» »

Refluxer und ihre Probleme

L(aeti}zia


Beides.. die man in den Kühlschrank stellen musst sonst verderben die und dann mit einer Tasse Tee. Das ist wie ein Engel auf der Zunge!

L<arynBgator


Laetizia

JA ich weiß welche Du meinst. Die Konditorei ist nur 12 Km von mir entfernt ;-D

Aber leider darf ich die nicht essen.

LDaet>idzxia


Denkst Das die mir gut tun? Das ist eine Sünde wert .. :-D

caidaxlia


Laryngator

ich war überall

zuerst war ich von ca. 18.30 bis 20.45 uhr unten bei den fans

wo die fotografen immer geschossen und gefilmt haben

also rechts hinter dem tor

dann mußte ich mich auf meinem platz setzen ,etwas weiter hinten, sagte der wachmann :-|

die zweite spielhälfte saß ich oben, rechts von der fernsehcamara, direkt 5 meter von der camera entfernt daneben direkt

aber die camara zielte immer nur aufs spielfeld und nicht auf mich

:-/

tja

war aber ein superspiel

leider konnte ich mich fast nicht aufs spiel konzentrieren , weil ich immer getanzt, gehüpft bin, gesungen und geschrien habe usw.

bin deshalb auch auf der suche nach jemandem der das spiel gestern auf dvd aufgenommen hat und es mir sendet gegen unkosten bezahlung natürlich.

desweiteren sieht man ein fußballspiel nicht so gut wie im fernsehen irgendwie

im fernsehen sind die spieler viel näher irgendwie :-/

jetzt gehts los

gucke gleich portugal

mein 2 lieblingsland

ich liebe die portugiesen und den portugiesischem fußball

gehst du eigentlich nicht mehr ins msn?

@:) *:)

c$id*alia


ich tippe:

angola:portugal

1: 3

ggabythonYerxt


lary

ich steh auf guelian !!!!!

so heissen die doch. oder?

g*abyFho\nert


cidalia

so in etwa hätt ich auch getippt :-)

cSidaHlia


gaby

darauf stosse ich an :)o ,daß wir fast gleich so in etwas getippt hätten

Laary~ngaXtoxr


cidalia

Ich habe MSN abgeschaltet, das ist mir zuviel Stress

Gaby

Die kenne ich nicht. Meine heissen Leonidas

L>aryngRatxor


ich habe 3:0 für Portugal getippt. Gestern hatte ich 2:1 für Argentinien richtig getippt.

ctidaxlia


lary

:)^ 2:1 richtig getippt!!!!

ich hatte 2:0 für argentinien getippt

c4ida\lixa


die portugiesen gewinnen aufjedenfall mit minimum 3 toren

3:1

T<anixa3


cidalia

hmm, waren wohl nicht so gut drauf heute...

c]idalQia


tania3

die wollten wohl ihre kräfte für die nächsten spiele aufsparen

verstehe ich einerseits, andererseits ist das ungerecht den fans gegenüber die teure karten gekauft haben

oder nicht? *:) :)D

L6aryngeatoxr


was die Portugiesen gestern Abend geleistet haben war eine Frechheit. Dafür sollten die rausfliegen. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH