» »

Refluxer und ihre Probleme

A:nni9ta

cidalia

Herzlichen Glückwunsch. Hast ja ein super Spiel sehen können :)^

Leider hab ich dich nicht entdecken können. ;-D

@:)

cHidaKlxia

LAETIZIA

:)o

ich war ja gestern im stadium

argentinien - elfenbeinküste : 2 : 1

ich hatte einen reporter aus einer minizeitung gesagt: 2: 0 ,nur knapp 5 minuten vorher ist mein tipp kaputtgegangen

ich hab alles gemacht, damit ihr mich sieht, hat leider nicht geklappt

die erste hälfte war ich in der rechten fanecke, ganz unten von 19.00 bis 21.35 uhr ca.(hinter dem tor) hab dort die ganze zeit auf die camaras und fotografen gegrinst, leider nicht geholfen , oder doch?

hatte ein knallrotes rotes band an um den ganz ,richtig dick ,wie diese hawai dinger ,ansonsten klar von oben bis unten in hellblau und weiß

in der zweiten hälfte saß ich direkt neben der großen fernsehcamaras, reingeschmuggelt

war sehr interessant dort, da saßen die ganzen reporter und haben wie wild geschrieben, so schnell wie sonst was auf ihren lapptops.

leider hat die doofe camera immer nur aufs spielfeld gezeigt und nicht auf die fans :)o

als ich nach hause kam und von der s bahn ausstiegt, waren die straßen voll mit ca. 15 schwarz oder so gekleideten polizisten die argentinier hatten den verkehr auf der reeperbahn lahm gelegt

tanzten mitten auf der straße, ca. 40 bis 50 stück

ich tanzte dann mit

ihiihih

die autos konnten nicht fahren

die argentinier interessierten sich nicht für die befehle der polizisten

ihihhiih

bis sie uns dann nach einer weile massiv befahlen auf den bürgersteig zu gehen :)o

viel glück auch für DEIN land, LAETIZIA :)o :)^

cXidablia

annita

danke

hast du 2 argentinier im fernsehen gesehen mit nackten oberkörper und komischer frisur? die liefen immer durch die gegend und alle fotofgrafen hinter denen her

ich wollte zuerst mich bei denen einhacken und auf die camaras grinsen

aber ich war zu schüchtern

außerdem hab ich kein argentinien bikini mehr geholt und hatte nur ein normales oberteil an ,ein goldendens bikiniteil

danke für deine glückwünsche, und ich gratuliere dir auch :)^ :)^

zu freitag

g7abyho"nert

cidalia

ich beneide dich, dass du ein spiel anschauen konntest. würde das auch gerne machen, übersteigt aber leider momentan meinen finanziellen rahmen.

ich hoffe, dass du dieses erlebnis nie vergessen wirst. muss schon einmalig sein. bei ner WM.

L&aet izia

Cidal

Ihr habt ja gut gespielt, aber UNSERE Mannschaft sieht erstens Super aus, alles Waschbrettbäucher, durchtrainiert bis auf den Knochen. UNSERE Nationalfarbe leuchtet im Stadion. Da bekommt Ihr noch einen harten Kampf in der ENDFINALE..... :)o :)o :)o :)o

gXabyho~nerxt

laetizia

sorry, aber in aller erster linie sind WIR mal im finale. 8-)

und ich hoffe gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz arg, dass italien auch dort steht 8-) 8-) *:)

coidBal.ia

gabyhonert

:°_ vielleicht kannst du in 4 jahren dabei sein :)^

da hast du deine umschulung fertig und hast einen gutbezahlten job und spendierst sogar mir die eintrittskarte! :-D ihihihi

also ein nachteil hat so ein stadium

es ist so aufregend und interessant alles, daß man mühe hat ,aufs spielfeld zu gucken, alleine schon diese großen weißen lichter da oben

also wirklich , sehr aufregend , sehr interessant alles

auf ausweis passport haben die nicht geachtet, also man hätte auch eine nicht umgeschriebe karte kaufen können

ich habe auf meinem fotoaparat viele fotos gemacht, leider nicht digital, aber ich werde welche digitalisieren lassen und sie hier reinsetze oder in gabyshomepage

meinen finanziellen rahmen auch

:(v

230 euro ist die hälfte meiner miete(400 euros)

und ich hab nur 680 euros zum leben gesamt

gabyhonert

du hättest gute chancen auf berlin noch eine karte über ebay zu kriegen

den die aus ecuador reisen bestimmt nicht so zahlreich ein wie die aus polen, und es gibt busse on mass die billig nach berlin fahren.

g-abyohonerxt

cidalia

danke für die tipps. aber das wird nix werden. mein schatz kostet mich momentan ziemlich viel. grins. klamotten, schuhe, fahrgeld, sportverein und was weiss ich nicht noch alles.

aber ich kanns mir ja im fernsehen anschauen. oder wie in 2 wochen zum beispiel bei uns auf dem stadtfest. oder halt in stuttgart. das ist schon ok. so.

grüssle

ciid:alia

VAMOS VAMOS ARGENTINA VAMOS VAMOS A GANAR ESTA MARCHA ....

:)o hihihihih

gaby ich war ja auch nur bei EINEM spiel

die restlichen gucke ich auch vor dem fernseher, es denn, ich gewinne im lotto,dann leider ich noch alle hier ein aus unserem forum

LzaetYizixa

Gaby Cidal

Ich füttere euch durch . Meine Familie war da, ich habe gebacken, gebraten und gekocht für einen Fussballmannschaft...jetzt sind die weg...aber es gibt noch für ein Monat zu essen im Hause.

LkaeTtizi0a

Cidal

Ich werde meiner Familie ( Ein Teil wohnt da) in Italien die Wünsche rüberbringen :)o :)o

A}nnixta

cidalia

:)o Hab gerade im Fernsehen Ausschnitte von den argentinischen Fans auf der Reeperbahn gesehen. :)o Super Stimmung :)^ :)^ :)^

Aus organisatorischen Gründen brauchten nur ca. 5 % der Zuschauer ihren Ausweis zeigen. ;-)

@ Laetizia Na dann guten Appetit ;-D Schade das du nicht in meiner Nähe wohnst. Würde dir gerne was abnehmen :-D

@:) @:) @:)

L$aet|izixa

Lary ist natüüüüüüüüüüürlich auch eingeladen wenn er solche leckere Belgische Prrrrrrrrrrrrralinen mitbringt......

Ltaetixzia

Wo bleibt unseren Griechischer Inselurlauber? Ist er schon gelandet?

L<a}ryng2ator

cidalia

wo warst Du, ich habe dich nicht gesehen ?

Laetizia

Meinst Du die weißen mit der Sahne-Creme füllung oder die mit Nougat gefüllten Vollmilch? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH