» »

Refluxer und ihre Probleme

cmida`lia

aber belgien ist doch ein anderes land als deutschland

A{nony&mxa1

Cidalia

Was meinst Du mit Du hast keinen Pass? Hast Du denn die deutsche oder argentinische Staatsbürgerschaft?

Ich lebe ja auch im Ausland, und habe deswegen keinen deutschen Personalausweis mehr (den man nur hat, wenn man bei einer deutschen Gemeinde gemeldet ist), aber ganz normal einen deutschen Pass (ausgestellt von der deutschen Botschaft / Konsulat). Sowie eine Aufenthaltsgenehmigung hier.

Darüber hinaus kannst Du, wie schon geschrieben wurde, innerhalb des Schengener Abkommens (zu dem die meisten EU-Länder gehören) auch ohne Pass reisen. Lediglich bei Flügen brauchst Du einen Pass / Ausweis, und auch da nur, um zu beweisen, dass Du wirklich die auf dem Flugticket eingetragene Person bist, nicht aber zur Ein- bzw. Ausreise.

L[aVetizxia

Cidal

Das wundert mich auch! Ich habe einen Pass und eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland. Wenn ich meinen Pass verlängern möchte muss ich zur Botschaft in Hamburg.

Ltaetixzia

Chris wie geht es mit den Nebenhöhlen? Hast du noch was von Larius gehört?

c7idaRlia

ich vermisse larius :°(

wann kommt er wieder? :-|

Christine was machen deine nebenhöhlen, genau1? %-|

Ljae[tizxia

... war gerade beim Kardiologen .... I was not very amused.. Das Verwesungsprozess schreitet langsam weiter, keine Bange, für meine Speiseröhre brauche ich keine Angst zu haben heheheh Welch ein Glück ;-D!!!

A6uss@ie7x4

Schöne Pfingsttage

So werde morgen in ein verlängertes Pfingstwochenende mit Freunden fahren.

Ich wünsch euch allen ein schönes langes Wochenende.

Bis die Tage (und wenig Säure)

*:) Aussie

TIaniax3

cidalia

Larius wollte Anfang Juni wieder kommen. Meldet sich bestimmt bald!

ciidsal{ixa

aussie

viel spaß und danke für deine guten wünsche an uns :)* :)^

c?idwalBia

tania dankeeeeeeeeeeeeeeeee :-D

LbaetGizxia

Aussie

Viel spass wünsche ich Dir ich werde morgen noch ein bißchen werkeln, danach lege ich mir die Beine hoch!! Ich habe übrigens den Weihnachtsbaum wieder geschmückt zu Hause, weil in den Bergen liegt wieder Schnee, die Heizung ist an, die Kerzen leuchten so schon bei diesem dunkelen Herbstwetter...Passt ihr mal auf bald ist es Weihnachten anstatt Pfingsten ;-D

LZaryngVatxor

aussie

Na dann schönen Urlaub, und paß auf beim Tischtennis ;-)

cLidalxia

tania und lary seit ihr da?

ich wollte etwas besprechen kurz ,was einen teilnehmer vom forum angeht per msn ,so 5 minuten anfrage, betreff ihm helfen

TSanei.a3

Annita

Du warst doch die Schilddrüsenexpertin, oder?

Hatte mir vor kurzem meine Schilddrüsenwerte untersuchen lassen. War dafür beim Hausarzt und der hat mir Blut abgenommen, war aber angeblich alles OK.

Jetzt musste ich heute wieder zum Augenarzt, der meinte, meine Augen sehen sehr danach aus, als wäre meine Schilddrüse nicht in Ordnung.

Er fragte auch, wo ich den Test denn hab machen lassen.

Kann der Hausarzt da irgendwie zu nachlässig gewesen sein, oder gibt es einen Spezialisten bei dem man sowas besser nachsehen lässt? Hast du einen Tip?

Liebe Grüsse

Tianiyax3

cidalia

Mist, ich war gestern früh nicht mehr da, hatte Probleme mit der Sicht. Kannst ja mal ne mail schicken. Bin heute auch nur selten da (aber sehe öfter mal nach), da ich bald Besuch bekomme über Pfingsten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH