» »

Refluxer und ihre Probleme

g3abyKhonZert

annita

;-D @:)

T!a0nia3

Lary

Denk immer dran: Fett und Zucker sind dein Feind. Mit der Einstellung hast du´s schnell geschafft!

L;aetijzixa

Eigentlich gehört der Doc immerzufragen ob man Magenprobleme hat wenn er solche Schmerzmitteln verschreibt!

Lraetxizia

Cidallli

Es gibt Leute mit Refluxösophagitis und eine normale pH-Metrie. Bei den leutchen findet nicht jeden Tag pathologischer Reflux statt.

Ich denke Mit Gallereflux kann das auch so sein.

LtaetiOzia

Ich bin momentan auch in Remission so zu sagen: Fast Beschwerdefreiheit aber nicht alles ganz verschwunden. Ich brauche kaum Medis aber ich weiß der Klaboutermann kann zu jeder Zeit zurückkommen.. Das kann auch durchaus bei Jemandem passieren der einen Zwerchfellbruch hat und Ösophagitis gehabt hat!!! Man soll nicht vergessen ich habe fast 1,5 Jahre gebraucht um dahin zu kommen. Hoffentlich bleibt es so.

LJaeteizQia

Cidal

Elektriker und Kabelleger ist aber nicht mein Fachgebiet hehehehe!

c1idPalxia

ihihihihihihihih

c@i9dalixa

am den tag, wo ich die ph metrie und die gallensäurekabel in der nase hatte, also beides ,hatte ich schlimmstes brennen, wie jeden tag auch

und : kennst du diese gallensäuremessgeräte?bilirubin/bilitec

sind die noch in der erprobung? oder kann man sie ernst nehmen wie die ph metrie kabeln/ bzw. wie die ph metrie untersuchungen?

MAatt&hesBW

@gabyhonert

meine Liebste war gestern auch ganz "verzweifelt" wegen ViB. Vorallem "das große Finale" nach der WM...und wie lange geht das dann? 150 weitere Folgen? ;-) ;-)

Ich sehe das absolut entspannt und gebe der WM selbstverständlich den Vorzug, schaue aber doch öfters mal ViB mit ;-D

L arixus

Hallo ihr Lieben *:)

wollt mich mal kurz melden, hab euch natürlich nicht vergessen.

Bin ja nun umgezogen, hatt fast alles gut geklappt, bis auf den großen Badezimmerspiegel, der ist zu Bruch gegangen. Hatte sebst Schuld, hab ihn auf die Fliesen gestellt, als ich wieder kam wars passiert. Internet hab ich immer noch nicht, wollte ja den Anbieter wechseln, sowas wird bestraft :°( hab mich mal eben an den Firmen-PC rangeschlichen :-/ ;-D

So ich muss Schluss machen, bis hoffentlich bald.

liebe Grüße euch allen :)* euer

CKhri^stine

@ Larius

Wollte mich gerade mit Laezi kurz schließen, ob sie was von Dir gehört hat. Na ja jetzt ist alles klar. Hoffentlich bis bald @:) @:)

Ncex8i`axna

Larius

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim @:) @:) @:) @:)

TdaOniax3

Larius

Von mir auch alles Gute! Wir haben dich schon vermisst.

T~an"iDa3

WM!!

Ich werd verrückt! Cidalia hat es doch tatsächlich geschafft noch ne WM Karte zu ergattern!!!

LqaryngGatoxr

tanja

Wollt ich auch gerade schreiben, aber sie hat nicht gesagt für welches Spiel?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH