» »

Refluxer und ihre Probleme

c(idIal;ia


..................SAMBAAAAAAAAAAAAA DO DEUTSCHLAND..................

hihihihihihihihi

T+an{ia3


cidalia

ne, ´n beamter war nicht da - zum glück ;-D

das ist ein projektor der uns ein 2 meter breites fernsehbild auf ne leinwand projeziert hat.

c[ildaltia


tania3

achso

cool :)^

hast du meine PN von gestern betreff togo spieler gelesen?

TcaniaA3


cidalia

ja, hab ich. beeindruckend! :)^

c7idalxia


tania3

hast PN wenn du willst, sende ich dir den zeitungsartikel zu per post

Lcary?ngnaxtor


cidalia

Bitte mir auch schicken via Email @:)

c9id/alPia


tania und lary

ich hab von computern keine ahnung

schicke ich nur per post

und verändert, also meinen nachnamen werde ich wegsstreichen

lary und tania:

schickt mir eure anschriften per email

vom nachbarn geht auch tania, falls du anonym bleiben möchtest

c[idal@ixa


lary

ich hab zwar noch deine anschrift, hab den ort aber nicht mehr

und bei der straße weiß ich nicht, ob es Haupt.......

oder Maupt.........heißt

cWidwaluixa


morgen gehe ich mit meinem bruder zum fanfest um 15.00 uhr um argentinien zu gucken

mit voller montur

argentina perücke

argentina bikinioberteil

argentina unterhöschen

argentina minikleid

argentina trillerpfeife

das argentina minikleid hat mir meine mutter heute in 30 minuten genäht, einfach mit gummi innen, von einer 3 euros argentinien fahne genäht

c6idalFia


wenn die morgen kein foto von mir machen, dann hatten die fotografen echt tomaten in den augen oder waren gerade aus einer augenoperation rausgekommen und konnten schlecht sehen ;-D

wenn die morgen immer noch kein foto machen, dann gebe ich es auf hihihihihihi

der blöde journalist von samstag hat uns zwar ganz lange interwievt, hatte aber keinen fotoaparat dabei und hat archivbilder aus der vergangenheit genommen >:(, blöder dussel hihihihihihih

Christine

jetzt kannst du mir helfen:

interwievt interwievt

ist es so richtig? :-/

T<aniax3


cidalia

interview

meine adresse hab ich dir schon vor ner weile geschickt.

freue mich auf post :-D

c^idalixa


sorry

ich hab wirklich nicht eure adressen

am besten, sendet ihr sie mir per email auf mein yahoo

dann sende ich den artikel am samstag ab an euch beide, aber den inhalt des artikels dürft ihr nicht veröffentlichen

cpidZalixa


erinnerung? so? ina - maria?

also

interview

erinnerung, danke tania, danke ina - maria

T0anilaX3


cidalia

ich mag deine schreibfehler. hört man deinen akzent raus :-D

T)anizax3


WM

War mir gerade ´n Trikot kaufen. Muss mich jetzt doch noch selbst was schmücken nachdem unser Haus schon aussieht wie ein Fussball Stadion. ;-D

Leider gibts die originalen nicht als Damengrösse. Habs mal mit Kindergrösse 152 probiert, geht auch

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH