» »

Refluxer und ihre Probleme

Teaniax3

lary

Weiss ich auch nicht, aber ich denke Argentinien.

T|a4niax3

lary

hast du schon die dvd geguckt?

L\ary!ngaxtor

tanja

Erst eine Folge aber ich werde die nächsten Wochen einige Tage Urlaub haben , hab das schon hier auf dem Laptop bereit liegen. Und haste schon alles bereit für den WM Marathon? Guckste auch alles?

TAaniax3

lary

soviel ich kann. hätte eigentlich morgen arbeiten sollen, aber hab die gas gegeben und alles weggearbeitet. jetzt kann ich doch frei machen :)^ .

nächste woche hat ne freundin von mir polterabend (14.). ist superdoof, aber wenn ich dahin gehe, bin ich während des spiels auf der autobahn. der polterabend ist in meiner alten heimat. 250 km von hier weg...

werde wohl erst freitag runter fahren und den polterabend knicken...

LKaryn0gaxtor

tanja

Hahaha ich habe auch Morgen Urlaub gennommen und nächsten Freitag mache ich die Brücke und danach die Woche habe ich Dienstag bis Donnerstag frei weil da Spiele schon um 15h kommen und ich will ja alles sehen.

C}hris2tine

--Plob---

Ok Flasche ist offen, Cidalia wie wärs , du hast ja was zu feiern habe ich gerade gelesen. Kommt trinkt noch mal was mit. Da Ihr ja alle Fußballfäns ;-D seid werdet Ihr Euch die nächsten Tag hier ganz schön rar machen. Larius kommt nicht ins Netz, Krawalli ist in Urlaub - da bin ich ja ab morgen alleine hier :-x.

Also lassen wir es noch mal krachen ;-D ;-D ;-D ;-D

TKanixa3

Christine

*:) Prost!!! Ich trinke mit :-D

g5abyxhonkert

leute.....

zur WM, ich geh morgen mit ein paar mädels auf den stuttgarter schlossplatz. da wird die hölle los sein. tausende menschen im herzen württembergs. ich freu mich tierisch auf die eröffnung.

hab vorhin auch schon ne flasche sekt geköpft. grins. und mein sohnemann hat seit heute ein käppi in schwarz-rot-gold und ein armband in den gleichen farben.

T;a8niax3

gaby

ich muss auf jedenfall in den nächsten tagen zu plus ne wm-grillschürze für meinen schatz kaufen gehen :)^

c~idaWlxia

Christine und tania und alle anderen

danke und PROST :)D

c*idalxia

ARGENTINA CAMPION

also ich sterbe seit ca. 2 stunden an plötzlicher migräne und starken kopfund nackenschmerzen,bin aber trotztem erleichtert

WM ,mein land, einmal im leben sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vorallem gönne ich mir diesen überteuerten spaß, da ich sehr krank bin, und nicht weiß wo und wie ich in 4 jahren mein gesundheitszustand sein wird :-/

230 euros

der mann hat mich sogar 2 mal hin und zurückgefahren, ins ticketcenter zum umschreiben auf meinen namen

wird dort alles mit computern und ausweis gemacht

spiel: 10.6.06,samstag, aol arena stadium hamburg, 21.00 uhr

argentinien - elfenbeinküste

der man hat mich sogar noch zum kleinen laden meiner eltern zurückgefahren und gesagt, daß die sich umsonst sorgen gemacht hätten, er wäre kein mörder usw.

ihihihihihihihihih

PROST :)D :)D :)D :)D

CHRISTINE;TANIA;LARY;LAETIZIA;GABYCHEN;MONDSCHEINNACHT;AUSSIE;MARCO;EISERNPOMME ; LARIUS ; ANNITA ;NEXIANA ; INA- MARIA ;NACHTBRENNER ;HENRY UND ALLE ANDEREN

kann jemand vielleicht für mich ,diesen beitrag ins andere forum setzten(refluxforum) AUSNAHMSWEISE? DAMIT ES EISERNPOMME UND NACHTBRENNER sehen? dankeschön :-)

jupi

cjidali]a

wo bleibt der sekt (auf der anderen seite) christine? :-)

CHhristBine

mensch Cidi

ist doch schon offen - glas rüberreich ;-D :)^

cAida0lixa

Christine

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)^

hihihihih ist es ein trockener sekt? :)D

Cxhris?tine

claro trocken :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH