» »

Refluxer und ihre Probleme

c+idailia

gabyhonert

gaby kennst du den wagen?

was meinst du wie teuer so ein waagen ist?

@:)

cAidsalriUa

nexiana

du hast PN

NGexRiaxna

Wo ist eigentlich Lary ???

L*aryng?atoxr

nexiana

Lary hat Rückenschmerzen!

Ich guck hier ab und zu mal rein, aber habe nicht viel zu sagen.

Wahrscheinlich bin ich während der WM wieder öfters hier, da sitze ich eh vorm Fernseher und guck alles!

N_exiRanxa

Lary

Wieso Rücken? Hast du zuviel Sport gemacht? Oder ist das eine deiner anderen Erkrankungen? Ich wünsche dir gute Besserung.

Bei mir hilft da immer ein Heizkissen sowie Diclofenac und Musaril. @:)

L'aryng]atxor

nexiana

Es ist der Rücken, bzw die Hüfte/Becken. Es kommt wohl vom laufen. Seit vorgestern bin ich auf 45 Minuten joggen, davor nur 30 Minuten. Ich laufe immer zwei Tage und dann mache ich einen Tag Pause.

Ich hatte das schonmal da musste mir ein Osteopath was einrenken. Wenn es Morgen nicht weg geht mache ich einen Termin. Ich schiebe das immer raus weil mich das jedesmal 40 Euro kostet :-/

Mit der Diät komme ich einigermassen klar, ich esse jetzt Möhren wenn ich wegen zu leerem Magen Husten bekomme dann geht es. 1 Kilo wird wohl auch schon weg sein. Ach und ich trinke natürlich weiterhin unmengen von Tee :)D

N+ex5ianla

Lary

Wenn es vom laufen kommt, dann läufst du wahrscheinlich falsch. Die Probleme hatte ich auch, als ich anfing zu joggen. Richtige Laufschuhe und die richtige Technik ist wichtig. Allerdings finde ich es sehr unangenehm, mit dem vorderen Teil des Fußes zu joggen. Wird schon wieder. Dann machst du eben Couchfitness.Ich wünsche dir für deine Diät einen riesen Erfolg. :)^

c:idalxia

also ich gehe nur stramm täglich ca. 1 stunde spazieren

hält fit und feste figur

vom joggen kriege ich asthma

vom radfahren kriege ich rückenschmerzen ;-D

cmid_ali'a

und selbst fürs stramme spazierengehen, habe ich superteuere 90 euro laufschuhe/turschschuhe an

zur vorsorge, damit ja keine beschwerden auftreten :-/

L'aryngxator

Meine Laufschuhe sind noch gut. Asics Gel Evolution 2. Die sind für schwere Läufer und harten Boden. Ich versuche mich immer aufrecht zu halten beim laufen, manchmal beuge ich mich aber zu sehr nach vorne wegen dem dicken Bauch ;-D

Cqhri,st~ine

@ Larry

;-D

AXn8niVta

Nexiana

Bei dem Medikament Diclofernac sehe ich rot :-o

Das hat mir im Krankenhaus das Geschwür eingebracht und es wurde mir dort auch bestätigt, dass dieses Medikament dafür bekannt ist.

Möchte hier keine Panik machen aber ich würde das Medikament nur mit größter Vorsicht geniessen :-/

@:) @:) @:)

L8aetLizia

Oh Mannnn!!! :-o

Wenn man Schmerzen hat soll man bitte mit dem Arzt absprechen welche Schmerzmittelchen einnehmen kann !!!

Diclofenac ist für uns Refluxer nicht gut:

Unerwünschte Wirkungen:

Bei der Einnahme von Diclofenac-Präparaten kommt es bei etwa 6-14% der Verwender zu Magen-Darmbeschwerden (zu nennen sind v.a. Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und geringfügige Magen-Darm-Blutungen). Beim Vorliegen von Geschwüren des Magens oder Zwölffingerdarms ist der Stoff daher kontraindiziert. Im Bereich des zentralen Nervensystems beobachtet man gelegentlich Störungen wie Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Erregung, Schlaflosigkeit, aber auch Müdigkeit, Benommenheit oder Schwindel können auftreten. Überempfindlichkeitserscheinungen an der Haut (Ausschlag, Hautjucken) sind als gelegentlich vorkommend beschrieben worden; in Einzelfällen treten Ausschläge mit Blasenbildung, Ekzeme oder Erytheme auf. Störungen der Blutbildung sowie schwere Überempfindlichkeitsreaktionen (Schock) sind nur in Einzelfällen, letztere allerdings auch bei der erstmaligen Anwendung, vorgekommen.

L/aetUizixa

Annita

:)^ *:)

N.exiRana

Dass Diclofenac solche Nebenwirkungen haben kann, weiss ich. Auch hat mein Arzt mich darauf hingewiesen. Es war immer meine Entscheidung, weil ich sonst nicht mehr bewegungsfähig gewesen wäre. Diclo. in Verbindung mit Musaril war die einzige Möglichkeit, sich einigermaßen wieder zu bewegen. Außerdem habe ich ja sowieso immer Magenbeschwerden und Sodbrennen. Und die Einnahme der o.g. Medis. beschränken sich immer nur auf einige Tage. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH