» »

Refluxer und ihre Probleme

AAnon6ymax1

Nexiana

:)o

Habe das in einem anderen Thread entdeckt

Geht so : ) o (ohne die Leerstellen)

.lLindxa.

;-D

:)^ super, könnte ich sein!

Sitze auch hier bei ´ner Flasche Bier und gucke Fußball :-) o.

Linda

.zLindxa.

Uppsss,

ohne die Leerstellen!!

AAnnixta

:)o musste ich auch unbedingt mal ausprobieren ;-D. Sehr gut Anonyma :)^ :)^ :)^

Tmaniai3

lary

wie bist du denn drauf ;-D

aber dann schwenken wenigstens die kameras in ihre richtung. wäre ´n versuch wert.

cIi6daclia

hier auf der REEPERBAHN IN HAMBURG

war und ist die hölle los

die ganze welt ist hier

der wahnsinn

ich bin hier schon turisten gewohnt jedes wochenende

aber was hier heute abgeht ist total cool

eben komme ich wieder

hab meine affäre zur bahn begleitet, da mit auto heute schlecht ist :-/

vor einem stripteaselokal hat ein riesennobelwohnwagen gehalten

ca. 10 argentinische ca. 20 bis 25 gutaussehende jungs sind rausgesprungen, haben gesungen und getanzt, sogar sambamäßig

viele mit offenem oberkörper ;-D

die polizei ist gekommen und hat sie nach dem ich ca. 15 minuten da stand weggeschickt.

schade

Laryngator

no problem

heute nachmittag, kaum war ich draußen, fragten mich 2 schweizer fans glaube ich, ob ich mich hier auskenne, denen zeigen kann wo ich meine fußballpfeife gekauft habe, und ob ich mein argentinien t shirt aussiehen möchte. ihhiihihhiihihih

ciida=lixa

lary

also ich glaube die fernsehcamaras, filmen nur mädchen mit bikinioberteile

werde mir morgen vielleicht eins kaufen, obwohl ich sehr sehr schüchtern bin und immer bis oben hin zugeschlossen rumlaufe

aber sobald ich auf meinem sessel sitze, könnte ich ja das t shirt ausziehen und bikinioberteil behalten, da komme ich vielleicht ins fernsehen hihihihih

werde morgen schon um ca. 16.00 uhr weggehen müßen, weil mein bruder schon um 18.00 uhr fahren möchte, aber ich versuche um 15.00 uhr noch ein ARGENTINIEN BIKINI zu finden, hab heute eins gesehen, aber die schlange war 100 meter lang, keine lust auf sowas :(v

mal sehen, wie es morgen aussieht

ich sitze bei cat 2 und block 27A

Nnex-ianxa

Wollte ich auch mal ausprobieren

T7ani.ax3

cidalia

sonst mal dir doch einfach einen weissen bh an. das kannst du dir nicht entgehen lassen :)o

;-D

cjid_alixa

;-D :)D

Cmhri7stinxe

:)o ausprobier ;-D ;-D

AZnniCtxa

Meine Güte was ist das hier seit der :)o WM ruhig geworden :°(

Danke an den Admin für den Smilie :)^

@:)

L@aetixzia

:)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o

Mein Autoochen ist geschmückt mit den Farben meines Landes!

Cidal,Lary, wir müssen unsere Heimat unterstützen! Vielleicht treffen wir uns in der Endfinale...tja da sind wir leeeeeeeider Ertsfeinde hihihihi :-D

gQabyh}onert

puuuh

ich bin noch so fertig vom freitag. wir waren bis nachts um 3 in stuttgart. meine güte, sowas hab ich noch nie erlebt. zum schluss konnte man kaum noch laufen vor lauter müll und flaschen auf dem boden. überall. und stuttgart ist groooooooss. grins. die stimmung war der wahnsinn. bin jetzt schon gespannt wie es am mittoch beim 2. spiel ist. am donnerstag ist ja feiertag, muss ich mir echt überlegen, ob ich nicht wieder nach stuggi reinfahr. die stimmung war so geil.

liebe grüsse an alle fussball-fans und solche (wie ich) die bei ner WM einfach mitgerissen sind.

c6idaCli{a

gabyhonert

:)o danke dir auch und herzlichen glückwunsch zum gewinn am freitag :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH