» »

Refluxer und ihre Probleme

TlaHni?a3

cidalia

jetzt bin ich aber neugierig! wäre schön wenn du es reinsetzen würdest. ausserdem hätte ich gerne ne email mit dem namen der mannschaft die dein vater trainiert hat. hört sich voll interessant an ;-)

muss jetzt mal das brasilienspiel weiter verfolgen. :)o

maaJrcochQetxto

berlin, berlin, wir fahren nach berlin

also herrschaften, hiermit melde ich mich ab und melde mich dann, so alles ok geht. nächsten montag oder dienstag.

liebe grüße an euch alle, denkt donnerstag vormittag an mich.

alles liebe marco @:)

cfidaxlia

marcochetto

ich hoffe, daß alles gut wird und wünsche dir nichts , da ich angst immer habe, daß ich die leute mit meinem pech anstecke

ich hab es bei tania3 auch so gemacht, und siehe da: es ist eine super operation geworden :-D

ich hoffe, daß alles bei dir gut wird, und bin schon gespannt auf deine berichte.

viele viele küsse deine cidalia aus hamburg @:)

chida%lixa

marco

wer weiß, wenn deine op gut wird und nexianas op auch, dann wage ich mich evtl auf den op tisch von löhde, schließlich halte ich die 16 stunden schmerzen nicht mehr lange aus(schon fast 1 jahr)

tania

ich gucke auch brazilien *:) :)o

hab dir eine PN gesendet

L~a?ryngaxtor

marcochetto

Hau rein, und beiß auf die Zähne :)^

TUanPia3

cidalia

MÄNNER!!! grrrrrrr... kaum kommt der alte nach hause (hat sich das spiel aufgenommen, da er arbeiten musste), schaltet er mir den fernseher aus damit er den schluss nicht schon vorab sieht und ich konnte auch nicht mehr weitergucken. bitte noch nichts verraten. ich guck es mir gleich nochmal von vorne an...

c~i@dalxia

tania3

si, typisch hihihihihi

männer sind eben(meist) gemeine egoisten :-/

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

hihihihihi ;-D

du arme :°_

mußt du jetzt bis morgen warten? :)o

cridaxlia

hast du meine PN gelesen?

(inhalt nicht veröffentlichen bitte)

I1naa-Maxria

Marcochetto,

gute Reise. Da hast ja dann alle Muße, dir die Spiele im Krankenzimmer anzuschauen. Du hast doch hoffentlich einen Fernseher? Ich hoffe nun, dass die OP ein Erfolg wird und Deutschland Weltmeister wird ;-D. Und wenn schon nicht Deutschland, dann wenigstens Italien :)o.

ICna-Mxaria

Laetizia,

dir wünsche ich einen super tollen Urlaub. Die Mischung aus Bergen und Meer hört sich super an. Das würde mir auch schon wieder gefallen. Aber wenigstens ist hier das Wetter inzwischen schön geworden. Wohin führt denn die Reise?

C=hr*ist.ine

@ marco

Daumen drück :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)*

c4idalxia

annita

klar könnte das alles sein, daß du die verwachsungen schon vor der op hattest, obwohl du keine schluckprobleme hattest, bis zur operation.

ABER:

normalerweise kommen entstehen verwachsungen nach operationen und nicht vor operationen.

bei anhaltenden reflux und entzündungen die therapieresistent sind, können mit der zeit engstellen durch die vernarbung der haut entstehen, klar, aber du hattest ja vor der op keine schluckprobleme wie ich es verstanden habe, und das mit der eigenen kraft und daß die engstelle schon vor der op da war, daß lasse ich mal schon hingestellt. :-/

aufjedenwall entstehen nach operationen verwachsungen, bei einigen personen weniger, bei anderen personen starke verwachsungen, daß hat mir u. a. zig chirugen nach meiner operation gesagt.

vielleicht könntest du da was mit der Osteopathie machen?

ich würde mich mal erkundigen.

der typ muß aber total qualifiziert sein, zusätzlich zur krankengymnastikausbildung hinterher noch 5 jahre eine osteopathische ausbildung durchlaufen haben, und die alle zeugnisse usw. zeigen lassen.

@:) @:)

cbi6dalixa

annita

das mit den verwachsungen die du schon vor der operation gehabt haben sollst hat dein internist gesagt? war er eingentlich für oder gegen deine operation?

c%idVaxlia

annita

mann kann narben "entstören" und verwachsungen nach operationen manchmal "lösen" durch manuell therapien.

manchmal, nicht immer,keine garantie

ansprechpartner für solche sachen sind: Osteopath,Akupunkteur, und der Lasertherapeut

ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, viele küsse und kopf hoch, das wird schon :)^

Laser hab ich selber gemacht, da ich nicht schlucken konnte, sowie chakra therapie und neuraltherapie (die neuraltherapie fand ich aber nicht so gut für mich)

für dich wäre erstmal der Osteopath zuständig finde ich , die kennen sich mit den nervensystem, den bewegungen der organe zueinander und den verwachsungen am besten aus.

OSTEOPATHIE aber unbedingt sehr sehr qualifiziert!!!!

caidalxia

annita

nach meiner operation, konnte ich nicht schlucken und hatte zusätzlich ca. 15 verschiedene krankheiten/symtome die ich vorher nie gehabt hatte, geschweige schluckstörungen.

tagsüber lag ich nur im bett und nachts wenn die beschwerden nachliesen ,saß ich ca. 10 stunden im internet oder las ca. 100 bücher um wieder schlucken zu können und meine 15 symtome loszuwerden.

jetzt kann ich wieder schlucken (seit ca. 1,5 jahren)und bin zumindest ca. 11 der symtome losgeworden, dafür brennt es seit 1 jahr 16 stunden am tag.

klar wäre vielleicht op angebracht, aber wieder 1,5 jahre lang die andere hölle dafür? :-/

außerdem hat mein ex an die 10.000 euros in diesem 1 jahr nach meiner operation ausgegeben für mich und ich ca. auch noch 5.000 euros.

jetzt hab ich aber kein geld mehr um solche geschichten nach einer op zu bezahlen.

ich weiß noch genau, wie ich mich damals fühlte, als ich nicht schlucken konnte, angst vorm verhungern und depressiv und traurig.

meine op war vor 2,5 jahren

wenn ich es geschafft habe, wieder zu schlucken, wirst du es auch schafften, ganz bestimmt :)^ @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH