» »

Refluxer und ihre Probleme

gpabyho~nerxt


cidalia

das einzige, weswegen es sich lohnt eine kokosnuss hier zu kaufen ist, wenn es dich nach fruchtfleich gelüstet.

c"ibdQalixa


aber da sind bakterien drinne hat nexiana gesagt :-/

ich hab angst vor noch mehr pathogen machenden bakterien

g-abyhoUnerxt


cidalia

ich kann dir nur sagen was ich weiss. überlegs dir lieber bevor du teures geld ausgibst und hinterher enttäuscht bist weil nix drin ist.

gibts eigentlich keine kokosmilch in flschen? aus dem reformhaus oder so?

cSid6alia


ja

das wäre auch eine idee

in flaschen

aus dosen will ich nicht, da sagt nexiana, daß bakterien drinne sind %-|

wieso teueres geld? wie teuer ist den eine kokosnuß?

g9abyghonzert


cidalia

ich weiss nicht genau, aber die werden wohl eher teurer sein. weil sie halt von weit her kommen. aber probiers halt mal aus wenn du eine findest. dann weisst du mehr.

ich für meinen teil gehe jetzt schlafen. hab morgen 4 stunden allgemeine wirtschaftslehre und unser lehrer ist ganz schön streng. grins. da muss man fit sein.

cbidxalia


gabyhonert

gaby gute nacht *:)

und danke für die infos :)*

C#hr&ihstixne


-------

ich geh jetzt mal inhalieren, kämpfe immer noch mit meinen Nebenhöhlen. Vielleicht später noch mal, falls doch nicht -schon mal gute nacht.

ceidaplia


Christine

gute nacht *:)

ASnonyxma1


Tania

Danke, ist angekommen @:)

Mal schauen, ob das was hilft.

Obwohl es bei mir derzeit, vorausgesetzt natürlich, ich benutze mehrmals am Tag die künstlichen Tränen, einigermaßen geht. Die Probleme mit dem verschwommenen, verzerrten Sehen etc. lagen wohl wirklich in erster Linie an der falschen Brille (nicht mal das hat der Augenarzt hier festgestellt....).

LVaryngsatxor


Von mir aus können wir das Forumtreffen auch bei mir machen, Platz genug zum pennen hab ich ja :)^

N`exilana


marco

Auf deine Frage zu antworten: Ich habe heute Termin bei L., um das Ergebnis vom Breischluckröntgen zu besprechen und was er jetzt für eine Gangart bzw. Vorgehensweise in Betracht zieht. Mir ist jetzt schon übel, denn ich rechne mit einer Antwort, die ich nicht hören will. D.h., dass seine OP-Methode bei mir nichts bringt..........? Mal sehen. Ich berichte dann. *:)

CZhriestixne


??? ?

Gibt es ein Forumstreffen oder habe ich das was falsch verstanden?

L6aryng:axtor


christine

Nee es gibt keins. Ich habe nur meine Örtlichkeit zur Verfügung gestellt. Im neutralen Belgien sozusagen ;-)

c{i@dalia


ich bin aus argentinien

brauch einen pass bestimmt um nach belgien zu reisen

und ich habe leider keinen pass %-|

Lda)ryngxator


cidalia

Was soll das heißen Du hast keinen Pass?

Du kannst von Deutschland nach Belgien reisen ohne Grenzübergang zu passieren, das ist kein Problem. Du kannst ohne Kontrolle bis nach Portugal durchfahren wenn Du das willst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH