» »

Refluxer und ihre Probleme

TLani]ax3

Anonyma

So, jetzt bin ich soweit wie du: Musste heute wieder zum Notdienst (Augenarzt) weil ich auf einmal extrem Kurzsichtig geworden bin auf dem entzündeten Auge. Der sagte, es liegt an dem Kortison, das die Augen austrocknet. Dadurch ist zwar jetzt meine Entzündung weg, aber das Auge so trocken, dass ich kaum mehr was sehe. Jetzt weiss ich wie du dich fühlst... Soll jetzt extrem viel tropfen und schmieren, aber Kortison weglassen.

Hattest du nicht auch mal vor dir die Augen lasern zu lassen? Der jetzige Augenarzt bei dem ich war, meinte es sei bekannt, dass lasern die Augen noch trockener macht. Hmm, mir wurde bisher immer gesagt das würde wieder besser, aber so würde ich das an deiner stelle doch nochmal überdenken...

Bei mir liegt die Trockenheit ja hauptsächlich an den offenen Augen beim schlafen, aber wenn deine noch trockener werden würden, wäre schon schlimm, oder?

Liebe Grüsse

L'ary:ngatoxr

tanja

Habe vorige Woche hier irgendwo gelesen daß die Blutuntersucheung der Schilddrüsenwerte nicht immer sicher sein soll. D.H Das man wohl was an der Schildrüse haben kann obwohl das Blut ok ist. Habe aber leider keine Ahnung mehr wo das stand. Vielleicht solltest Du Dir einen Spezialisten für Schilddrüse suchen. Ich gehe auch nur noch zu Spezialisten. Zum Hausarzt geh ich nur noch wenn ich ein Rezept brauche oder eine Erköltung habe oder mir den Finger verbrenne.

T/aDniax3

Lary

Mein Hausarzt meinte z.B.: Schilddrüsenunterfunktion? Glaub ich nicht dass sie die haben. Solche Leute sehen anders aus. Die sind meistens übergewichtig.... :-/

gqab"yhoqnexrt

hallole

von euch kennt sich nicht zufällig jemand mit schuppenflechte auf der kopfhaut aus, oder?

L3aryn\gator

tanja

Dann habe ich Unterfunktion und Du Überfunktion. Ist doch klar wie Kloßbrühe ;-D

Ich sollte mir das doch mal untersuchen lassen. Sag mir mal Bescheid wenn Du einen Spezi gefunden hast.

Gaby

Schuppenflechte hab ich auch. Allerdings nur noch vereinzelt an den Ellenbogen. Dagegen habe ich Vitamin D Creme die gut hilft. Auf dem Kopf hatte ich in der Jugend oft Schuppen, dagegen half immer Crisan. Alles andere half mir nicht. Seit ca. 10 Jahren habe ich aber auf dem Kopf keine Schuppen mehr. Liegt wahrscheinlich daran, daß mir so langsam auch die Haare abhanden kommen ;-D

TBanaia3

Lary

Als Kind hatte ich mal Unterfunktion und musste 6 Jodetten täglich futtern. Hab ich von alleine einfach mit aufgehört, weil ich keine Lust mehr hatte täglich Tabletten zu futtern... Kinder...

;-D

L:aryn&gatxor

tanja

Haben denn Leute mit Unterfunktion auch immer Hunger?

cgida[lia

hallo tania

ich bin hier

wieso dir eine email senden?

und was soll ich auf diese email draufschreiben?

kann ich dir irgendwie helfen?

nexiana

du hast PN

Twaniwax3

cidalia

ne, wegen dem Beitrag von dir 22.23 gestern abend:

tania und lary seit ihr da?

ich wollte etwas besprechen kurz, was einen teilnehmer vom forum angeht per msn, so 5 minuten anfrage, betreff ihm helfen

Liebe Grüsse

Tranixa3

Lary

die mit Unterfunktion sind die, die angeblich zu dick sein sollen...

TWaniMa3

hihi, ich bin zu schnell, hat jemand diesen Text schonmal beim Absenden eines Beitrages zu sehen bekommen? ;-D

Fehler:

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

c3idaxlia

tania

haben deine augen mit der schilddrüse jetzt zu tun?

also ich bin besitzerin einer unterfunktion mit leichter haschimoto

und bin NICHT dick, ich muß doch sehr bitten!! räusper

hhiihihih

1,64 cm

59 kg

L`aryn@gatoxr

tanja

Ich weiß das die dick sind, aber was ich wissen wollte ist ob man mit Unterfunktion immer Hunger hat und deswegen dick ist, oder ob man nur dick wird nur so . So wie ich ;-)

c%idaxlia

lary

ja, ich glaube bei der unterfunktion wird man mit den jahren immer dicker

so wie ich

2003 festgestellt, 53 kg

jetzt haben wir 2006 und ich wiege 59 kg

T'anIia3

Lary

Keine Ahnung. Mal warten was Annita schreibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH