» »

Refluxer und ihre Probleme

CMhrisrtinae


Cidal

laß den Beitrag doch hier. Ich glaube so langsam lesen alle immer beide Seiten.

Ich geh jetzt ins Bett. Gute nacht *:)

cEidZaliqa


Christine

hummm trocken liebe ich

von süßem sekt kriege ich migräne

den beitrag und diesen faden lesen alle

außer eben nachti und vorallem: eisernpomme kommt nie hierher in diesen faden, deshalb mein besonderer wunsch, da ich eisernpomme sehr gerne hab und nachti auch :-)

schlaf gut Christine :)* @:) *:)

cPidValixa


tania3/WM TICKETS

wenn du auch eine möchtest, dann mache es über ebay

aber nur mit persönlicher abholung und barzahlung ,kein geld überweisen an fremde personen

und: es muß vor dem spiel am ticketcenter umgeschrieben werden auf deinem namen

.aLiOndax.


an alle,

liebe Grüße an alle.

Ab heute ist Deutschland im Ausnahmezustand! Wünsche allen eine schöne Fußballzeit ohne Reflux und Co.

Cidalia,

immer schön lächeln und winken, vielleicht sehe ich Dich ja im TV ;-D.

Larius,

schön, dass Du alles geschafft hast, reiche Dir hiermit symbolisch Brot und Salz zum Einzug ins neue Haus.

Annita,

hoffe die Untersuchung hat was Positives gebracht!

Tanja,

alles klar bei Dir? ;-) ;-D.

LG

TPanixa3


Linda

du hast PN :)^

N!erxi5ana


@ ALL

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und für die Fußballfans unter uns, die wahrscheinlich sowieso meine Nachricht nicht lesen, weil vor dem Fernseher oder einer Großleinwand oder im Stadion, eine gelungene WM. Bis in 4 Wochen dann. ;-D

Eigentlich hätten die für die Zeit während der WM ein Smilie mit Fußball anbieten können :-(

NUexixana


Marco

PN

N;exiaxna


Space-Cookie

WO BIST DU? WIE GEHT ES DIR?

Tbanhiax3


Nexiana

schreib doch mal an den Admin. Vielleicht fügt er einen ein. Für Ostern hatte er ja auch nen Hasen ;-)

Dir auch ein schönen Wochenende, ich gehe jetzt gleich mal auf ne WM-Party.

Liebe Grüsse

A~nonyxma1


Nexiana

Da ist der Fußball-Smiley :)o

Obwohl ich ja von der WM (zum Glück ;-D) weit genug weg bin

T/ani#ax3


ooooooooh

:)D :-D

TkaInixa3


anonyma

Wie hast du das gemacht? :)o

LYarynKgaxtor


cidalia

Herzlichen Glückwunsch !

Hätte ich auch gemacht auch wenn es zu teuer ist. Mach irgendwas daß wir dich sehen. Von mir aus halt deine Möpse in die Kamera... naja vielleicht etwas übertrieben *schäm*

Laß auf jeden Fall ein Bild machen mit Argentienienausrüstung! :)^

A?nqnita


Wünsche euch auch allen noch eine schöne Fussballzeit :)^

Die erste Halbzeit haben wir ja schon mal geschafft ;-D

@:) @:) @:)

NWeCxixana


Anonyma1

Ganz lieben Dank. Aber wie hast du das gemacht ??? Super.

Ich schreib jetzt an den Admin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH