wirken kann es doch sein daß die Entzündung von dem alkalischen Reflux kommt oder?

c[idxalia

Laryngator

ich bin seit 9 jahren auf der suche nach dieser antwort

(woher kommt bei mir die entzündung?)

:-(

Laryngator

ich denk, du hast keine entzündung und kein brennschmerz im unteren teil der speiseröhre zur zeit mit 40 mg

oder hab ich da was falsch verstanden?

c0idal3ia

hast du denn zur zeit entzündung und entzündungs/brennschmerz im unteren teil der speiseröhre nun ,ja oder nein? oder hast du nur den hustenreiz zur zeit? @:)

LYaryngYator

cidalia

Seit ich wieder 40mg Pantozol nehme habe ich keinen Brennschmerz und kein Entzündungsgefühl mehr. Hustenreiz habe ich nur wenn ich wenig oder garnichts esse bzw. der Magen leer ist. Der Arzt sagte es liegt daran daß beim leeren Magen nichts da ist um die alkalische Säure zu binden und das reizt dann die Röhre und/oder den Mageneingang. Davon kommt der Hustenreiz. Wenn ich viel esse ist ja immer etwas im Magen und dann wäre die Säure gebunden. Durch die Pantozol kann es keine Magensäure sein. So hat er mir das erklärt. Und wenn Du Entzündung, Brennen und so hast und die PPIs nicht wirken, dann ist es evtl. so, daß die PPIs wohl wirken, aber du das nicht merkst weil die andere Säure das gleiche verursacht. Am besten du redest mal mit dem Mann. Der kann das besser erklären. Mach doch einfach mal eine Termintournee hier bei uns in der Gegend.

LiaFet<izixa

Wir machen einen Ärztenralley hehehe

cwidalxia

Laryngator

und ich kann bei dir übernachten dort?

in deinen 4 zimmern? :)D

L?arynFgxator

cidalia

Jaklar Du kannst Dir ein Zimmer aussuchen. :)D

c idaxlia

Laryngator

1)hast du auch ein bett, welches man hochstellen kann?

2) meinst du das im ernst?

3) aber in aachen hast du 4 zimmer und in belgien 1 zimmer oder wie ist es jetzt? verstehe alles noch nicht so ganz :-|

LWaryngUa5tor

cidalia

1. Da steht noch ein Bett das müsste ich mal zusammenbauen, normalerweise kann man das dann auch hochstellen.

2. Ja

3. In Aachen arbeite ich , da hab ich ein Büro. In Belgien wohne ich und da habe ich die ganzen Zimmer.

goaby3honerxt

lary

hast post ;-)

c^idal|ia

gaby

aachen ist garnicht so weit weg von stuttgart, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH